Beiträge von Pollution

    guten abend,


    ich suche einen webdesigner mit html5 und css3-kenntnissen, der mir bis freitag eine simple (2 spalten layout mit kopfbereich und fußzeile, menübereich, impressum, kontaktformular etc.)firmenwebsite erstellen kann.


    nähere informationen gibt es via pm. preis ist verhandelbar.


    gruß,
    pollution




    Deine Interpunktion lässt sehr zu wünschen übrig.

    Ciri gibt den Punkt für die Hinrunde an Das W
    Mikzen hat das Video entfernt. Punkt Das W
    ----------------------------------------------------------------
    Creodos gibt den Punkt für die Hinrunde an Das W
    Es tut mir Leid ich bin im Urlaub und mit'm Handy schreibt sich nur schwer ne Bewertung also gibt's nur den Vote!




    gratulation an Ciri für den dümmsten vote!

    Zitat

    Batmanface gibt den Punkt für die Hinrunde an JayzumT
    Henrymustache hat ein nicht ganz so gutes Video wie JayzumT hochgeladen. Die Qualität des Tons ist ebenfalls nicht so gut. Er rappt in einem lahmen Tempo mit einem normalen Maß an Gegnerbezug. Seine Reime sind recht einfach.
    JayzumT hat einen eigenen Flow den ich gut finde und er hat auch bessere Reime mit denen er sich auf seinen Gegner bezieht. Zudem kommt das sein Video deutlich besser ist. Für mich ist JayzumT der Sieger dieses Battles.



    bitte diesen crapmanface aus der jury werfen.
    danke!

    völlig unverständlich wie man dieses battle nur von sabbernden primaten wie -RasH-, erotikmesse, herr merkt und ShiZoGenie bewerten lassen kann.


    zu rash habe ich bereits einiges gesagt. in jedem thread manifestiert sich sein ressentiment gegenüber BBB. so sagte er einst, dass er sich wünsche, dass basti fliegt etc. seine einzige intention war es, ihn aus dem turnier zu schmeißen. ich vermute einfach mal, dass rash ein texanischer fernfahrer ist, der gerne ranziges und halb gegorenes schweinemett in eine thermoskanne stopft und es anschließend erwärmt, um sich daran koital zu ergötzen.




    kommen wir nun zu erotikmesse:


    Zitat

    Zur Audio muss ich sagen, um ehrlich zu sein, will mir der erste Part von dir nicht wirklich zusagen, diese Fusion deiner gepitchten Stimme mit dem Beat. Ich mein, das ist doch eher was für den Kinderkanal. Fehlt nur noch die Tanzchoreographie, dann hat es was von Dj Ötzi. Also ich bin jetzt keine Verfechterin des traditionellen Battleraps, aber das ist mir dann doch zu viel des Guten. Auf Dauer nervig wie Klingeltonwerbung.


    gepitchte stimme? jeder kinngehänge tragender, schafsrosetten ausschlabbernder soloflötist weiß, dass bastis stimme nicht gepitcht ist. man sollte sich an dem juroren "Rockstah" ein beispiel nehmen. er bringt es ziemlich genau auf den punkt.
    erotikmesse sollte sich lieber den fundamentalen aufgaben einer frau widmen, nämlich für den nachschub von bier und schnittchen sorgen, wenn männer einen disput führen. ich kann verstehen, dass frauen unter gewissen umständen (siehe periode, wechseljahre, schwangerschaft, wöchentlicher schuhkauf) solch einen tinnef wie erotikmesse verzapfen. aber dann sollte sie ihre hirngespinnste für sich behalten und stattdessen lieber die wohnung saugen.




    den vogel schießt aber herr merkt ab:


    Zitat

    In der zweiten Runde legt Battleboi Basti mit gewohnt anstrengendem Organ vor und begeht dabei direkt zwei grobe inhaltliche Schnitzer, die mich die Runde letztlich für Tamo-Flage werten lassen. Erstens erschließt es sich mir nicht wirklich, warum man überhaupt Witze über Schwarze machen sollte und der Verzicht darauf extra erwähnt werden sollte, zweitens war die Samuel Koch-Zeile dann doch etwas überflüssig.


    ich weiß nicht, ob ihr betreuer davon weiß, dass sie solch einen hirnverbrannten bockmist als juror schreiben. in der gummizelle sind ihre bewertungen besser aufgehoben als auf rappers.in. sie sollten in der morgigen sitzung ihren therapeuten fragen, warum man überhaupt witze über schwarze machen sollte, sie krummbeiniger, seine plazenta im gesicht herum tragender taiwanischer fötenesser.




    als letztes bleibt noch shizogenie über. dieser knabenbusiger, tier lutzender heuerling aus der gemischten heilsarmee war es doch, der die nicht fertige rückrunde von basti (gegen koma) hochgeladen hat?!


