VBT 08 - FINALE - Rec-Z vs. SpliffTastic

  • Zitat

    Original von Sin


    sagte der ungläubige und ging um Jimi Blue zu hören


    hm ich hör seit rap ca fast schon 8 Jahren und hab in der Zeiten selten so einen Standard rapper wie Spliff gehört der SO gehypt wird, anscheinend hauptsächlich von Jungs die sich vom eigentlich Favorit abschotten wollen um nicht als "Mainstream" zu gelten.


    Schade dass so ein cooles Ereigniss in einer so unfairen Entscheidung enden wird weil die meisten Juroren hier weniger Ahnung haben und sich natürlich leicht von diesem ganzen "Splifftastic gewinnt eh locker gegen recz, siehste wie locker ich dat sag obwohl splifftastic ne unbekannte nummer is ? Ich hab Ahnung von deutschem Rap und wer sagt rec-z gewinnt is nen Kind."


    Find ich schade, ich kann nur nochmal wiederholen, Rec-z war Spliff OHNE frage textlich in beiden Runden überlegen, vom Video her war es Geschmacksache aber das Rückrunden video war sicherlich von der Produktion überragend und vom Flowtechnischen ist rec-z zwar keine 1 aber doch sehr souverän und hat seinen eigenen Style, Spliff wiederrum ist sehr Standardmäßig und unauffällig, nicht schlecht aber auch nie gut genug um gegen diesen gegner zu gewinnen punkt

  • Zitat

    Original von spiteworld
    Wer behauptet dass Splifftastic besser Rappt und bessere Texte hat, hat keine Ahnung von Rap und vom Leben punkt


    das ist fakt


    deine mum ist fucked. aber das hier ist objektiv.
    hat nichts mit 8 jahren rap hören hin oder her zu tun.


    no front

  • Zitat

    Original von Mister Sol
    nie so scheisse gehört


    recz rr so aufwendig und so xDD 8 jahre rap GEHÖRT mit
    großer ahnungjetzt XDDDD ach wei geill null plan aber mit reden XD


    versteh ich NICHT, versteh den post nicht, no front.


  • acht jahre bushido?
    Mehr sag ich dazu nicht! xD
    Ich hab voll die Ahnung von deutschen Rap!
    Ich feier mich weg, wieder so ein post der mich zum lachen gebracht hat^^

  • Zitiert bitte beim nächsten mal das gesamte Forum, DANKE


    -Desr-




    ey wenn ich so hässlig wie du wäre und dann noch beim videobattle mitmache würde ich mich WENIGSTENS nicht wo einmischen.


    Ich hab auch keine Lust zu diskutieren wie gesagt wer sagt dass Spliff besser ist als Rec-z hat wenig bis garkeine Ahnung von rap und ich bin raus aus dem forum wieder zurück ins rba forum, hier isses ekelhaft voll gottlosen nichtswissern.

  • Zitat

    Original von N.A.R
    Leute keine Beleidigungen hier -.-.....Chillt mal..
    Kann mir wer sagen,was Kevnox in der RR sagt,versteh es nich ganz?


    Jetzt mal ganz ehrlich xD hab ich ihn beleidigt?
    Nein er meinte er müsste es machen, aber ich finds nichmal schlimm nur lustig.

  • Sorry Rec-z, hab deine Mukke eigentlich immer gefeiert, aber die rückrunde hast du verbockt.
    Video zwar mit tollen effekten und so, qualität auch viel besser, aber das video an sich, viel zu langweilig.. keine abwechslung.
    Hinrunde hast du n ganz netten text abgelieftert, einige punshlines konnte man sich gut geben, andere waren allerdings ziemlich ausgelutscht.
    Video von der HR nicht so berrauschend von der Qualität her, jedoch mehr abwechslung wie die RR.


    Spliff, dein Style hat mit dir ganzen runden absolut nicht zugesagt, bis auf in diesem Finale, da hats mir ziemlich gut gefallen. Videotechnisch weit vorraus, vorallem in der HR, rückrunde wieder schlichter gehalten, trotzdem mit gute rumsetzung.
    Textlich hast du in der rückrunde alles zerfickt, was es zu zerficken gab.
    Hinrunde war textlich auch sehr solide, jedoch nicht so ausergewöhnlich.


    Für mich geht das Ding an Spliff, da er mehr Variationen im Video allgemein, als auch im Rap gezeigt hat. Textlich leicht vorraus, jedoch eher inhatlich, nicht unbedingt der punshlineking. Ich denke, du hats dir ienfach mehr mühe gegeben.


    Gruß, maXimum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!