Weshalb mehr Rap? Teesy ist ja nicht umsonst RnB-Künstler. Sein Gesang harmoniert perfekt mit kurzen Rappassagen seiner selbst oder seiner Features. Thementechnisch hat er wirklich in "Generation Maybe" mehr bewiesen als in manch anderen Songs - allerdings reimt sich Teesy ja nicht ohne Grund auf cheesy.
Beiträge von Niek
-
-
Bei Brave New World gibt es kein Crew- sondern ein BLADESAZERSTÖRTABERDERRESTISTEGALfeeling
-
Füffi nicht drin =/
-
Richtig gut! Hab hohe Erwartungen ans Album :]
-
oh yea, endlich ein Turnier für HB13, die Cashisclay Crew und Gio mit Dee ho.. Vorfreude vorprogrammiert =/
-
Time to wait. Freue mich so sehr aufs Album. Schade, dass ich mir meine CD dann selbst brennen muss.
-
Mein Kopf sagt Bladesa, aber mein Herz Splifftastic. Oder andersrum.
Zu starke Runden. -
Starke Runde, aber wenn ich den Beat höre bekomme ich Angst vor dem Spliff Konter
-
Zitat
Original von SiNs Flanger
3:0 ist leider nicht möglich dude.
Dann halt anders.
Splifftastic 2:0
-
GeOT 3:0
TF!
-
Hat Kex diesmal eine wesentlich bessere Mische oder kommt mir das nur so vor?
-
Hahahahahaha, "hier könnte Koma sein"
Die Runde ist einfach unendlich witzig. -
Schüttelt Mel ernsthaft seinen Kopf bei den Halunkenbandendissen, weil er sie verteidigt?
-
Zitat
Original von aines beats
mavgic sehr krass unterwegs, und bladesa komplett was anders und fast noch besser...kann.mich.nicht.entscheiden.wer.mehr.abgeht.Genau das. Dadurch, dass beide so unterschiedlich sind, wird ein richtig krasser Kontrast gebildet, welcher das Battle interessant macht. Props an beide
-
Geflashed von der Runde. Der Beat. Verdammt.
-
Schade. Kein Luie gegen Spliff Halbfinale.
-
KOMA HÄTTE HIER SEIN KÖNNEN =/
Ist eine coole Runde, hätte es cooler gefunden wäre es nur auf dem ersten Beat gewesen.
-
Zitat
Original von Super Nostalgisch
Und wer ist der dickere Typ?
Klaus Bukkake 2012, Duzoe dieses Jahr.
-
Der Kieler fliegt gegen den etwas dickeren Typ, der daraufhin das VBT gewinnt. Das nächste VBT-Splash gewinnt dann der Kieler. VBT 2012+VBT Splash! 2013 reloaded
YOU HEARD IT HERE FIRST
-
Zitat
Original von eichel one
LOL?
War das nicht von vornherein klar, dass das fake ist?
Fallen hier jetzt echt einige aus allen Wolken, weil die Genies von FutureCore das gepostet haben?Das ist der Witz dran. Aber die ganze Youtubekommentarsektion ist ein Witz.