Wm 2014

  • Das ist wirklich ne richtig harte Strafe für Suarez, da er dadurch wieder weite Teile der Hinrunde verpasst und sicherlich auch seine Wechselmöglichkeiten verschlechtert hat. Aber da er Wiederholungstäter ist und die Tat auch noch so dreist verleugnet hat, ist das vllt gut mal ein Zeichen zu setzen.

  • Zitat

    Original von eichel one


    Offensichtlich. Deswegen unterstellst du ihm auch Unprofessionalität, Ehrenlosigkeit und dass er ein Söldner ist. Logisch.


    Sind halt alles völlig veraltete Sichtweisen. Boateng ist seit Berliner/Dortmunder Zeiten gereift und hat sich weiterentwickelt. Er hat sich früher falsch verhalten, ja. Aber seit Jahren ist das nicht mehr der Fall.


    unprofessionell ist er, ich glaube das ist kaum zu bestreiten. Das mit dem Söldner und Ehrenlosigkeit, war vielleicht bissl übertrieben und gerade aus dem Affekt geschrieben.
    Aber ich bin halt einfach masslos enttäuscht von ihm.
    Für mich klingt das eben genau so, dass er sich nicht gebessert hat bzw. wieder ein Rückfall hatte. Genau dasselbe wie bei Suarez, bei dem ich auch dachte, er würde sich nach einer guten Saison endlich mal in den Griff kriegen.
    Und das ist jetzt nicht nur beschissen für Boateng, sondern auch für Ghana. Auch wenn er Leistungstechnisch ersetzbar ist, hat er trotzdem das Potential dem Team weiterzuhelfen.
    Nachnominieren darf man ja keine Spieler, also fehlen einfach mal 2 Spieler im ZM....

  • Zitat

    Original von crowdpleaser
    ich hoffe mal, dass diese hurensöhne von der fifa ihren stock aus dem arsch ziehen und die sperre min. um zwei monate verkürzen


    warum sollten sie? völlig gerechtfertigt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von crowdpleaser


    ja vier monate
    völlig gerechtfertigt


    wie du sagst völlig gerechtfertigt

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von crowdpleaser


    mein ich ja, völlig gerechtfertigt
    scheiß liverpool selber schuld


    liverpool hat halt einfach pech dass sie so einen hurensohn verpflichtet haben.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    liverpool hat halt einfach pech dass sie so einen hurensohn verpflichtet haben.


    wann haben sie dich verpflichtet he


    suarez king natürlich, strafe wird bestimmt runtergesetzt
    drecks fifa mafia

  • Zitat

    Original von crowdpleaser


    mein ich ja, völlig gerechtfertigt
    scheiß liverpool selber schuld


    Liverpool hat ihm einen neuen Vertrag angeboten, als er schon 2 Leute gebissen hat und eine Sperre für Rassismus abgesetzt hat. Sie haben ihm dann sogar zum Psychologen geschickt, der sagte, dass er sich sicher ist, dass Suarez in den nächsten 5 Jahren Mindestens nochmal ne Beissattacke hat.
    Also ja. Sie kannten das Risiko. Selber schuld.

  • hat eigentlich noch keiner was mit Müller Milchreis und Suarez gemacht?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!