Beiträge von Luie-Die-Nadel

    Zitat

    Original von Hendrik Lamar
    hat im großen und ganzen doch schon spaß gemacht, bin aber froh dass es endlich vorbei ist und ich mich voll und ganz wieder auf richtige musik konzentrieren kann :) glückwunsch und viel glück an luie weiterhin!


    Bedank mich hier an der Stelle auch nochmal für das faire und nette Battle und wünsch dir viel Glück mit deinen Tape. Hau rein Diggi!

    Atlantica Online, wenn du wirklich lange zoggen willst.


    Ist ne Mischung aus FF, Geschichte und Myhten und hat viel mit Taktik zu tun. Du kannst bist zu 9 Chars gleichzeitig spielen und alle bis auf LVL 180 bringen.


    p.s. edem eternal hab ich auch mal gespielt macht fun wird aber irgendwann vor allem im solomodus langweilig.

    Zitat

    Original von Madson
    schlimm genug, dass man fast 18h auf den scheiss Beat warten muss...dann ist es auch noch ein komplett anderer als in der Hinrunde benutzt. tighter Scheiss.


    Sry schick dir gleich per PM den Richtigen, und Beat hast du jetzt erst bekommen, da ich zufälliger Weise noch arbeiten muss, war keine böse Absicht hab deinen jetzt auch erst fairplay und so.


    Edit: so jetzt hast du auch den richtigen, wie gesagt Sorry fairplay und so.

    Zitat

    Original von Madson


    eben. als würde es mich groß jucken, wenn da 500 Dislikes drauf sind...soll jeder für sich selbst entscheiden. wird keiner gezwungen irgendwas zu feiern. alles cool.


    Jub wenn man jedes mal in ein schwarzes Loch stürzen würde, nur weil Jemand nen disslike gibt oder sagt er feierts nicht, wäre der Großteil dieser Szene mittlerweile manisch Depressiv.

    Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Wie schon gesagt: Es wird gelost, damit Doppelpaarungen abseits der Top 8 (wo das ganze dann langsam potentiell unvermeidlich wird) möglichst wenig auftauchen.


    Joa da haste auf jeden Fall recht. Mit nem Turnierbaum gäbs so ca 10 mal gleiche battles kurz nacheinander mit etwas Pech.


    Übrigenz sehr gut erklärt, auch für Leute die sowas nicht aus irgend na Sportart oder Gamerturnieren kennen.


    Edit: Ist was zur Losungsart bekannt? wird per Video gezogen oder so wie bis her per Favopoints oder einfach nur Lose und dann gepostet.


    Es gibt dafür bereits eine Regel!!!!!!!


    Laut FAQ Punkt 23! Darf man einen Gegner disqualifizieren lassen, wenn der Bilder, Videos oder andere Dinge verwendet, die der Künstler nicht mit seinen Künstleracc irgendwo geuppt hat, sondern zum Beispiel mit seinen Bürgerlichen ACC. Liegt also am Rapper selbst, ob er sich dadurch zu sehr verletzt fühlt. Das heißt eure Meinung spielt in dieser Hinsicht gar keine Rolle und die Künstler haben selbst die Möglichkeit einzugreifen.

    Ich geh jetzt erstmal auf die street und vertickt das weed an minderjährige, fuck die bitches Yüar! Hip Hop lebt diggi! Auf zu downstairs 10xl bagy in den Warenkorp! Nur so ist man ein Rapper Yüar! Thats my roots!


    Coru ist auch voll scheiße der war ja WC3 progamer :(