Beiträge von Bullseye


    wow, hast du schon mal eine AD gemacht? Das ist kein Zuckerschlecken - ich weiß nicht was du beruflich machst aber spätestens am dritten Tag bist du im Eimer!


    Du kannst den Refeed-Tag komplett weglassen - ist halt effektiver aber ich unterstelle Dir mal, dass Du das nicht durchhälst- Versuch nach 7 Tagen einen Refeed zu machen.


    Ansonsten ist die Diät supereffektiv und ich wünsche Dir viel Erfolg beim Durchhalten!

    Falls jemand einen Sky Go Account, den nicht nutzt oder nur auf einem PC nutzt oder nur auf einem iPhone.... kann mich gerne anschreiben und ich zahle mtl. 15€ im voraus um ihn (Mit)benutzen zu können.


    :)

    Ey guck mal an jetzt ist der deutsche back der rappende Norris,(
    Ich sagte damals ich bin Back jetzt bin ich Bäcker wie Boris,(
    Hab meine Weiße Weste an man könnte meinen dass ich Bäcker wäre(
    dann wär ich broke doch ich bin Broker durch die Bankerlehre(
    Labbern deine pennerfreunde dass du nix vom sicken Rappen weisst(
    Motherfucker deine Bars sind einfach niggerhafter Scheiß, man ich ficke wieder Nice,gebe dick in deinen Hals(
    Drücke ab so wie beim Liegestütz, Zack ist deine Birne Grütz(
    Und dabei dachtest du noch dass dich spasti deine Bibel schützt(
    Falsch gedacht, Ich lasse Wichte in die Grasnarb beißen(
    Warum denn das? Weil ich richte wie bei Maßarbeiten(
    Und deine verhurte Freundin quatschte mich noch eben an(
    ,,Warum hat dieser deutsche Bär so einen negerschwanz? ("
    Und wieso steckt so plötzlich dieser Schwanz in meinem After drin(
    Vielleicht deshalb weil ich zu einem Zwanzigstel Araber bin(
    und kommt es dann - und du lässt dich in meiner Gegend blicken,(
    Sag ich nur verdrück dich als bestündest du aus Lebensmitteln!



    und kommt der deutsche Muskelprotz in Club seh ich wie ängstlich ihr schaut
    sagt höchstens "Lak Du bist breit wie ne englische Braut"
    und du machst auch auf dicken banger doch bei dir stimmt die Verpflegung nicht
    mittlerweile ruft kollegah an und will ernährungstipps
    und das ist ihm ne ehre man,
    denn ich bin einfach so ein Bär dass selbst Bären sagen guckt euch diesen Bären an
    ich mein keine Erdbeeren, nein ich mein Braunbären
    die mich sehen und wünschen dass sie ebenfalls so braun wären
    liegestützen jeden tag, vermöble dich im club
    ey den Effekt von Push-Ups siehst du an der Größe meiner Brust
    Leute fragen mich was nimmst du für so krasse Arme, Dude(
    Ich sag alles was ich nehm ist in der massephase zu(
    Bitte nimm kein Creatin oder du kriegst noch ein paar leberschäden,(
    Dir hört keiner zu als würd ne Frau oder ein Neger reden!(
    Nimms ruhig weiter und sag deiner Niere n schönen Gruß du spast!(
    Was denn? ey Ich trinke täglich 6 liter Hustensaft(


    unkorrigiert übernommen


    Sorry für die mangelhafte Qualität

    Zitat

    Original von ChrizZ1


    Ähm.... Gemüse, etwas Obst ?
    Worauf willst du hinaus ?


    Gemüse okay aber Obst? Abgesehen von ein paar KHarmen Beeren kann ich kein Obst zu mir nehmen sonst hauts mich vielleicht aus der Keto?!?!?!

    Zitat

    Original von ChrizZ1
    Vitamin E zb. ist in Nüssen und Ölen enthalten. Einfach gesund und ausgewogen ernähren, fertig. Es spricht auch generell nichts dagegen, wenn man krank ist bzw sich nicht gut fühlt mal Multivitamin zu nehmen, allerdings sollte man auf die Dosierung achten. Die meisten Mulitvitaminpräps sind nämlich stark überdosiert, was nicht grade gesund ist.


    Vitamin E, okay
    Was ist mit den restlichen Vitaminen?
    Wie soll ich die bei einer ketogenen Ernährung zu mir nehmen? ;)

    Zitat

    Original von Bullseye
    Ich bin jetzt mit der Massephase durch und ab Sonntag geht's dann ab in die Keto! Ziel: -10Kg in 6-7 Wochen


    Macht hier noch jemand die AD? Welche bzw nehmt ihr überhaupt irgendwelche Vitaminpräparate? Habe mir jetzt erst mal das Multivitamin von Body-Attack geholt.


    Zitat

    Original von LaChrizz
    Mulitivitaminpräperate haben bei weitem nicht bioverfügbarkeit der Vitamine aus "richtigen" Lebensmitteln, sie werden wesentlich schlechter aufgenommen und verarbeitet. Außerdem ist in den meisten Multivits ist billiges alpha-tocopherol (Vit. E) drin. Im Körper gibt es aber ein Verhältnis zwischen krebsschützendem gamma-tocopherol und dem ohne schützende wirkung, alpha-tocopherol. Wenn man nun so eine vitamintablette schluckt, erhöht man seine Prostatakrebsrate signifikant, weil der Körper zunehmend prozentual zu wenig gamma-tocopherol aufnimmt.



    Gibt es dazu irgendeine Studie/ Quelle?


    "Und die Grundlagenforschung sowie verschiedene Studien bestätigten auch klar die Bedeutung des Vorhandenseins der gamma- und delta-Fraktionen für die krebsprophylaktische Wirkung von Vitamin E (2-4). Dennoch findet sich nicht nur in den meisten Vitamin-E-Präparaten - allen voran in Deutschland! - noch immer ausschließlich diese künstlich isolierte alpha-Form.


    Doch die ebenso vorschnellen wie unkundigen Vitamin-E-Kritiker haben diesen Unterschied nicht nur bei den Studienanalysen übersehen. Auch vielen (verarbeiteten) Lebensmitteln, die uns heute die Hauptmenge an täglich notwendigem „Vitamin E“ liefern sollen, wird lediglich alpha-Tocopherol künstlich zugesetzt, etwa bei Margarinen oder den meisten Salatölen."



    Wie willst Du denn sonst die notwendigen Vitame zu Dir nehmen?

    Ich bin jetzt mit der Massephase durch und ab Sonntag geht's dann ab in die Keto! Ziel: -10Kg in 6-7 Wochen


    Macht hier noch jemand die AD? Welche bzw nehmt ihr überhaupt irgendwelche Vitaminpräparate? Habe mir jetzt erst mal das Multivitamin von Body-Attack geholt.

    Der Wechsel zu Schalke war der einzig Logische. Er hätte bei keinem anderen Top-Club eine Chance auf Einsätze - da alle auf seiner Position gut besetzt sind. Bei Schalke hat er am ehesten die Chance auf kurz oder lang zu einem Hoffnungsträger a la Draxler, Meyer und co zu werden. Bei Bayern, Dortmund, Real etc. würde er wohl noch einige Jahre in der Jugend bzw. 2ten Mannschaft versauern.