Beiträge von zeitraum

    War richtig geil aufjedenfall, man sitzt Freitags um 18 Uhr vorm PC, und erfährt dann das erst um 10 was passiert, dann setzt man sich auf nem Freitag um 21:50 an den PC und wartet, und wartet, und wartet, bis ca 1 Uhr, und DANN!!!!! erfährt man das der Gegner schon gepickt hat.



    Bekam um halb 11 ca eine Nachricht das der Beat gepickt wurde, um halb 1 stand hier http://www.rappers.in/VBT_2015_beatpicker.php aber immer noch was von Runde 3, ist aufjedenfall fair sowas, und da kommt man sich auch gar nicht beschissen vor :D Ich mein, mein Gegner hat trotzdem einen perversen Beat gepickt, aber trotzdem ist sowas einfach Scheisse.. kümmert euch mal um ne ordentliche Organisation.. sonst steig ich im Halbfinale aus :D


    Also Beat gefaellt dir trotzdem? Saugeil. Wirklich das ZR-Battle auf das ich mich am meisten freue : ) Hoffe ihr beiden schenkt euch nichts

    Der größte Intelligenzakrobat bist Du auch nicht oder?!?! Eine Schwangerschaft dauert in der Regel 9 Monate! Also hätte er doch wissen müssen, dass die Geburt ins Turnier fällt....


    Spike hat so oder so nur mitgemacht, um den Fans gratis Entertainment als Entschädigung für das Album zu geben (Plattenvertriebsfirma is pleite gegangen, Geld von Vorbestellungen ist weg, irgendwie sowas).
    Und ob ein Kind 3 Tage vor ner Frist, oder am Anfang ner Bewertungswoche kommt, kannst dir auch nicht wirklich aussuchen.


    [...]Junkie-Lines treffen nicht, da Vitality kein Junkie-Image hat. Unlogik kommt noch dazu (Eine Cannabisüberdosis ist unmöglich).
    Mische, Flow und Video find ich bei Vitality auch besser.[...]


    Denke mal Brain bezieht sich da (glaub sie erwähnt's auch im Track, grad zu faul zum Nachhören) auf den Diss von Jannix gegen Vita (Phänomen Sarah Rau, eh auf youtube "geleakt" falls du reinhoern magst).

    "Hallo ihr alle!
    Habe lange überlegt ob ich es tue oder nicht, aber ich denke ich werde aus Zeitgründen, da ich momentan an meinem Album und an der EP mit Diverse arbeite, leider nicht am VBT teilnehmen können. Ich hatte wirklich Lust mal wieder zu battlen, aber leider ist es so, das ich derzeit einfach zu vieles zu erledigen habe, auch im privaten Sinne und ich denke das ich mir bis zum Beginn des VBTs kein angemessen großes Zeitfenster schaufeln kann.
    Im Gegenzug dazu erwarten euch aber unglaubliche Megabretter auf Beats von absoluten Topproduzenten, extrem krasse Videos, und eine spannende Promophase für unsere EPs.
    Ich bedanke mich herzlichst für euren Support, und hoffe ihr seid mir nicht all zu böse „grin“-Emoticon
    Werde aber mit sehr sehr großer Sicherheit bei einigen Leuten in der Hook vertreten sein, und FALLS ich es doch noch schaffe mir Zeit freizuschaufeln, seht ihr evtl. doch noch ein VBT von Vocal.
    Peace!"


    Ne Quali von Spike wäre btw. auch übertrieben.


    Der wird Vater und hat vor kurzem geheiratet, soweit ich das auf seiner Facebook Page mitbekommen hab - meinte Familie geht jetzt mal vor und keine Zeit für Musik.
    Hat nicht mal wirklich Zeit, das bereits recordete Album rauszuhauen. Wird also wohl mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nichts : /

    Wizo - damals geliebt bis zum geht nicht mehr.


    Die neue Scheibe gehoert und sie ist wirklich gut.


    Aber ich hab halt so mein Problem mit Reunions (hate incoming..), vorallem wenn es um Bands geht, die sich in einem politischen Umfeld etabliert haben. Sei dies nun Wizo, die Terrorgruppe oder Rage against the Machine (ernsthaft 70 Euro fuer ein Konzert in Berlin? Bitte aendert euren Namen!)


    Ansonsten natuerlich top unterwegs die Jungs auf dieser Tour (Wörgl, Komma), aber halt leider doch ein Schatten ihrer selbst im Gegensatz zu damals.

    Zitat

    Original von TheVilo
    Wie hast Du Dich denn aufgewärmt, wenn ich fragen darf?
    Klingt nach gleich auf 100%.


    Normales Schulsport aufwärmen.
    Beine und Unterleib gedehnt zwecks Kniebeugen,
    und Armkreisen zwecks Schultern fuer die Burpees.


    Haette eventuell einfach nur die Haelfte der Uebungen machen sollen - hab aber doch durchgebissen, vielleicht war das der Fehler. Trau mich jetzt jedenfalls nicht mehr ran, haha.


    e:


    Zitat

    Original von Alpha58
    Hast du nennenswerte Seiten für Freeletics mit Infos zu Grundlagen zum Training etc?


    HIER findest du Grundlageninfo plus bei den weiteren Blogeintraegen Testberichte ueber die ersten 15 Wochen.


    HIER Einfuehrung mit Kritik.



    Kannst dich auf der Freeletics Seite aber auch einfach kostenlos anmelden, dann stehen dir 4 Training kostenlos zur Verfuegung die auch erklaert werden - Trainingsplan und Ernaehrungsplan sind dann optional zum dazukaufen.

    Zitat

    Original von Müllix


    Allerdings befürchte ich, dass so ein Projekt wie ein Fass ohne Boden ist und das kann ich mir gerade nicht leisten. Die Garage fehlt mir auch, aber vielleicht habe ich später die nötigen Voraussetzungen dafür.
    Besonders der Kampf gegen Rost dürfte fürs Erste ziemlich viel Geld verschlingen.


    sind halt young jewels - kann man jetzt halt von jahr zu jahr teurer verkaufen die dinger, da is halt die frage ob sofort anschaffen und laengeres projekt oder spaeter beim kaufpreis draufzahlen.


    e: bin naemlich auch am ueberlegen zwecks aelterer mercedes