Special: VBT Splash!-Edition 2014

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch


    Man überlegt sich was Kinder ohne Plan wohl am meisten feiern.


    Ein Typ der sich als Spongebob verkleidet und wie Kollegah rappt. Nuff said.


    Wenn ich Kollegah hören will dann hör ich mir auch Kollegah an da brauch ich keinen Spongebozz dazu...


    Wie gesagt ich feier nur sein Kostüm :D


  • Sun Diego wurde doch schon seit Bossaura gehated. Ich hate ihn einfach konsequent weiter, egal wie er sich verkleidet.


    Und von den 200k fans sind 199k minderjährig. Die feiern halt wenn wer sich als Cartoonfigur verkleidet und Huänsohn sagt.... ich nicht, ich finds peinlich.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Sun Diego wurde doch schon seit Bossaura gehated. Ich hate ihn einfach konsequent weiter, egal wie er sich verkleidet.


    Und von den 200k fans sind 199k minderjährig. Die feiern halt wenn wer sich als Cartoonfigur verkleidet und Huänsohn sagt.... ich nicht, ich finds peinlich.


    Durch das Autotune was er leider am Anschlag hatte wurde er auch zurecht gehated ;D

  • als ob das stimmt, ist doch hier nich bild der frau. körperliche gewalt is außerdem ein zeichen von schwäche, die killer battlen sich!


    hoffe im VBT - Crew gibts auf die fresse (verbaler gangbang)

  • Zitat

    Original von RockyRac
    als ob das stimmt, ist doch hier nich bild der frau. körperliche gewalt is außerdem ein zeichen von schwäche, die killer battlen sich!


    hoffe im VBT - Crew gibts auf die fresse (verbaler gangbang)


    tf vs eypro yooo

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ey spongebozz hat doch so abgehetzt von wegen "vbt zweitklassiges turnier" um sich bei julien einzuschleimen


    als ob der dann beim vbt splash mitmacht. wo den hier eh keiner sehen will.


    zumal die splash jury die ganze scheiße von dem ein bisschen anders bewerten dürfte als julien, ich rechne dem da gar nicht mal so gute chancen an


    naja die nötige Technik hat er, texten kann er auch. Ich mochte die Art beim JBB nicht die er da gebracht hat aber ich könnte mir vorstellen das er sich dem Niveau des VBTs anpassen kann und dementsprechend auch Texte schreibt. Ich meine schlecht war er auf keinen Fall (die RR gegen Gio war ehrlich gesagt der Wahnsinn und der rest halt eher Copy & Paste).

  • Hat Kani nicht ein Sammelthread für den verkleideten Dorftrottel mit Tourette-Syndrom aufgemacht?
    Da könnt ihr ausdiskutieren wie geil der ist, aber hier nicht.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • SML wäre wunderbar.
    Irgendwie müsste Schote auch noch zu ner Crew kommen, dann wäre ich schonmal Glücklich. Schote&Enaka, sollten sich einfach so nennen :D
    Bei dem Rest lass ich mich überraschen und schau einfach was für Crews ein paar Runden einreichen. Freu mich und wird bestimmt sau interessant.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!