Beiträge von spiteworld

    Hey Leute, ich suche seit Jahren, manche Nächte nach ein paar Bier auchmal krasser, die alten Raplabor Lieder. Vor allem Raplabor Ami Beats Tape und Memos 49er ("komm nach berlin, in die egostadt, wo erfolg ist wenn jeder was zu reden hat..."). Aus reiner Nostalgie. Ich wär der glücklichste Mensch, wenn mir jemand was (ist ja alles free) aufn Filehoster hochladen könnte, der noch was hat. Auf Youtube gibts nur ganz weniges. Danke, in Verbundenheit, Spite.

    Gibts es alles auf persönliche Anfrage von jmd der es auch machen will, denn Fotos und mehr Info halte ich in einem Geschenk für unnötig.
    Und 50 Euro ist ein Geschenk dafür, ich mach es gern aber bitte unterlasst das Pöbeln in diesem Thread und Leute die es wahr nehmen wollen sollen das gern machen, ich freu mich auf die Zusammenarbeit.

    Hallo community,


    Ich biete ein professionelles Recording in einem Projektstudio in Berlin an.


    Das Studio ist sehr hochwertig ausgestattet und beeinhaltet die besten Mikrofone für RapVocals die existieren wie :


    - Brauner Phantom Classic
    - Neumann U87 Ai / TLM 103 / 193 / 49
    - AudioTechnica Highend Klassiker


    Highend Amps in dem Mischpult sowie externe Vorverstärker und legendäre externe Effekte wie Urei Kompressoren.




    Ebenfalls Mixing und Mastering sind problemlos und schnell möglich.
    Das heisst es kann ab jetzt sehr schnell gehen ;)


    Preise sind sehr niedrig, da zurzeit bis ende Juni Zeit für freie Projekte ist.


    Pro Track Aufnahme : 40€ +Mixing und Mastering 10€ (Ergo 50€/Track)


    Für EP oder Albumaufnahmen vereinbaren wir eine Pauschale.


    Viele Grüße und ich bin per PM ständig erreichbar.

    Guten Tag,


    ich war über das Wochenende spontan auf einem Job, deshalb konnte ich meine Inbox erst jetzt beantworten.


    Falls dort, wegen der Wartezeit keine Interesse mehr besteht, und auch des weiteren Angebotes wegen, schreibe ich hier nochmal.


    Das Angebot besteht immer noch und ich freue mich mit euch zusammenzuarbeiten.


    P.S. Ich habe Tontechnik an ein Elektrotechnik studium angeschlossen und somit studiert, Ja.

    Hallo community, ich als studierter Tontechniker biete für eine kurze Übergangszeit ein vollauf marktfähiges Mixing inklusive Mastering an.


    Da ich derzeit in einem gut ausgestatteten Projektstudio in Berlin arbeite hab ich wie High end plugins und Effekten auch die Möglichkeit Euch direkt hier Aufzunehmen.
    -> Für rap geeignete Mikrofone haben wir hier Traumteile wie das Brauner Phantom und eine Auswahl an den besten Neumann Mikrofonen.


    Da ich früher selbst gerappt habe weiss ich 2 Dinge. Erstens wie ein track, vor allem die stimme, nach dem mix klingen sollte und dass das Budget für nichtkommerzielle Produktionen beschränkt ist. Deshalb werde ich bewusst hier keine Referenzen einbinden sondern das in einem persönlichen Gespräch via facebook klären.


    Preise sind :
    Mixing und Mastering (Beat als wav oder mp3) 25%uFFFD Mixing und Mastering ( komplettes Arangement ) 40%uFFFD.
    -> aufpreis zum aufnehmen pro session 20%uFFFD
    Die Preise belaufen sich auf einen minimalem Stundenlohn der einer übergangszeit und spass an rap geschuldet ist, also greift zu solang es möglich ist.

    P.S. Der Betrag muss erst überwiesen werden wenn ihr mit einem preview ausschnitt zufrieden seid (aba das wird nicht das problem ,D) Also schreibt eine pm bei wirklicher interesse (wird dann alles ziemlich schnell fertig)

    Zitat

    Original von Spitflash


    da ist er auch mit drauf! ich vermute, dass es der mitm bandana ist... weiß es aber nicht!


    das ist ne cap.



    übrigens hab ich auf den moment schon 1 jahr lang gewartet


    woher willst du wissen ob ich im rbaforum bin?

    Zitat

    Original von MC Express


    3.90% vom rba-forum sagen das gerade mal 5% aller members auf rappers.in ahnung von dem haben was sie sagen ;)


    und du gehörst nich zu denen :P


    du spasti im rba forum hasst dich auch jeder zieh den namen nicht in dreck

    Zitiert bitte beim nächsten mal das gesamte Forum, DANKE


    -Desr-




    ey wenn ich so hässlig wie du wäre und dann noch beim videobattle mitmache würde ich mich WENIGSTENS nicht wo einmischen.


    Ich hab auch keine Lust zu diskutieren wie gesagt wer sagt dass Spliff besser ist als Rec-z hat wenig bis garkeine Ahnung von rap und ich bin raus aus dem forum wieder zurück ins rba forum, hier isses ekelhaft voll gottlosen nichtswissern.

    Zitat

    Original von Sin


    sagte der ungläubige und ging um Jimi Blue zu hören


    hm ich hör seit rap ca fast schon 8 Jahren und hab in der Zeiten selten so einen Standard rapper wie Spliff gehört der SO gehypt wird, anscheinend hauptsächlich von Jungs die sich vom eigentlich Favorit abschotten wollen um nicht als "Mainstream" zu gelten.


    Schade dass so ein cooles Ereigniss in einer so unfairen Entscheidung enden wird weil die meisten Juroren hier weniger Ahnung haben und sich natürlich leicht von diesem ganzen "Splifftastic gewinnt eh locker gegen recz, siehste wie locker ich dat sag obwohl splifftastic ne unbekannte nummer is ? Ich hab Ahnung von deutschem Rap und wer sagt rec-z gewinnt is nen Kind."


    Find ich schade, ich kann nur nochmal wiederholen, Rec-z war Spliff OHNE frage textlich in beiden Runden überlegen, vom Video her war es Geschmacksache aber das Rückrunden video war sicherlich von der Produktion überragend und vom Flowtechnischen ist rec-z zwar keine 1 aber doch sehr souverän und hat seinen eigenen Style, Spliff wiederrum ist sehr Standardmäßig und unauffällig, nicht schlecht aber auch nie gut genug um gegen diesen gegner zu gewinnen punkt

    Zitat

    Original von StyleX
    Mastern 30-40 €! kompleter mixdown ab 300-400 € Pro track
    wollte es nur mal erwähnt habe ! Sprech aus erfahrung hab mir die preise eingeholt aus nen berliner Studio die auch für agrro und co mastern etc !


    und jetzt ? der threadersteller bietet es für 5 euro an