Beiträge von Tide

    Rifletik is zwar n komischer name, aber du hastn megageilen flow und wirklich freshe lines. kommst hier flüssiger als dein gegner, locations und schnitt funktionieren auch. ich wünsche dir, dass du weiter kommst. bist für mich der beste newcomer des turniers :)

    ich weiß nichwarum sich die leute hier so aufregen.


    das finale stand doch schon von anfang an fest.


    und wie man es begründet is doch egal, wenn man in der jury ist.


    ich dachte diese diskussion hätten wir nach 3plussss-bbb und spliff-weekend hinter uns ^^

    hab mir den track nochmals reingezogen und muss sagen..


    ohh sry leute. ich glaub er rappt nich offbeat am anfang (bis ca 0:41) und zwischendurch, sondern er flowt einfach schlechter bzw beschissen. hab mich vertan.


    er spricht auch zwischendurch mehr, als das er rappt.
    und stimmt, das hört sich einfach scheiße an, weil sein bester flow im gleichen track einfach viiiiel besser is.


    schon wie er seinen ersten und dritten part anfängt. da könnte er auch den beat weglassen, bevor er dann wieder mit doubletime rockt.


    zB "keiner mutet dich, doch schlau werden wir nich daraus." (part3)
    üüüüüübelst schlecht geflowt. da denkt man sich, dasss kann bei sonem guten rapper wie sorgenkind nur beabsichtigt gewesen sein und man sieht sich bestätigt, wenn er mit doubletime anfängt, wo der flow wieder astrein is.


    also sorgenkind was soll dieser kackflow? den brauchtest du in der hr doch auch nich!


    soll der hier nochmal verdeutlicht werden im kontrast zu bastis "alles zerfickendendem superflows"?


    alter. schlechte idee..
    fällt mir schwer das zu verteidigen..


    ich versteh deinen gürtelsatz nich.


    sorgenkind provoziert gerne, in dem er sein ding macht ;)


    mir persönlich is diese einblendung "scheißegal".


    es is immer genug angriffsfläche für alle da. vor allem bei den leuten, die wie unsere halbfinalisten schon immens viele videos abgeliefert haben.


    edit: @ einsone hier gehts nich um 3plussss und jetzt schreib was sinnvolles.

    Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Seh ich auch als Grund, jo.


    Hab für Sorgenkind gevotet jo. Keine Ahnung warum, war so instinktiv... Als wär ich manipuliert worden.


    ihr habt ja alle gute augen.
    also ich hab da höchstens n aufblitzen gesehen und nix anderes.


    der film fight club war bestimmt dann auch nur so erfolgreich, weil man zwischendurch männliche prachtexemplare sehen konnte ;)


    die theorie der beeinflussung der user und die like/dislike votes unter dem video widersprechen sich..


    ich kann das nich mal sehen, wenn ich zwischendurch auf pause drücke. unter "um votes betteln" versteh ich was anderes.
    da finde ich es billiger, wenn man ne trailerpark-crew in der hook hat.


    schau dir doch bitte mal die daumen hoch/ daumen runter statistik auf youtube an und dann überleg nochmal, was du da geschrieben hast.

    Zitat

    Original von Malitio


    ne reply macht einen jetzt also schon zum jünger? find lediglich diese klasse interpretationen der selbsternannten experten klasse. (zB "Boah, Basti hat von ner Weißen Weste geredet, da muss so viel dahinter stecken!") was er ansatzweise angedeutet hat. aber hey, wenn du meinst... suefx! suefx! suefx!


    ne du bist suefx sogar schon nen schritt voraus.
    du benutzt zitate!!


    ich schreibs gern nochmal.
    es ist zeitverschwendung mit leuten zu schreiben die nur extreme meinungen haben und von ihr nich abweichen.


