ZitatOriginal von Kolu
Noch ein Grund warum euch jeder hasst:
Der Kommentator musste jetzt den harmlosen Südländerspruch zurücknehmen weil sich irgendwelche Linken Hippies und Gutmenschen darüber beschwert haben obwohl seine Aussage völlig korrekt war
GOOOOTTT wie schwul kann eine Nation sein haha
No Front an die Coolen deutschen
Wm 2014
- Partyzan
- Geschlossen
-
-
N' Verein wie Dortmund,Liverpool oder Atletico wär halt irgendwie passender.Man munkelt ja,Liverpool bietet 20 Millionen - Hoffe für ihn,dass da was dran ist
-
Shaq bei Pool wäre dope
-
Naja klar ist Shaqiri unkonstant, aber welcher Spieler auf dieser Welt ist schon konstant?
Ich erinnere nur mal an Ribérys Rückrunde, oder an Robben.... Erinnert ihr euch noch als Robben von den eigenen Fans (elende Erfolgsgeier) ausgepfiffen wurde bei nem Spiel? Oder wie er schon fertig gemacht wurde von Medien & Co?
Gibt ganz wenige Spieler bzw. vor allem Winger, die ihr ganzes Leistungsvermögen regelmässig abrufen können.
Und ich als Schweizer finde Shaqiri sollte den Club wechseln, weil Bayern noch eine Nummer zu gross ist und auch bleibt. Er stagniert jetzt seit gut 2-3 Jahren und hat kaum einen Sprung gemacht... Keinen grossen zumindest, auch wenn ihm die Zeit unter Jupp extrem gut getan hat.
Bei Bayern wird er sich nicht mehr durchsetzen, da bin ich mir relativ sicher. Die werden Ribéry und Robben eher mit einem grossen Namen ersetzen. Was auch nunmal verständlich ist.Bei der Nati ist halt das Problem, dass Shaqiri der Star ist. Die ganze Mannschaft spielt ne schlechte WM, aber Shaqiri ist natürlich im Fokus, weil er der bekannteste Spieler ist. Da fällt dann jeder Fehler schwerer ins Gewicht...
Was mich aber an ihm aufregt, seit Pep sein Trainer ist, ist er dauernd sich beim Schiri am beschweren und fällt viel leichter.
Will ja Pep nix vorwerfen, aber ist ja auch kein Geheimnis, dass er bei Barca nicht nur den Zauberfussball mega entwickelt hat. -
ich wäre mir da gar nicht so sicher ob Shaq nicht regelmäßger nächste saison spielen wird.
Ich bin auch der Meinung, wenn er ein Weltklasse spieler werden möchte, dann sollte er sich durchsetzen, zu dem werden die beiden auch nicht jünger.
Schwierig bei einem jungen Spieler, kein peil was ich machen würde.
-
Kann halt nicht jeder nen Jefferson Farfan haben, der konstant Weltklasseleistung abruft, wenn er spielt
-
-
bitte alle mal wieder ontopic.
was tippt ihr?
usa : ger 1:1
por : gha 3:1 -
usa-ger 3:3
por-gha 2:4 -
knapper sieg für Deutschland oder USA, kann mich nicht festlegen, würde mich aber für die USA freuen und hier würde man nicht in Euphorie ausbrechen
-
geschmeidiges 3:0 für deutschland
-
USA wird Gruppensieger. Mehr Tipps verrate ich euch nicht.
-
Wegen solchen Tipps seid ihr alle so weit hinter mir. =/
-
kevin prince boateng is ausm kader geworfen worden.und noch ein spieler is abgereist(muntari).ma auf die sky news warten
-
ghana oder portugal?
algerien oder russland? -
Zitat
Original von Syndrom82
kevin prince boateng is ausm kader geworfen worden.und noch ein spieler is abgereist(muntari).ma auf die sky news wartenhttp://sportbild.bild.de/fussb…reist-36552810.sport.html
Die haben wohl alle kein Bock auf ein Achtel. :kaputt:
-
"Muntari soll Verbandsfunktionär Moses Arman Parker nach einem Streit über Auflauf- und andere Prämien geschlagen und mit einer zerbrochenen Glasflasche durchs Hotel gejagt haben."
-
Zitat
Original von Syndrom82
kevin prince boateng is ausm kader geworfen worden.und noch ein spieler is abgereist(muntari).ma auf die sky news wartendann 8:0 Portugal
-
Zitat
Original von Micropt
http://sportbild.bild.de/fussb…reist-36552810.sport.html
Die haben wohl alle kein Bock auf ein Achtel. :kaputt:
Die Story hört sich schon ziemlich schräg an. Ich weiß ja nicht was bei dem Trainer abgeht, aber warum sollte er ihn auf einmal so krass beleidigen und fertig machen. Da hätte er ihn doch auch gleich einfach nicht mit zur WM nehmen können.
-
Diese Afrikaner sind einfach undisziplinierte Vollpfosten *no racism* aber sowas wie bei Ghana oder Kamerun würde der arischen Herrenrasse nicht passieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!