Track von SpliffTastiC hochgeladen: SpliffTastic & Djin - Gegenvote is Ehrensache
- Länge:
- -> Artistpage von SpliffTastic
Kommentar von SpliffTastic : Bruder, gib mal 10er..
[trackthread]472731[/trackthread]
Track von SpliffTastiC hochgeladen: SpliffTastic & Djin - Gegenvote is Ehrensache
Kommentar von SpliffTastic : Bruder, gib mal 10er..
[trackthread]472731[/trackthread]
Oh man
Halbe mille mille mille
so jetzt geht es hatten da wie man sicher unschwer erkennen kann einige problemchen mit dem video. ist alles eher suboptimal gelaufen aber da isses nun
falscher Account :(sorry
ZitatOriginal von rzb
Hat sich Spliff für das Video von Ratatat inspirieren lassen?
nein kenne das video nicht
und an den einen da oben: es heißt wack!
ansonsten danke fürs feed ihr süßen :chu:
ZitatOriginal von Beatkid_Rap
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
wird nachbewertet alles schmuf
So battle wird jetzt ganz normal bewertet habs geklärt.
danke an das ganze positive feed! ich fänds sehr schade wenn hier keine bewertung stattfindet nur weil beatkids runde kurz auf privat stand das battle ist ja komplett und es war alles rechtzeitig da deswegen will ich jetzt auch ne faire jurybewertung bekommen!
:chu:
danke an die freundlichen menschen! ob da noch etwas kommt von meinem gegenüber?
ZitatOriginal von iPatzR
Wie heißt die Hunderasse von Spliff seinem Hund? :chu:
spanische promenadenmischung
danke für die ganze liebe
ZitatOriginal von Short-E
Marc ist doch Spliff, oder nicht?
Ich dachte frufoo macht das professionel
hab ich mich da vertan?
ich bin nicht marc. und es ist so wie es im von dir zitierten beitrag zu lesen ist.
bin ich denn der einzige dem das ganze hier grad völlig egal ist?
haha entspannt euch doch mal
ZitatOriginal von T-Rar
Hat jetzt nichts mit dem Battle gegen Sickless zu tun - Aber habt ihr das Mixeryinterview mit Falk,sorgenkind,3+ & weekend gesehen?
und bei 16:26 sagt Sorgenkind: "Wir haben ja auch noch unsere Eyproleute dabei"(kamera schwenkt rüber) - kein Spliff zu sehen..
GEIL
Edit: Link: http://mixeryrawdeluxe.tv/?bcl…13001&bctid=1769200631001
ich war im urlaub. fertig.
ZitatOriginal von Bobbyman
Ahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahhaahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahhahahahhahahahhahahahahahhahahahqhhqhahahhahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahhahahahahahhahahahahahhahah
muss fake sein.
ZitatOriginal von Sk8boi98FL3NS
also diesen spliftic würde ich mal die haare schneiden und viell. sollte er tranieren gehn ist ja schon ein LAUCH :pat:
danke für die tipps