    "nur ein sith kennt nix als extreme"


    dann schreib doch lieber, was dir nich gefällt an den liedern. das macht mehr sinn und spaß, als über leute zu meckern zu denen man irgwann selber gehört ;)

    Zitat

    Original von lupa


    Weil ich die einzige Frau in der Jury bin. Käme komisch, wenn er das an Up gesungen hätte, nicht? Und dazu kommt, dass er mich bei seiner letzten Runde eiskalt ignoriert hat, als er meinte, BBB lutscht Juryschw***e. ;)


    na ich weiß nich sorgenkind hat schon nen homoerotischen touch.
    hör dir mal seine hook gg weekend letztes jahr an ;)


    ja jeder muss sein fett weg kriegen ;D
    danke für die aufklärung :D
    aber sone schöne hook hätt ich auch gern.
    das steigert die popularität ;D

    Zitat

    Original von suexf
    Ach, Alter. Ich will hier nicht rumdiskutieren, lediglich meine Meinung preisgeben, was mir ja auch gestattet ist. Und wenn du nicht erkennst, welche Posts ich meine, ist mir das irgendwo auch egal. Und du beweist mir diese unglaublich penetrant-nervige Attitüde vieler User, indem du mir direkt wieder irgendeine Scheiße aufzwingen willst. Ich verstehe, wie du deine Posts meinst, du verstehst meine nicht. Wie auch...


    Retrogott: "Rapexperten bewerten nach objektiven Kriterien"


    Und jetzt bin ich hier raus, schönen Tag noch


    alter.. geil wie du durch solche aussagen die massen um die scharst.
    fantastisch, wie du einen thread, der zum DISKUTIEREN DA IST,
    für deine kritik AN USERN benutzt ohne auf die songs einzugehn.


    nochmals bravo :thumbup:


    du scheinst ja den perfekten überblick zu haben, wenn du glaubst, ich versteh dich nich. ich hab dir eben schon mal geschrieben, wenn du die aussagen bestimmter user nich magst, diskutier nich mit ihnen, sowie dus jetzt auch schon mit mir gemacht hast, sondern ignorier es einfach.


    schönen tach noch..


    also erstens ich bin kein sorgenkind-fanboy :D
    darf man keinen song mehr mögen ohne als fanboy betitelt zu werden??
    seine hr zum beispiel fand ich nich so gut..


    seine umsetzung ist KEINESFALLS schlecht , nur weil es die MEHRHEIT und DU das sagen. danke dass ich mich wiederholen durfte...


    ich wiederhole mich nochmal und frage dich:
    ist ein battlesong erst gut, wenn er sauber durchgeflowt wird?

    Zitat

    Original von suexf


    Ich "hate" hier nur die User, die meinen, Musik in 2342356 Einzelteile zerreissen und sich über irgendwelche Beziehungen zwischen den MCs auslassen zu müssen. Diese Threads mutieren zur reinen Seifenoper und übertönen mit ihrer Peinlichkeit die Leistungen der Teilnehmer, mehr nicht.


    aber du beschreitest den besten weg, in dem du wild und allgemein rumkritisierst ohne stichaltig drauf einzugehen. bravo :thumbup:


    tu mir bitte den gefallen und schreib den namen und den text bzw den satz dazu, wenn dir was daran nich gefällt.
    wenn du denkst, du kannst eh mit keinem auf einer vernünftigen basis diskutieren, dann schreib doch nix hin..

    Zitat

    Original von suexf
    Die Rapexperten packen ihr ganzes Repertoire an Argumenten aus; nicht offbeat, absichtlich offbeat, flowdiss. Die bekannteren MCs beim VBT können einem nur Leid tun


    deine aussage erinnert stark an die hater, die alle nur auf den offbeat-teilen rumreiten, sowie du nur auf meiner ausdrucksweise, obwohl du genau weißt, wie ich es meine ;)


    du könntest glatt n weekend sein, sowie du dir n kleinen teil rauspickst und darauf rumtrampelst bis kein krümel mehr zu sehn is ^^


    @wirkos: ich kann mir beim besten willen nich vorstellen, dass ein battle-experte wie sorgenkind keine ideen mehr hatte, egal wie sehr ihc mich anstrenge, aber diesen style hat er schon seit dem 8tel finale durchgezogen.


    ich geb dir drei möglichkeiten: entweder er hat keine lust oder er macht es absichtlich. oder beides. ;)