Wm 2014

  • Also ich weiß beim besten Willen nicht was man an den Entscheidungen des Schiris bemängeln will.


    Das war ein glasklarer Elfmeter. Götze wird gezerrt, kommt zum Fall... das ist nun mal ein Foul, kein hartes Foul, keine grobe Unsportlichkeit, aber ein Foul und folglich Elfmeter.


    Und selbst wenn man bei Pepe 2 Augen zudrückt... das waren ja gleich 2 rotwürdige Szenen hintereinander... soll man dafür denn nichts außer ne Ermahnung geben?



    Insgesamt saustarke Leistung von Deutschland, Favoritenrolle erstmal gerecht geworden.


  • der schiri stand 2 mal bei unsren pässen im weg :P


    glaube übrigens,dass er deshalb auch nicht den elfer für portugal gepfiffen hat,weil er die chance ja quasi selber eingeleitet hat ;)

  • Zitat

    Original von rabbitlol



    oder 5er kette wa



    Tob dich mal im beefbereich aus wenn du ständig nur gegen einen bestimmten user pöbeln möchtest, rabbit

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Götze zerrt doch genauso. Kann man genauso offensiv foul geben. Pepe war kein schlag ins gesicht sondern ne normale körperbewegungen. Geht mir auch richtig auf die eier wie sich die spieler bei dem leichtesten wischer im gesicht fallen lassen als hätten sie voll einen auf die fresse bekommen. Danach natürlich dumm von pepe


    Schiri hat ja nicht schlecht gepfiffen sondern alle 50/50 entscheidungen die man so oder so auslegen kann gegrn portugal gepfiffen was mich natürlich ärgert. :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    Götze zerrt doch genauso. Kann man genauso offensiv foul geben. Pepe war kein schlag ins gesicht sondern ne normale körperbewegungen. Geht mir auch richtig auf die eier wie sich die spieler bei dem leichtesten wischer im gesicht fallen lassen als hätten sie voll einen auf die fresse bekommen. Danach natürlich dumm von pepe


    Ich will dich nicht sprinten sehen wenn das ne normale Körperbewegung ist, rot ist hart, aber vertretbar aber auch viel mehr für das danach. Der Schiri hatte seine Linie die war ok. Möchte Müller nicht unterstellen dass er da schauspielert.

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Ich will dich nicht sprinten sehen wenn das ne normale Körperbewegung ist, rot ist hart, aber vertretbar aber auch viel mehr für das danach. Der Schiri hatte seine Linie die war ok. Möchte Müller nicht unterstellen dass er da schauspielert.

    alter, Müller fliegt härter als Charr nach ner rechten von Klitschko...

  • Sorry, aber das war ein klarer Elfer. Götze zerrt null und der Verteidiger halt zu viel. Erst an einer Stelle, dann noch woanders, bis Götze nun mal fällt. Da darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben.


    Ey und ihr glaubt wohl immer dass das da so läuft wie aufm Bolzplatz. Das ist so körperbetont einfach. Ihr würdet doch bei jedem fairen Tackling da aufm Bolzplatz nachm Foul rufen. Wird immer unterschätzt.

  • Zitat

    Original von K zum O

    alter, Müller fliegt härter als Charr nach ner rechten von Klitschko...


    Vielleicht liegt das auch daran, dass er im Gegensatz zu den beiden Herren im vollen lauf eine auf die fresse bekommt?. Aber klar, wenn du eine auf die fresse bekommst läufst du auch weiter als wäre nichtspassiert.

  • Der Elfer und die Rote waren voll OK und nicht verpfiffen, einzig und allein den Elfer für Portugal hätte man geben können.

  • Die Sache mit Pepe war für mich keine 50/50 Entscheidung. Dass der Ellenbogen während eines Zweikampfs mal im Gesicht landet wird doch mittlerweile immer ganz gewöhnlich mit einer gelben Karte bestraft. Mit einer Tätlichkeit hat das überhaupt nichts zu tun. Die Aktion von Müller war wesentlich unsportlicher und ich finde es völlig verständlich dass Pepe nach so einer Pussy Reaktion von Müller ein wenig wütend wird. Aber auch hier hatte Pepes Verhalten nichts mit einer Kopfnuss oder einer Tätlichkeit zu tun. Insgesamt eine sehr sehr harte Entscheidung.
    Den Elfmeter kann man auch geben für Portugal.
    ABER sei's drum, völlig verdienter Sieg für Deutschland der aber etwas zu hoch ausfällt.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Sorry, aber das war ein klarer Elfer. Götze zerrt null und der Verteidiger halt zu viel. Erst an einer Stelle, dann noch woanders, bis Götze nun mal fällt. Da darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben.


    Ey und ihr glaubt wohl immer dass das da so läuft wie aufm Bolzplatz. Das ist so körperbetont einfach. Ihr würdet doch bei jedem fairen Tackling da aufm Bolzplatz nachm Foul rufen. Wird immer unterschätzt.


    Rede nicht von Bolzer junge du Fettsack standest immer nur im Tor

  • das war eindeutig ne unnatürliche handbewegung von pepe, der war genervt und wollte müller unauffällig eins mitgeben. rot dafür wäre korrekt, für die aktion danach, die dann wohl der grund war, isses etwas übertrieben. ich finds btw nicht korrekt, dass müller sich so hat fallen lassen, aber hätte wohl leider jeder so gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!