    Zitat

    Original von ShiZoGenie
    mein post wurde gelöscht :( fies


    Zitat

    Regt euch ab, ich bin auch kein Zauberer, im Endeffekt bringst du sowas ins Rollen.


    Zitat

    Original von Up
    aufgrund der extremen Uneinsichtigkeit, dass es nunmal scheiße (und auch illegal) ist, hat shizo jetzt erstmal ne Sperre.


    Zitat

    kein ding juckt mich eh nicht, war mir eh schon klar



    wieso darf dieser hautschuppen schleudernder, wirbelloser talg- und schweißdrüsenapparat weiterhin in der jury sein? viel infamer ist die tatsache, dass er auch noch dieses battle bewerten durfte!


    summa summarum kann man sagen, dass basti unverdient verloren hat und nur aufgrund von hirnamputieren pimmelfetischisten nicht ins finale einziehen durfte.


    SCHIEBUNG!

    Zitat

    Original von nathurlement
    sehr krasse fronts und sehr krasse konter. beide haben aber auch so ihre schwächen, basti kommt mmn auf dem ersten beat von tamo nicht wirklich klar, brennt dafür auf dem zweiten aber mal so richtig die hütte ab. und bei tamo ist es ähnlich, eigentlich überzeugt mich im gesamtpaket mit stimmeinsatz, flow und text nur sein part auf dem rammsteininstrumental, auf den anderen beats aus bastis hr, find ich, hört er sich absolut deplatziert an und dann noch mit stimmeinsatz zu prahlen, wenn man echt seit über 2 minuten nur monoton rappt, hat irgendwie schon was von unfreiwilliger komik. außerdem gibts auch so ein paar lines bei tamo, die mir nicht wirklich zusagen (samuel koch knackt autos? wohl eher: autos knacken samuel koch. / die grüner-punkt-line geht grammatikalisch nicht auf. / die schokoriegel-line wurde 2 mal von tamo gekontert und beide mal recht schwach und viel zu vorhersehbar, im prinzip wirkt da die schokoriegelline aus bastis hr schon mehr wie ein konter auf tamos rr als andersherum.). bei bastis rr kann ich sowas überhaupt nicht finden, da sitzt einfach jede line. aber zugegeben: in tamos rr sind auch schon einige richtig geile dinger dabei (scheißegal, wohin deine hook geht / essen ist echt alles, wovon du fetter sack so rappst / teenage dirtbag). videotechnisch hat aber in beiden runden basti den leberfleckträger vorn.


    beide haben gute ideen, aber basti setzt seine einfach besser und souveräner um. bastis hr war für tamo in meinen augen nicht zu knacken. er hat nen guten versuch abgeliefert, sogar besser als ich erwartet hätte, aber es reicht nicht. und auf tamos hr-beats sehe ich ein draw. textlich und videotechnisch ist basti hier zwar überlegen, aber wie gesagt auf dem ersten beat gefällt er mich nicht so, das hat sich bei tamos hr doch besser angehört.


    insgesamt würde ich das battle 2:1 an basti geben.

    Zitat

    Original von st4rx


    Nennt man auch behinderten Liga ...
    Daher stimmt deine Aussage schon! :pat:



    hast du auch früher schon den kindern im kindergarten das spielzeug zerstört, nur weil keiner außer der kindergärtnerin mit dir spielen wollte? deine beiträge sind so schlaff wie der phallus eines 89 jährigen kriegsveteran. es wäre für uns alle und für dich das beste, wenn du lieber deine hölzigen zehennägel stutzen gehst oder im park die enten fütterst als hier deine geistige umnachtung zu präsentieren.

    Zitat

    Original von st4rx
    Keinen Plan wie alle diese Scheisse feiern können ... zumal es echt nen "respektsloser" Bitchmove von Basti ist, seinen Gegner so nen Beatrotz vorzulegen!


