Beiträge von worthless
-
-
Ganz vergessen :
Hiob und Dilemma - Kapitalismus jetzt -
Hey;) mich würd mal interessieren welche Albumcover ihr am besten findet.
Also meine Top 5 sind:
Amewu - Leidkultur
GZA - Liquid Swords
Chakuza, Joshi, Raf Camora - Zodiac
Ghostface Killah - 12 reasons to die
F.R. - ganz normaler WahnsinnWürd sie auch gern hochladen bin aber grad nur mit Handy online. Wird nachgeholt
-
Geht so... nicht wirklich meinas
-
Das schwarze Design fand ich für die Augen auch wesentlich angenehmer. Vor allem wenn man in einem dunklen Raum sitzt nervt das helle Design ziemlich... Sonst will ich nur noch den simley der den Kopf gegen die Wand hämmert. Alles andere kann meinetwegen so bleiben wie es jetzt ist.
Edit: Wo sind eigentlich die Blingblings hin?
-
Zitat
Original von Inviddy
"und jemandes intelligenz wegen seiner musik zu beurteilen ist schon dumm"Achso, jemanden für klug zu halten, weil er kluge Dinge sagt ist also dumm. Interessanter Denkansatz. Sei mir bitte nicht böse, wenn ich diesen nicht teile.
Aber im Umkehrschluss würde ich nicht sagen, dass Bushido dumm ist. Obwohl er Dinge sagt wie:"Sonny Black der Ruler und dein Vater ist ein Schwuler."
-
hab irgendwie auf Albumlänge das Gefühl, dass die Jungs mich verarschen wollen. CSB2 war ja(bis auf die Sudden Parts) ein tolles Album. Musikalisch wie auch von den Songkonzepten her, aber diesmal ist doch wirklich nichts vernünftiges rausgekommen.
-
Verdient Rappers.in wirklich so viel am VBT dass sich dieser Preis rentiert?
krass
-
Ghostfacekillah - Rise of the black suits
-
ich will das Interview sehen in dem "Örtschendeis" so abgeht
-
Zitat
Original von Tayro
Da hast du natürlich Recht. Eigentlich gibt es zwischen dem Gelbsternargument und rassistischen Klischees wie "Asiaten fressen nur Reis" oder "Russen saufen nur Vodka" kaum einen Unterschied. Ist im Prinzip das gleiche wie "Gelbsterne schreiben nur Müll". Man nimmt einfach irgendwas, was ein paar von ihnen mal verbockt haben und reduziert alle von ihnen darauf.
willst du damit wirklich behaupten, dass nur EIN PAAR Asiaten Reis essen ???
-
Zitat
Original von NateH8red
Ob euch das Türchen gefällt oder nicht...zeigt etwas mehr Respekt für die Redaktion, Up und die Künstler.
Ist nicht wenig Aufwand son Kalender, da kann man sich auch bei einem "enttäuschenden" Türchen von der guten Seite zeigen.Ist zwar keiner total ausfallend geworden, vieles mir aber zu respektlos und wird bei zukünftigen Türchen von mir auch für ne Sperre vorgeschlagen.
Geht mir auf den Sack, gibt genug Bereiche und Jahreszeiten wo man sich wie n Arsch verhalten kann.Aber wenn die Künstler keinen Bock haben(was hier doch wohl eindeutig der Fall ist) dann sollten sie zumindest so fair sein und jemandem den Platz frei machen, der auch gewillt ist etwas gutes abzuliefern. Kann ja auch gerne ein unbekannter Künstler sein.
-
Könnt ihr closen! Hat sich jemand gefunden!
-
wird man nicht benachrichtigt wenn man abgelehnt wurde??
-
referenzen gibts keine. ich arbeite grad an dem Teil und will vorher nichts rausgeben.
Edit: Beispieltext will ich auch nicht unbedingt rausgeben, aber es geht in die düstere Richtung. Man kann es sich vorstellen wie man es in Filmen oft sieht wenn von alten Legenden erzählt wird.
-
Suche Mann oder Frau mit guter Stimme für meine EP. Es müssten ein paar Skits und Track Intros eingesprochen werden. Bitte meldet euch gleich mit einer Hörprobe und sagt mir am besten auch gleich was ihr als Gegenleistung wollt.
-
12 reasons to die ist wohl eines der Besten Alben aller Zeiten(nicht nur im HipHop)
-
das erste mal als mir Be$$er aufgefallen ist, war im Splash VBT(2012 glaub ich) da hatte ich keinen guten EIndruck von ihm. Aber alles was ich danach so gesehen und gehört hab gefällt mir!
Das Ding hier ist übrigens Top
-
wer kauft denn Summer Cem Alben ??
-
wie genau kann ich mir einen Kollabo Beat vorstellen? Macht einer die drums und einer das Instrumental? Oder macht jeder einen Part und bei der Hook einigt man sich auf einen Kompromiss?