Beiträge von Still Unique

    Und nochmal, was ist mit euch los? Kleinkarriert ? nicht zivilisiert ausgedrückt?
    Ja stimmt Rap kommt von Studenten, die miese Probleme an ihrer Uni hatten, als sie zu hause waren haben sie miese sprüche gegen ihre Lehrer geklopft und in einem Rap verpackt.


    Mir doch egal was ihr denkt, ich schreibe was ich denke und brauch es nicht irgendwie verpacken, wenn diese Ronja hier battlen will, muss sie harte und ehrliche Meinung vertragen und sich nicht gleich einpissen.


    Ich weiß nicht was mit euch los ist und was allgemein mit Rap/HipHop passiert ist.
    Ihr seid so extrem schwul, geht doch raus und setzt euch für Frauenrechte ein, dass Frauen auch endlich rappen dürfen ohne das ich sie runter mache, dass macht sie nämlich voll traurig :((((((


    Ihr seid alle sooo cute boyz und wehe jemand ärgert euch


    Ihr seid SCHWUL checkt es ihr bauern!

    hahaha jungs was mit euch los? auf einmal alle kein schwanz mehr in der Hose?
    Female Rap ist der größte Müll, meinetwegen kann dieses dumme bückstück die beste technik haben und die besten Texte schreiben, sie bleibt trotzdem whack, weil sie einfach hier nicht reingehört, das ist ein Männerding und labert mich nicht mit ellen langen texten zu, dass ist einfach so und wenn ihr das anders seht, seid ihr kleine groupie hoes, wobei ich das nciht verstehen kann, weil dieses ginger weib abgrundtief hässlich ist.
    und jetzt verpisst euch aus'm Rap wen ihr schwuchteln das anders seht.
    fuck da kids!

    Mal ganz ehrlich, alle Gelbsterne labern hier so ein Müll. Ich will nicht sagen das, dass generell so ist, aber entweder haben diejenigen Gelbsterne in diesem Thread keine Ahnung oder sind alles Groupie-Hoes von diesem Chrome.


    Ich mein mal ehrlich, habt ihr euch beide Runden wirklich angehört?
    Punch mit einem routinierten flow und auch einer routinierten Technik,
    Stimmeinsatz ist fett und textlich auch ziemlich cool - hook auch fresh.
    Und nun hört euch Chrome's Runde an...
    Was den Flow und die Technik betrifft ein krasser Unterschied und zwar überhaupt nicht cool.
    Textlich hat er es versucht, aber leider nicht wirklich geschafft, ihn richtig zu punchen.
    Und das lässt auch keine zwei Meinungen zu und das muss selbst Chrome wissen und vor allem hören.


    Ich weiß manchmal nicht was mit den Usern hier ist, die ihren geistigen dünnschiss nieder schreiben müssen, obwohl sie keine Ahnung von der Materie haben.


    Und ich bin kein Punch Groupie oder Fan, nur in diesem Thread regt es mich besonders auf, wie ihr beurteilt!!!!!!!!!!!

    der typ in der hook sieht aus wie der vater von der ollen der auf jung machen will.
    irgendwie werden die weiber hier überhyped, die ist doch komplett scheiße? so'ne stimme aufn beat kann man sich gar nicht geben und der text ist auch wie der eines mädchen's höhö.

    Hey,


    ich war letzten Samstag aufn Konzert in Amsterdam von Mac Miller.


    Nun meine Frage, kann irgendwer hier rausbekommen, wie der Vor-Act heißt?
    Es war im Melkweg wie gesagt in Amsterdam, am Samstag!

    pusht man diesen p-trix, dass er in dieser runde jannix auseinander genommen hat ist ja wohl klar und lässt auch keine 2 Meinungen zu.


    Textlich geht das von P-Trix wesentlich mehr einfach in die fresse und ist dazu noch schön verpackt. Außerdem hamoniert er mit dem Beat, indem er auf ihn eingeht, während Jannix nur oberflächlich drüber flowt.


    Ich will nicht sagen das Jannix schlecht ist, aber er muss an dem Gesamtpaket noch pfeilen, weil das textlich einfach nicht punsht und flowlich nicht überzeugt.


    Und Leute, hört auf über das Aussehen zu diskutieren, dass Bild ist ziemlich lustig, aber dennoch sollte es jannix nicht wirklich treffen, weil er ja nicht jetzt so aussieht, sondern so aussah. Und dafür P-Trix so anzugehen ist verdammt schwul, das ist rap - hiphop, was seid ihr für kleine schwuchteln die hier übers aussehen diskutieren.


    kleine Gaylordfraktion.

    Zitat

    Original von NateH8red


    Hab das Gefühl, du trägst 24/7 n Helm, weil du dich sonst wegen deiner Dummheit verletzen könntest.


    Jo, völlig unverdient. Glasklar.
    Ham ja auch nicht n Konzept überlegt, am Text gefeilt, das Ganze recordet, gemischt, gemastert (oder lassen), Video in stundenlanger Arbeit aufgenommen, geschnitten und bearbeitet. Diese vielen Stunden Arbeit...aber hey, Sieg war unverdient.


    na du kleiner groupie? ich finde das vbt im allgemeinen scheiße, weil ich die Acts zum Großteil scheiße find.
    Aber Weekend ist für mich kein richtiger Rapper und BBB ist zu lächerlich, der soll doch fast 30 sein oder? haha und dann verkleidet der sich wie so ein kind, verstellt seine stimme und benimmt sich so behindert haha, der typ könnte vater sein

    Das hätte ich auch direkt am Anfang sagen können, dass diese beiden schwanzfressen im Finale stehen werden.
    Für mich völlig unverdient, wer will die denn schon beim Splash sehen? Mal ehrlich und ausgenommen die kleinen groupie Hoe's die wegen Casper oder Cro (keine ahnung welche von den schwuchteln kommt) da sind

    Da halt sich so'n weaker female act ne hook von jemanden der noch schlechter als sie selbst ist.
    Also Hook verdammt schlecht.
    Parts von der aufjedenfall nicht schönen loona sind auch weak. kann man sich echt gar nicht geben

    Deine Beatwahl ist sehr fett. Ansonsten hab ich dich bis jetzt nur außerhalb des VBT gefeiert, wusste gar nicht das du hier auch mitmachst. Aber umso besser, hört man mal mehr von dir!

    hör auf mit dieser strangen mit drang zum lustigen style.
    gelingt dir nicht, strange bist du mit deinem süßen Gesicht ganz sicher nicht und lustig bist du auch nicht richtig.


    Aber wenn du daran arbeitest könnte das doch noch ganz cool werden.