HR:
Ich weiß alles, dein Prof aus Maastricht schickte mir von dir ein fundiertes Psychogramm,/
könnt´ dich nun komplett rasieren, du, Hänfling, wiegst noch nicht mal fünfzig Kilogramm,/
die fehlende Körperkraft versuchst du mit verunglückter Wortspielerei auszubalancieren, /
leichtes Pusten reicht, um deine Existenz aus dieser für dich grausamen Welt auszuradieren,/
ich bin aber fair, bleib´erstmal beim Standard,treffe bewusst nicht in das SCHWARZE, /#you know
begehe selbst mit einem debilen Standard-Trash bei dir noch nicht mal Kamikaze, /#oh-NO
du lieferst seit 2004 ab, du meinst, du hättest Potenzial, doch nun die volle Blamage:/
du landetest noch keinen einzigen Coup, alles katastrophal hinter der tollen Fassade,/
(Oh Noz, ich schon leicht blöde aus dem Fenster glotze,
wartend auf deine rappende Gangster-Rotze, du Fotze.)
(oh Noz, nenn´dich bitte Nozy, Ypsilon für´s männliche Chromosom,
sonst bekommt deine Walross-Bitch noch´ne hässliche Depression,oh no.)
du bescherst keine multiple Orgasmen, unnötig sind Hasstiraden auf Noz mit ´nem tight Wortschatz
-, ohne bitteren Sarkasmus, - wie das Abnehmen wegen des Jo-Jo Effekts bei Weight Watchers,/
so bettelst auf deiner Facebook-Seite kniend, das beschert dir kein Hype, um´nen fetten hundertsten Like, /
das zeigt -,was für´n Scheiß,- eine wie die von ´nem dummen Weib niederschmetternde Verwundbarkeit,
sag´ doch to your Faggots einfach: „ Wer ´s mit mir anal mag, gibt mir endlich diese Gefälligkeit“,/
dann sind wenigere Likes als bei den wack Spasten wie Izzwo und dem Rest bei dir hinfällig gleich,/
und sei ehrlich, du hörst anstatt deutschen Rap seit Jahren heimlich ´ne Tanz-Schlagerparade,/
während sich deine fette Liliputaner-Bitch auf den Weg macht zur Krampfadermassage. #sheeeesh
(Oh Noz, ich schon leicht blöde aus dem Fenster glotze,
wartend auf deine supergeniale Gangster-Rotze, du Fotze.)