Seh ich ähnlich, vor allem finde ich es richtig Lame das er anscheinend nach nur einem Schlag down ist, fand ich schon bei Hody kacke. Rückblickend ist der Dressrosa Arc eher enttäuschend meiner Meinung nach, so viel verschenktes Potential liegen gelassen.
Ich vermisse Hunter x Hunter...
Beiträge von Deedz
-
-
Was sind so eure Meinungen zu One Piece aktuell? (Manga)
-
La Haine - Hass 9/10
-
Mad Max: Fury Road - 7,5/10
Sehr guter Actionstreifen der von Anfang bis Ende ganz gut bei Stange hält. -
Ex Machina
8/10
-
Sehr gutes Debüt von Lance, freue mich schon auf die nächste Platte in 5 Jahren dann.
-
-
Der OneShot am Schluss der 2. Folge von Daredevil ist soooo gut.
-
heute 5 centimeters per second gesehen und bild und tontechnisch ein meisterwerk. inhaltlich hat der anime aber bis auf atmosphäre und eine "nette" liebesgeschichte leider nicht viel zu bieten. Sollte man sich aber trotzdem angucken auch weil er so schön kurz ist.
Guter Mann fleißig die Kino + Hausaufgabe gemacht. Schließ mich deiner Meinung an, ist aufjedenfall empfehlenswert. -
Batman vs Superman macht aufjedenfall Bock auf mehr, Ben Affleck´s Stimme passt perfekt. Star Wars wird auch ´ne Bombe.
-
Bloodborne, einfach nur Liebe
-
Wieso hab ich es solange herausgezögert, samurai champloo zu schauen - wie dumm ich war...
Geht mir gerade genau so
-
Ich finde beide Tracks richtig krass
-
Der Mai wird so schön mit Genetikk und Lance
-
Alligatoah ist einfach so ein großartiger Künstler
-
Whiplash 8,5/10
J. K. Simmons spielt überragend.
-
Dieser Shitstorm wegen der Show von Gunnar ist so lächerlich...
-
Ja wurde nicht ganz zu Ende gedacht, aber das Konzept gefällt mir.
-
Almost Daily "Leben und Tod" definitif eines der besten, wenn nicht sogar das Beste AD, die bisher so gelaufen sind
This. Nur halt "definitiv"
-
01 - Alles meins (Kennyzle)
09 - Hinterland (Casper) +
17 - Dies das (Dexter, Audio88 & Yassin)
14 - Oktober (Hiob)
08 - 20 Bars (KaniGee) -