    Irgendwo gibs auch Grenzen ... aber naja, feiert mal :suspekt:


    ich habe einen tipp für dich:
    STFU & GTFO



    richtig dicke runde von basti. episch.

    HR Koma

    Zitat

    Das Video is an sich eigentlich auch cool gemacht, coole Location, Szenenübergänge usw., aber ich hörte, dass du das alle nicht selber gedreht hast.. Weiß da jetzt nich genau wie das gehandhabt wird, auf jeden Fall kommt Discofeeling (mit den ganzen hübschen Mädels) auf ;-)



    RR BBB

    Zitat

    Dein Video seh ich insgesamt etwas unterlegen, zwar auch ganz cool, aber cooleres Feeling kommt einfach bei Koma rüber.. Da ich aber wie gesagt nicht genau weiß wie das mit den "geklauten" Szenen ist, werd ich das mal eher weniger in die Wertung einfließen lassen...


    RR Koma

    Zitat

    Beim Video hast du diesmal aber klare Vorteile, der Besuch auf der Erotikmesse (wars doch oder?) hat sich scheinbar gelohnt :D Hat halt was besonderes, schade nur dass einige Szenen zensieren musstest ;-)



    Zitat

    Hier is es wieder knapp, jedoch bekommt diesmal Koma den Punkt. Video und Rap haben mich bei ihm einfach mehr überzeugt.



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    scheiss auf synchronität, konzept und qualität! zeigt ein paar titten und der videopunkt gehört euch :rolleyes:

    Zitat

    Original von EnjoytheRoyalty
    also ich sehe koma vorne. finde das er auf beide beats besser kommt als basti. bei dem ganzen gelaber über videos, technik und konter wird meiner meinung nach das gefühl für musik vernachlässigt. basti zwar ganz unterhaltsam, aber da von zerstörung zu reden?


    -edit-
    ossi, du verdammter, unwissender, unmusikalischer kackspaten und das sage ich mit aller liebe dieser welt: bitte, hör auf deinen nonsens zu verbreiten. es gibt nichts schlimmeres als falsches halbwissen, dass gerade so gut genug formuliert ist, das es von idioten als "wahr"/qualifiziert empfunden wird.



    Zitat

    ich bin auch kein Fake, ich bin wirklich so scheisse!

    Zitat

    Original von Still Unique


    Ich habe es gerade beschrieben und BOOM kommt direkt der Trottel und bestätigt es.
    Was für ein scheiß schreibst du da?
    Der Beat ist nicht wirklich fies, darauf sollte man wenn man so weit kommt locker drauf klar kommen.
    Basti's Runde ist vom Style wie in jeder seiner Runden - langweilt langsam, fand die ersten Runden von Basti besser.


    Ein zu Null Ergebnis? Glaubst du 1. wohl selbst nicht und 2. wiederspricht es deinen vorherigen aussagen du volltrottel!


    Zitat

    2. wiederspricht



    Zitat

    volltrottel!

    Zitat

    aber ihr redet so als wenn den basti jemand kennt, außerhalb rappersin kennt den doch kein schwein und ihr redet hier als wär der fame.


    Battleboi Basti vs. 4Tune - Finale HR Front + RR Konter (Mzee AudioBattleTurnier 2011)
    klicks: 118.995


    Battle Boi Basti - Money Boy Diss
    klicks: 245.446


    VBT - videos
    klicks: 1250427 (+ ein paar hunderttausend)




    Zitat

    ich hab noch nie auf der straße den namen battleboi basti oder kases gehört!


    :rolleyes: :rolleyes:


    Zitat

    die würden es beide nicht ins finale hier schaffen.battleboi basti hat hier seine rappersin freunde nicht hinter sich und ohne die ist er niemand das weiß er auch. der hat sich hundertpro angemeldet und dann den beitrag von 4tune gelesen und gesehen das fast alle hier dachten 4tune hätte das battle gegen ihn gewinnen müßen deswegen hat der spacko jetzt schiss und will nicht mehr.muss man da echt noch mehr sagen?


    :chu:





    btt:
    ich bin schon sehr auf die runden gespannt. durch die verlängerung der frist wirkt es wie eine halbe ewigkeit. um so besser, da die runden dadurch noch fetter werden!