Beiträge von S.o.L

Ich vermute eher das du bis zu 10 Leute selber angibst die zu deiner familie gehören und diese bekommen den zugriff. Microsoft wird da nichts automatisch und selber machen

Wird ne geile Konsole

Zitat

Original von Homer
    Sieg....B'RUSSIA!

Echt ? welches Spiel hast du gesehn? Ich hab nur das Untentschieden nach dem durchwachsenen Spiel gegen schlechte Donezck gesehn =)

Aber dennoch freut mich für den BVB

Also ich kann die ganze Kritik nich richtig nchvollziehen, aber ist ja auch gottseidank geschmacksache, ich liebe AC 3 ich mochte schon 1,2 und brotherhood, revelations war nun keine große neuerung aber dennoch okay.

Aber die story von III find ich absolut geil. Aber is ja wie gesagt geschmack =)

Habe aufgrund der Exklusiv-Titel sowohl ne 360 als auch ne ps3 und muss sagen das beides vor und nachteile hat. Aber der 360-Controller ist und bleibt einfach King.

5 = 54325

Spion wurde eines Tages losgeschickt um eine feindliche Stadt auszuspionieren. Als er am Haupttor ankam musste er feststellen, dass man die Stadt nur mit einer Art "Codewort" betreten konnte, denn vor dem Tor stand ein Wächter. Er legte sich also auf die Lauer, um dieses Codewort herauszufinden.
    Zuerst kam ein Händler. Der Wächter sagte ihm eine Zahl: "Sechzehn." Darauf antwortete der Händler: "Acht." Er durfte die Stadt betreten.
    Wenig später kam ein Soldat. Wieder nannte der Wächter eine Zahl: "Acht." Der Soldat sagte: "Vier." Auch er durfte passieren.
    Nun kam eine alte Frau, die ebenfalls in die Stadt wollte. Nachdem der Wächter "Achtundzwanzig" gesagt hatte antwortete sie mit: "Vierzehn." Als auch sie in die Stadt gehen durfte war sich der Spion sicher, dass er die Lösung wusste.
    Er ging zum Wächter hin. Dieser sagte: "Vierzehn." Der Spion antwortete: "Sieben." Sofort wurde er verhaftet.

Was hätte der Spion antworten müssen und warum?

Das W meiner meinung nach souveräner kommt besser auf den beat und geht mehr rein

steasys double u line is die einzig gute , aber die allein gewinnt kein battle
    und ansonstens kann ich steasys style rein gar nichts abgewinnen
    das w auch souverän in allen runden
    steasy würde einma gewinnen und in der versenkung verschwinden

Akne ist vieles aber nicht offbeat..
    allein der übergang von der hook in den zweiten part ist so wunderbar

Zitat

Original von ZuEinfallslos

Stimmt, ich hab noch zu bemängeln das der Antagonist kein echter Gegner ist und ich gehört habe das die deutsche Synchro von ihm schlecht sein soll.

Auf keinsten die deutsche synchro is hammer vor allem bei maxximum sound

es ist einfacher ein HAMMER film und bane kein echter gegner? dann schau dir den film mal an

Zitat

Original von Homer

doch, sie haben das recht, nicht gegessen zu werden.

Sehr gut :D

Was das Thema angeht:

Bartlby bringts auf den Punkt, was ich weiß da mein Onkel Anwalt und mein Vater Soldat ist,

Exekutiv-Recht haben nur Soldaten, Polizisten, etc.

Ein Sicherheitsdienst hat kein Recht deine Personalien zu ERZWINGEN,fragen dürfen sie natürlich.
    Ist das selbe wie mit der GEZ, sie dürfen nach eintritt ins Haus fragen, aber sie dürfen das eintreten nicht erzwingen

Zitat

Original von Akfone

der chefjuror hat gesprochen :)

chillt doch alle, man wird sehen wie die Jury entscheidet

ich bin zwar kein gelbstern aber drei rote sterne reichen nich zum chefjuror
    bin also zu unqualifiziert für den posten =)