Bester Live Rapper

  • Hast du Holle's Post ganz durchgelesen?
    Da hat er sich auch in die Crowd gestellt.
    Scheint also bei ihm also öfters vorzukommen. Bei RAM hat er's zwar nicht gemacht, aber ich find das mega cool.
    Sollten andere Rapper auch öfters machen (Zumindest auf kleineren Konzerten ist das ja ohne Probleme möglich).

  • Zitat

    Original von Mallocc
    Hast du Holle's Post ganz durchgelesen?
    Da hat er sich auch in die Crowd gestellt.
    Scheint also bei ihm also öfters vorzukommen. Bei RAM hat er's zwar nicht gemacht, aber ich find das mega cool.
    Sollten andere Rapper auch öfters machen (Zumindest auf kleineren Konzerten ist das ja ohne Probleme möglich).


    Oha ich hab tatsächlich nur das Zitat gelesen! Mein Fehler!

  • ich sag jetzt mal nur die, die ich selbst schon live gesehen habe und ich gut fand:
    casper, marsi, weekend, sorgekind waren richtig gut, genetikk war ne hammerstimmung dafür haben sie vom sound einiges eingebüßt, lance klingt live einfach grottig, hab ihn trotzdem hart abgefeiert
    von videos her fand ich bisher krass:
    dcv, kiz und bushido
    edt: steasy fand ich live auch geil, weiß nicht wieso man ihn hier nicht nennen könnte, gewinnt doch auch zunehmend an relevanz

  • Ich staune, dass der gute JAW hier noch gar nicht benannt wurde - als negativ Beispiel.
    Ich bin der wohl größte JAW Fan, musste aber erst kürzlich in Berlin feststellen, dass die 20€ wohl woanders besser investiert wären worden.
    Waren viele Texthänger dabei und wenn man sich schon dazu entschließt live zu spielen, sollte das (trotz möglicher Nervosität) sitzen.


    Live ausgetestet werden aber K.I.Z. und Marteria/Marsimoto aufjedenfall für gut befunden.


    Auch Kico, Pimf und der mit den Kontaktlinsen, dessen Namen ich gerade vergessen habe, haben gut Stimmung gemacht, was vermutlich aber auch an der minderjährigen Crowd lag ..

  • Samy wohl der Beste, K.I.Z. machen auch ne super Show. Ferris MC kann ich auch sehr empfehlen, wie wir den damals immer gefeiert haben wenn der völlig stoned auf den Festivals aufgetreten ist :D

  • jo, samy ist unschlagbar


    retrogott auch sehr gefeiert, marsimoto war auch dick. taktloss macht auch ne hammer show immer. vom hörensagen sollen die fanta 4 und fettes brot auch sehr gut sein

  • Taktloss
    Savas
    Banjo (als der die nebenbühne vom splash abgerissen hat sonntags abends, unvergleichlich)
    Samy auch hammer, ca 10 mal gesehen live
    kollegah, aber nur als das splash noch in cheminitz war, danach langweilig geworden

    257er auch ganz cool in kleinen clubs

  • Blumentopf ist auch verdammt fett, vorallem die übetriebenen Freestyles die sie immer raushauen. :thumbup:


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!