Ist Lance Butters wieder dope?
-
-
jetzt bissel beef starten und zack ist lance in der bild und auf rtl2.
-
video ist äußerst behindert.
Track ist ok. -
Die hätten den Typen im Video mal die Maske abnehmen lassen sollen. Die Reaktionen der Youtubekiddies, die glauben, dass er das tatsächlich ist wären göttlich.
-
haha die erwachsene 18 jährige rappers.in crowd findet das mal wieder sowas von behindert
über nen typen der mit einer plastik ironman maske rappt macht man einfach keine scherze
-
geiler track von lance, scheiß video von aggro.
-
Zitat
Original von Ende
Die hätten den Typen im Video mal die Maske abnehmen lassen sollen. Die Reaktionen der Youtubekiddies, die glauben, dass er das tatsächlich ist wären göttlich.das der typ im video schwarze haare hat sollte doch eig schon ausreichen
-
beat geht hart auf den sack, sonst ganz okay
-
Track richtig geil. AggroTV ziemlich empfindlich mal wieder, die Aktion mit dem Video irgendwie uncool. Ich kann mir aber vorstellen, dass Lance das dennoch abgewunken hat.
-
Zitat
Original von husen3
haha die erwachsene 18 jährige rappers.in crowd findet das mal wieder sowas von behindertüber nen typen der mit einer plastik ironman maske rappt macht man einfach keine scherze
Puuuuh... SCHWIIIIIERIG. -
Find den Track plus Video äußerst lässig.
-
Audio ist mal wirklich geil mal wieder etwas was man feiern kann von ihm.
Aber Video naja was soll man sagen humorlosigkeit von Aggrotv -
Zitat
Original von LFCACM
Ist Lance Butters wieder dope?Ja oder ? Endlich haut er mal wieder was dopes raus.
-
Lance wird irgendwann zum Cro Rapper von Four Musik ohne das er es mitbekommt.
-
Zitat
Original von Fence
Lance wird irgendwann zum Cro Rapper von Four Musik ohne das er es mitbekommt.Selfish EP und Futureshit bleiben trotzdem krass.
-
Zitat
Original von Fence
Lance wird irgendwann zum Cro Rapper von Four Musik ohne das er es mitbekommt.selbst wenn lance kann man nicht scheiße machen, bleibt dope
-
Was geht eigtl.mit Lance ? Schon lange nichts mehr von ihm gehört, hat irgendwer Infos? Seine FB Seite ist jetzt auch nicht zwingend aktuell.
-
ich glaube von dem wird nicht mehr viel kommen. viel hype um nicht viel. ich denke er hat label probleme, die glauben nicht mehr an ihn wie es scheint.
-
Zitat
Original von IAmOtis
ich denke er hat label probleme, die glauben nicht mehr an ihn wie es scheint.Wie kommst du darauf?
-
Schade eigentlich, zum Chillen eigentlich geile Mukke gewesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!