VBT 2011 - Viertel - Alle Paarungen

  • Zitat

    Original von LosAngeles
    Und das ist euer "mitten-in-die-Fresse"-KomaJack? hm. So toll, find ichs jetzt nicht punchlinemäßig. Video natürlich cool.


    die vorherigen runden waren , was die punchlinedichte angeht, auch viel derber

  • ich fand allein den beat von bbb schon voll die verarsche für koma-jack. der refrain, der ja nich zählt, is auch megageil. und zu koma, geile chicks haste da. sind da n paar grad frei aufm markt? :P ach leude, wenn ich hör, dass koma den authentischsten rap macht, muss ich schon bisschen lachen. wo is der denn gangster?? und genau die frage beantwortet bbb in seiner vr. also würd ich ma sagn, dass im zusammenhang schon von beat, text und video bbb vorne liegt. vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich koma allein deshalb nich abkann, weil er keine kritik verträgt.. nojaa. bbb wirds machn.. ich frag ich am meisten, wie den der jack auf sonem gangstas paradise beat klar koma soll :P

  • Uh man bin ich froh, wenn die ganzen 14-jährigen die BBB feiern und scheiß Argumente für seinen Sieg bringen weg sind.
    Ich mein ich fand das am Anfang auch ganz lustig und ich mein wenn er mit einer normalen Stimme kommen würde, wär er auch einer meiner Favoriten, aber so doch nicht.
    Ich mein wir müssen mal ehrlich bleiben, dass verdient nicht zu gewinn, ist alles zwar ganz lustig, aber irgendwann muss auch schluss sein. Deswegen ist Daniel Kübelbock auch 3. geworden!

  • Basti mit einer absoluten fiesen Beatwahl, denke ich. Ist mir echt noch ein Rätsel, wie Koma darauf klar kommt, aber lass mich gerne überraschen.


    Bastis Runde vom Style natürlich hammer geil, leider sind die Parts etwas kurz. Video cool.


    Komas Runde sehr cool.


    Befürchte, dass es ein zu null Ergebnis wird, aber das wäre einfach nicht gerechtfertigt.

  • Zitat

    Original von Still Unique
    Uh man bin ich froh, wenn die ganzen 14-jährigen die BBB feiern und scheiß Argumente für seinen Sieg bringen weg sind.
    Ich mein ich fand das am Anfang auch ganz lustig und ich mein wenn er mit einer normalen Stimme kommen würde, wär er auch einer meiner Favoriten, aber so doch nicht.
    Ich mein wir müssen mal ehrlich bleiben, dass verdient nicht zu gewinn, ist alles zwar ganz lustig, aber irgendwann muss auch schluss sein. Deswegen ist Daniel Kübelbock auch 3. geworden!


    Wenn Daniel Kübelböck die besten punchlines gepaart mit der besten technik vorweisen könnte, würde er auch hier gewinnen...


    Ob nun kinderimage oder nicht.. Raptechnisch war er bisher immer eindeutig besser...

  • Zitat

    Original von Still Unique
    Uh man bin ich froh, wenn die ganzen 14-jährigen die BBB feiern und scheiß Argumente für seinen Sieg bringen weg sind.
    Ich mein ich fand das am Anfang auch ganz lustig und ich mein wenn er mit einer normalen Stimme kommen würde, wär er auch einer meiner Favoriten, aber so doch nicht.
    Ich mein wir müssen mal ehrlich bleiben, dass verdient nicht zu gewinn, ist alles zwar ganz lustig, aber irgendwann muss auch schluss sein. Deswegen ist Daniel Kübelbock auch 3. geworden!


    Jetzt fällt mir wieder ein warum ich deinen Nickname letztens Unique fand. Du bist wirklich einzigartig....


    /edit:
    Popcorn holen, lasset die Spiele beginnen.


  • Ich habe es gerade beschrieben und BOOM kommt direkt der Trottel und bestätigt es.
    Was für ein scheiß schreibst du da?
    Der Beat ist nicht wirklich fies, darauf sollte man wenn man so weit kommt locker drauf klar kommen.
    Basti's Runde ist vom Style wie in jeder seiner Runden - langweilt langsam, fand die ersten Runden von Basti besser.


    Ein zu Null Ergebnis? Glaubst du 1. wohl selbst nicht und 2. wiederspricht es deinen vorherigen aussagen du volltrottel!

  • Zitat

    Original von Still Unique


    Ich habe es gerade beschrieben und BOOM kommt direkt der Trottel und bestätigt es.
    Was für ein scheiß schreibst du da?
    Der Beat ist nicht wirklich fies, darauf sollte man wenn man so weit kommt locker drauf klar kommen.
    Basti's Runde ist vom Style wie in jeder seiner Runden - langweilt langsam, fand die ersten Runden von Basti besser.


    Ein zu Null Ergebnis? Glaubst du 1. wohl selbst nicht und 2. wiederspricht es deinen vorherigen aussagen du volltrottel!


    Zitat

    2. wiederspricht



    Zitat

    volltrottel!

  • Kann Basti sich nichtmal auf einen Style festlegen?.


    Seine normale Stimme und Battleboi Stimme haben mir gereicht und fand das dope.Langsam nervt es einfach.Runde geht nicht so gut rein.Koma finde ich da schon doper.

  • also zu null wirds auf keinen falll....schwachsinn!


    ich find leider auch beide runde im ersten moment miese...
    ich steh generell nich auf diese tief gepitchten stimmen die auch bei der ccc sind, schade drum...warte mal die RR's ab...


    soweit aber insgesamt beide Runden eher mittelmäßig -.-


  • Ich hoffe es nicht, aber ich befürchte es, da die Jury hier ziemlich behindert ist. Warte nur darauf, bis Up! coru wieder reinholt.


    Beat für Basti nicht fies, für Komas Style schon.


    achja, widerspricht heißt es -> Volltrottel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!