Beiträge von zargen

    Zitat

    Original von GazelleBruder


    Ich glaub irgendwie nicht das er für so etwas seine Freiheit aufs Spiel setzt.


    Also dann wäre al-gear wirklich sehr kurzsichtig, aber ihm haben ja ohnehin so viele Leute gesagt er solle es nicht übertreiben, rooz hatte ihn ja fast ne halbe stunde ins gewissen geredet. hoffentlich hat das nicht mit al-gear zu tun, nicht weil ich ihn so feiere, sondern viel mehr er setzt seine karriere für einen randy random aufs spiel?

    Also kann man davon ausgehen, dass Lance gerade am Album sitzt ?! Nur ich verstehe halt nicht wieso er auch seine FB Seite so vernachlässigt. Muss ja nicht täglich sein, aber seit Juli keinen Post mehr ... Hatte jetzt echt schon ein bisschen Bammel, wäre ewig schade um Lance!

    Zitat

    Original von Deedz


    Wie kommst du darauf?


    Würde mich auch interessieren.


    Auf der Homepage von Four findet sich folgendes: "
    Lance Butters Bio


    Unter Experten ist Lance Butters längst kein unbeschriebenes Blatt mehr: Das Enfant terrible ist für provokante Ansagen, seinen aufreizend langsamen Flow und knallharte Beats bekannt und veröffentlichte im vergangenen Jahr die mittlerweile vergriffene „Selfish“-EP im Eigenvertrieb. Auch schon 2010 und 2011 konnte er die Fans immer wieder mit Aufsehen erregenden Clips im Netz begeistern – mehr als 1.200.000 Klicks sprechen eine deutliche Sprache. Lance Butters ist sicher nichts für schwache Nerven, aber genau der Künstler, auf den Rap-Fans mit Haltung lange gewartet haben. Für seine kommenden Veröffentlichungen setzt er auf die Berliner Label-Instanz Four Music. Eine EP mit neuem Material wird es bereits diesen Sommer geben – erste Songs daraus präsentiert Lance Butters live bei seinem Auftritt auf dem „splash!“-Festival am 12. Juli."



    also nicht unbedingt aktuell.

    Was geht eigtl.mit Lance ? Schon lange nichts mehr von ihm gehört, hat irgendwer Infos? Seine FB Seite ist jetzt auch nicht zwingend aktuell.

    Zitat

    Original von Der Schwede 2.1
    ich finds jetz garnichmal so whack wie ich erwartet hab, das hat ja zumindest hand und fuß...naja, zumindest fukushima arme, aber auch schwarztee ist tee.


    True Store.


    Dennoch ist es noch ein weiter Weg, damit man Majoe als eigenständigen Rapper wahrnimmt.