Im Kreuzverhör mit Die Robbe

  • Der Nächste in der Reihe: Die Robbe


    Die Regeln für das Kreuzverhör sowie die normalen Forenregeln gelten natürlich immer noch, ich weise euch aber noch mal explizit darauf hin, dass:


    - Ihr bitte nicht immer wieder die selben Fragen stellt


    - Ihr bitte nicht tausende Fragen auf einmal stellt/spammt


    Bei Missachtung der Regeln müsst ihr gegebenfalls mit Sperren rechnen, erspart euch und uns das aber am Besten :)


    Für den jeweiligen Kandidaten:
    Achte bitte darauf, dass bei der Beantwortung der Fragen eine gewisse Übersichtlichkeit gewährleistet ist, sei es durch einzelnes Quoten und Beantwortung darunter oder durch komplettes Quoten und dann farblich abgesetztes Antworten direkt im "fremden" Post.



    Falls es noch Fragen geben sollte, dürft ihr euch gerne an mich wenden.


    Viel Spaß :)


    Die Liste der kommenden Kandidaten besteht aus:
    -

  • Schon mal in Dresden gewesen?


    Lieblingsrapper momentan?


    Album das Jahres?

  • Wie kommt's zu dem Namen?


    Lieblingsserie?


    Lieblingsverein?


    Wann war deine aktivste Zeit hier?


    Warum denkst du, bist du interessant genug hier ein Kreuzverhör zu haben? Abgesehen vom Redakteur-Job, das ist mMn jetzt nichts so Besonderes (kann aber auch darin liegen, dass ich bei der RP arbeite)


    Was hälst du von Olaf Schubert?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Findest du Robben lecker? Wenn ja, warum isst du deine Artgenossen?


    Mahc mahl Vau beh Teh miht !!!!111elf


    Durch wen hast du angefangen Rap zu hören?


    Wer ist der schlechteste Rapper den du kennst?


    Wie findest du Rappers.in?


    Zockst du irgendwelche Spiele?

  • Hattest du schonmal Schmerzen an den Hoden und daraufhin vorsichtshalber nach den Symptomen von Hodenkrebs gegooglet?


    Was hältst du davon, sich zu Hause zu betrinken?


    Was müsste eine Frau haben, dass sogar du den Anreiz hättest, deinen fetten Arsch hochzubekommen und um sie zu kämpfen?


    An wie vielen Tagen im Monat verzehrst du geschätzt:
    – Bier
    – Tiefkühlpizza
    ?



  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    David Duchovny oder Charlie Sheen ?


    David Duchovny kannte ich vorher nicht und musste ihn deshalb googeln, angesichts seiner filmografie wundert mich das aber auch nicht. deswegen kann ich dir da auch nicht sagen, wen ich besser finde, wenn ich nur einen von beiden kenne, frag mich doch lieber etwas zu weiblichen schauspielern - da bin ich wesentlich bewanderter!


    wen findest du denn besser und warum? und warum hast du mir ausgerechnet diese frage gestellt?



  • Hast du irgendwelche sexuellen Vorlieben, die du innerhalb der höchstens 2 oder 3 Jahren erledigen willst?


    Gibt es neben Annemarie Warnkross noch eine weitere Prominente, die du vergötterst?


    Vögeln: Eher eine Milf, Alter 46, oder 'n sweetes Teeny, Alter 15?


  • Da du dich sehr enttäuscht von den nicht vorhandenen Bordellen auf Malta zeigst:
    Hattet ihr vor, einen gediegenen Männerabend in einem zu verbringen? Welche Dienstleistung einer Prostituierten hättest du dir wohl gegönnt? Beschreibe doch mal kurz, nein lang, das Äußere der Hure für die du dich wohl entschieden hättest.

  • Findest du Robben lecker? Wenn ja, warum isst du deine Artgenossen?


    Durch wen hast du angefangen Rap zu hören?


    Wer ist der schlechteste Rapper den du kennst?


    Wie findest du Rappers.in?


    Zockst du irgendwelche Spiele?

  • Hallo Robbe


    Die älteste dir bekannte Frau mit der du Sex haben würdest?


    Deine Lieblings-r.in Künstler?


    Wenn du vor die Wahl gestellt wirst, würdest du lieber einen dir nahen Menschen. oder 10 beliebige die du nie gesehen hast und wirst sterben lassen?


    Wie kamst du hier zum Redaktionsposten?


    Deine 3 meistbesuchten Internetseiten?


    würdest du lieber eine schwere Straftat (Mord, schwerer Raub...) begehen und niemand wüsste davon oder sie nicht begehen aber jeder hält dich für schuldig?


    Welches Album rotierte bei dir schätzungsweise am längsten in der Anlage?

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    David Duchovny oder Charlie Sheen ?


    David Duchovny kannte ich vorher nicht und musste ihn deshalb googeln, angesichts seiner filmografie wundert mich das aber auch nicht. deswegen kann ich dir da auch nicht sagen, wen ich besser finde, wenn ich nur einen von beiden kenne, frag mich doch lieber etwas zu weiblichen schauspielern - da bin ich wesentlich bewanderter!


    wen findest du denn besser und warum? und warum hast du mir ausgerechnet diese frage gestellt?


    Beide haben den selben Synchronsprecher, insgesamt wollte ich aber den Vergleich


    Californication vs Two and a half men


    Ich halte zweiteres nämlich für einen Abklatsch von ersterem und wollte ich einfach mal nur schauen was du davon hälst :tongue:



    Mit welchem Ami würdest du am liebsten einen Tag verbringen?
    (Also auch Prominente, nicht nur Rapper)

  • Frauenkirche, semperoper, