ach und zu mavgics juliensblog zeile :D:D hatte sie nicht reingebracht weil ichs für nicht nennenswert gehalten habe und meine 2 strofen schon fertig waren .. .
aber hier

sein runde flowlich ganz weit oben aber trextlich eher flach gehalten kaum was dabei was ich nicht schon 3 mal in anderer ausführung gehört habe
viele lücken füllerlines und zweckreime ... die dennnoch ganz gut durch den flow kaschiert werden ..
plusdick hook auch sehr nice aber in meinen augen zeigt das das er bisschen schiss hatte und damit auf nummer sicher geht ( klar wird das nicht gewertet aber wer von der jury würde sowas nicht ein wenig mit einbeziehen) kenn da genug die nur wegen ner hörbaren hook weiter sind ...
video technisch ist das auch ganz ok .. aber wenn du sagst mir gehen die locations aus solltest du halt auch nicht auf deiner terrasse und in deinem zimmer drehen .. 
find die runde von ihm ganz gut gelungen aber hatte eigentlich wirklich mehr erhofft ... hoffe die jury versteht meine punshes und meine fakten die ich ausgegraben habe .. .;)
naja auf ein gutes mavgic