Beiträge von johan cruyff

    Zitat

    Original von Hephaistos


    In Spliffs Runde kommen doch absolut keine Insider, während Weekend die Line "da nimmt dich deine Crew vielleicht sogar als Backup liegst, dochich glaube eher dass du wieder nur komplett bekifft und ganz allein auf dem Zeltplatz sitzst" bringt - das ist ein Insider bro...


    Spliffs größter Punch basiert ja darauf, dass Weekend mit ausgedachten Infortmationen disst. Spliff lehnt sich da bestimmt an das Battle zwischen Weekend und 3Plusss an.


    Außerdem war mein Beitrag auch eher allgemein gehalten.

    Zitat

    Original von Prisma


    Man kann es sich aber auch leicht machen und eben behaupten dass man mit den Spliff Lines nichts anfangen kann, weil man den Zusammenhang nicht kapiert als Aussenseiter. Da kann von mir aus die Reinkarnation von Tupac in der Jury sitzen. Wenn der manche Lines nicht schiebt oder sich von Lancehooks und nem Autovideo blenden lässt, dann bringt das garnichts. No front, hab überhaupt nichts gegen Weekend oder seine Runde. Aber Spliff war einfach besser, sogar noch deutlicher als Kico.


    Ey, jedem Rapper war von Anfang an klar, dass eine Jury entscheiden wird, die sonst nichts mit dem VBT zu tun hat. Wer so schlau ist und seine Runde nur mit Insider spickt, muss halt damit rechnen, dass die Juroren diese nicht verstehen werden. Wenn jmd. etwas nicht versteht, kann er es nicht als gut oder schlecht beurteilen, oder warum verkauft ein Bushido in Österreich mehr Platten als in Japan?!

    Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Es geht hier nicht mal im Ansatz um die Höhe des Ergebnisses & auch nicht darum, dass Weekend auch nur im entferntesten ein schlechter MC ist, sondern um die 2. Entscheidung in 2 Turnier-Runden, die ich für untragbar halte, betrachtet man die Battles.


    Ich höre auch furchtbar gern BBB & mag ihn menschlich auch total, gemessen an den paar Malen die ich mit ihm unterwegs gewesen bin, aber auch sein Battle gegen 3Pluss war für mich mit einem Ausgang gesegnet, den ich ihm - einfach rein am Battle gemessen - nicht zusprechen würde.


    Hey, das Tunier wird hiermit offiziell beendet. Cpt. Jenny - ja, ihr lest richtig - hält ganze 2 von 12 Entscheidungen für nicht tragbar. Des Weiteren wird das CL-Finale in München abgesagt, falls das morgige Spiel nicht 6:0 für Bayern München ausgeht.


    Ist doch echt ein Witz, was man von manchen hier lesen muss.


    Ich kann es ja verstehen, wenn man anderer Meinung ist, aber zu behaupten, dass die bisherigen 2 Runden zeigen, dass irgendwelche Rapper durchgewunken werden, ist schon frech und extrem respektlos.

    irgendwie kommt es mir so vor, als würden hier nur idioten rumlaufen.


    das hier ist ein battle. es geht darum, seinen gegner auf übelste lächerlich zu machen. die wahrheit interessiert doch keinen schwanz, oder hockt ihr im kino und schreit auf "heeeeeeey, rocky müsste schon längst K.O. sein/ megan fox schminke und enganliegende weiße hose müsste nach dem roboterkrieg doch total verschmiert sein" und rennt aus'm saal?


    please, es geht um unterhaltung.


    natürlich dürfen die punches nicht völlig unlogisch sein, wie z.b. "heeeeeey, cooooool, rocky wächst ein dritter arm aus'm brustkorb". und unlogisch waren weekends punches nie - weder gegen 3plusss, noch gegen spliff.


    und hook von lance wurde auch zu 0 zentimeter ausgehebelt.


    für mich persönlich sind beide runde gleich auf. würde den punkt aber an weekend geben, weil diese gesungenen hooks von spliff einfach panne sind.

    um weekend's runde zu hören, musste ich erstmal "the weeknd - initiation" pausieren - zufälle gibt's.


    ganz großes herz an weekend. wäre ich 3plusss, dann würde ich mich echt angegriffen fühlen und das meine ich mit ernst. die stelle mit frufoo oder die tjey-sache könnte man als perfekte uppercuts sehen.


    3plusss' runde fand ich beim ersten mal hören nicht so stark, aber genaueres kann ich später erst sagen.

    weekend battlet einfach genau so, wie ich es mir vorstelle. natürlich kann man einen konter bringen a la spliff oder bbb, in dem man jede line auseinander nimmt, aber dadurch wirkt der track halt echt wie ein vortrag. da lob ich mir weekend's konter, die die gegner krass ins lächerliche ziehen.