Wm 2014

  • Zitat

    Original von Wermen
    [YOUTUBE]iP0Ruuprfk4[/YOUTUBE]


    hat mich amüsiert


    Gar nicht so schlecht für Youtubecomedy...


    Es fehlt der Hobbykommentator, der Sprüche liefert wie "das ist alles viel zu pomadig", "man merkt xy seine fehlende Spielpraxis an", "wir müssen jetzt 110% geben", dem Rezitieren von irgendwelchen unbedeutenden Statistiken oder Vergleichen, sowie von Fußballweisheiten, die jeder kennt. (Der Ball ist Rund und deine Mutter ist eine Hure)


    Außerdem der Fußballesotheriker, der durch Sprüche wie "oh, bei dem Freistoß hab ich ein ganz schlechtes Gefühl", oder "ich würd jetzt gern ein Bier holen, aber als ich das letzte mal ein Bier geholt hab, viel ein Gegentor", oder aber "Es ist für Brasilien eigentlich ein Vorteil, wenn Neymar ausfällt weil Schnubidu" glänzt...

  • Aber mal ehrlich vier Tage nach der größten Niederlage in der Geschichte des brasilianischen Fußballs ein weiteres Spiel zu spielen, ist psychologisch einfach ne krasse Herausforderung. Ich glaube Brasilien wäre auch lieber gegen Kolumbien rausgeflogen.
    Weil ganz ehrlich trotz allem ist Brasilien dennoch unter die letzten 4 gekommen, waren ein super Gastgeber und da muss der Kommentator bei so einem belanglosen Kick auch nicht nur rumhaten.

  • Ich find Kommentare wie: "Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl bei dem Freistoß" nicht schlecht, wenn es nicht nur ne Floskel ist. Aber mit dem Rest hast du Recht.. das muss ins Video!


    Ich hätte echt gern Niederlande gegen Deutschland im Finale gesehen. Ist es in euren Städten auch so, dass Public Viewing immer mehr privatisiert wird?

  • war dieses Jahr noch gar nicht beim Public Viewing.
    Vorrunde eig noch daheim geguckt. Ansonsten mit Kumpels gechillt.



    Dieses ganze angemale und verkleiden find ich lächerlich, vorallem weil's genau die Leute machen, die sonst nie Fussball gucken.


    Mal schauen ob ich Morgen iwo hingehe, aber soweit ich mitbekommen habe ist das meiste hier mit Eintritt zahlen etc.
    Halt in Clubs, ner Brauerei, oder FH Gelände.
    So richtig nice in der City einfach hinkommen und zuschauen gibts nicht.

  • Zitat

    Original von Swami


    Du kennst mich nicht, du solltest dir nicht anmaßen über mich zu urteilen.


    ICH würde da rausgehen und mir verdammt nochmal den Arsch aufreißen.


    Klar, du kannst sich easy in die lage versetzen, wie es für die Brasilianer ist und weißt natürlich, dass wenn du einer von ihnen wärst, dass du da anders wärst als die alle. Find ich ehrlich gesagt lächerlich die aussage. Versteh auch, dass es bei Deutschland anders war. Aber die deutschen wurden auch gefeiert fürs halbfinale.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Aber mal ehrlich vier Tage nach der größten Niederlage in der Geschichte des brasilianischen Fußballs ein weiteres Spiel zu spielen, ist psychologisch einfach ne krasse Herausforderung. Ich glaube Brasilien wäre auch lieber gegen Kolumbien rausgeflogen.
    Weil ganz ehrlich trotz allem ist Brasilien dennoch unter die letzten 4 gekommen, waren ein super Gastgeber und da muss der Kommentator bei so einem belanglosen Kick auch nicht nur rumhaten.


    Der deutsche Kommentator ist doch zahm, du hast keine Ahnung was in Brasilien los ist...


    Und dass sie unter die letzten 4 gekommen sind, ist ja doch ziemlich schmeichelhaft. In der Vorrunde nicht überzeugt, gegen Kroatien mit Ach und Krach und Fehlentscheidung gewonnen, dann gegen Mexiko enttäuscht. Im Achtel nur durch Elfmeterschießen weiter und gegen Kolumbien durch Standards...


    Die WM war von vorne bis hinten verkorkst für Brasilien und die Mannschaft ist zu keinem Zeitpunkt den eigenen Erwartungen gerecht geworden.

  • Zitat

    Original von fillekokett


    und direkt die Pauschalisierung.. wer sagt denn, dass ich ewig brauche ETWAS zu kapieren? Wie wär's wenn du erstmal davon ausgehst, dass es ein dummes Missgeschick war?


    Du liest dir also nicht jeden Beitrag durch, den du kommentierst? Hauptsache erstmal in die Tasten hauen, wa? Deine Uneinsichtigkeit ist das, was dich von mir unterscheidet.


    Alter, du bist du ein stranger mensch. Gibt hier für nix nichts um einsichtig zu sein. Klar lese ich nicht alle Beiträge durch die noch folgen und von denen ich nicht weiß das sie existieren. Hoffe für dich, deine art ist im real life anders..werd auch auf nix mehr antworten (was du besser auch machen solltest aber konntest ja bei swami schon nicht die finger stillhalten) und nur noch den Kopf schütteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!