Jugendtrainer Thread

  • Wir sind in der C-Jugend mal Meister geworden. Haben unsere Staffel irgendwie mit 80 zu 20 Toren gewonnen mit einem Punkt vor dem 2., den wir am letzten Spieltag erst überholt haben und der n viiiieeeel besseres Torverhältnis hatte. Das Finale um die Meisterschaft war dann gegen unsere Erzrivalen, die ihre Staffel noch krasser dominiert haben und die schon vor dem Spiel ihre Meisterschaft gefeiert haben und sich schon Meisterschaftsshirts haben drucken lassen und die unterm Trikot trugen. Nach 0:1 zur Pause haben wir dann 4:2 gewonnen. Babos

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Unser Torwart in der E-Jugend hat mal während dem Spiel seine Handschuhe auf den Boden geworfen und ist gegangen.


    ich habe als torwart öfter mal blumen gepflückt oder mich einfach ins tor gelegt weil echt garnichts passiert ist. das ging die ganze hinrunde so. hatten zur herbstmeisterschaft ein torverhältnis von 64:0. bin dann in der rückrunde in die verteidigung gegangen.

  • Wir waren in der E-Jugend Meister ohne Unentschieden oder Niederlage & mit einem Gegentor (Eigentor von einem, der angepisst war, weil er "nur" 4 Tore in dem Spiel geschossen hatte) :D. Naja, in der darauffolgenden Saison hatten wir ein Hallenturnier, wo wir alles zerberstet hattet und deswegen vom FC Bayern München zu einem Freundschaftsturnier eingeladen wurden. 64 Mannschaften. Mit Vorrunde natürlich und die besten 16 kamen dann nochmal in ein Turnier. Wir kamen in die besten 16. Hatte u.A. 1.FCN, Fürth & Berlin eliminiert, ehe wir gegen den Sieger im 4tel geflogen sind. War schon scheiße, wenn man als Amateur sich unter so vielen Mannschaften beweisen konnte, und nicht ein Angebot von einem gescheiten Verein bekommen hat.

  • wir wurden in der e-jugend sogar saarlandmeister, im finale 1:0 gegen den 1.fc saarbrücken. war libero und auch nicht der schlechteste :)
    im endeffekt lag aber nahezu alles an unserem stürmer, der heute in der a-jgd bundesliga mannschaft bei hoffenheim spielt und auch schon öfters bei der 1.mannschaft mittrainieren durfte. unser damaliger torwart spielt heute bei mainz in der a-jugend, ein weiterer bei saarbrücken. waren schon ein sehr guter jahrgang, vor allem für so einen kleinen verein. :)

  • Meine F Jugend kommt jetzt richtig ins Rollen :D 3 Siege in Folge, nach 3 anfänglichen Niederlagen und Samstag mit 6-3 auch der höchste Sieg. Und natürlich wieder 3 Tore von meinem kleinen Messi, obwohl er nur die Hälfte der Zeit gespielt hat. Jetzt haben wir noch einen dazu bekommen mit ner ähnlichen Dynamik aber halt noch Fußball-Anfänger. Aber der wird sicher auch mal sehr gut!

  • Zitat

    Original von eichel one
    Wir sind in der C-Jugend mal Meister geworden. Haben unsere Staffel irgendwie mit 80 zu 20 Toren gewonnen mit einem Punkt vor dem 2., den wir am letzten Spieltag erst überholt haben und der n viiiieeeel besseres Torverhältnis hatte. Das Finale um die Meisterschaft war dann gegen unsere Erzrivalen, die ihre Staffel noch krasser dominiert haben und die schon vor dem Spiel ihre Meisterschaft gefeiert haben und sich schon Meisterschaftsshirts haben drucken lassen und die unterm Trikot trugen. Nach 0:1 zur Pause haben wir dann 4:2 gewonnen. Babos

    du saßt doch eh nur mit nem bier auf der bank :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen

    du saßt doch eh nur mit nem bier auf der bank :D

    In der C-Jugend :D


    Hab in der Saison 13 Tore geschossen und einige durch Ecken bzw Flanken vorbereitet. War aber immer eher der Kaderspieler, der mal durch Einzelaktionen hervorstechen konnte

  • Zitat

    Original von Fusu16
    Wir waren in der E-Jugend Meister ohne Unentschieden oder Niederlage & mit einem Gegentor (Eigentor von einem, der angepisst war, weil er "nur" 4 Tore in dem Spiel geschossen hatte) :D. Naja, in der darauffolgenden Saison hatten wir ein Hallenturnier, wo wir alles zerberstet hattet und deswegen vom FC Bayern München zu einem Freundschaftsturnier eingeladen wurden. 64 Mannschaften. Mit Vorrunde natürlich und die besten 16 kamen dann nochmal in ein Turnier. Wir kamen in die besten 16. Hatte u.A. 1.FCN, Fürth & Berlin eliminiert, ehe wir gegen den Sieger im 4tel geflogen sind. War schon scheiße, wenn man als Amateur sich unter so vielen Mannschaften beweisen konnte, und nicht ein Angebot von einem gescheiten Verein bekommen hat.


    Das ist so unfassbar sympathisch! Wenn du zwischen Heidelberg und Sinsheim eine Jugendmannschaft trainierst, gehst du zufrieden vom Platz wenn du mit 10 Kindern ein Training anfängst und währenddessen nur 3 oder 4 Jungs von Dietmar Hopp persönlich ins nächstgelegene Jugendförderzentrum abgeworben werden. Die rasieren echt jeden Verein.
    Spätestens ab der C-Jugend muss man sich hier entscheiden ob man bei Zuzenhausen, Hoffenheim oder Walldorf 1-29 spielen will, oder der Spielgemeinschaft seines Heimatvereins mit 9 anderen Dörfern.

  • Zitat

    Original von Fusu16
    mit einem Gegentor (Eigentor von einem, der angepisst war, weil er "nur" 4 Tore in dem Spiel geschossen hatte) :D.


    der hätte bei mir nie wieder gespielt..egal wie gut er ist..


    Zitat

    Original von Spiewak
    Ich bin in Erfurt aufgewachsen. Erfurt hat neben Rot-Weiß-Erfurt min 35weitere Fussballvereine. So ziemlich jedes Kind spielt in einem Krüppel Da wir in der D und C Jugend den Aufstieg geschafft hatten.. denke ich schon, dass ich und meine Vereinskameraden diesen Spielverstand schon hatten.. also spätestens vom sprung E zu D Jugend sollte das Kind es verstanden haben.


    stimmt, hab zwar jetzt nicht so die krassen vergleichsmöglichkeiten zu anderen städten aber ist schon enorm..allein dieses jahr gibts in der E-Junioren (Kreisoberliga - Meine Jungs :) ) 4 Staffeln mit jeweils 9 Teams.


    wo hast du gespielt?

  • Letztes Saisonspiel Katastrophe, 2 zu spät gekommen, grad mit halbe Stunde rum telefonieren ein Team zusammen gebracht und dann noch 1:4 verloren und 3 haben weinend das Spiel zu Ende gebracht.

  • Kommt aufs Spielermaterial an. Bei mir wars so, dass ich einen hatte, der jetzt bei RB Salzburg spielt und damals schon extrem stark war, der Rest dafür eher Antisportler. Daher hab ich meistens 2-1-2 spielen lassen, war auch das Beste.
    Wenn alle ungefähr gleich gut sind, würd ich auch 1-2-2 mit Libero spielen, hat ohne den Guten immer am besten geklappt mit Absicherung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!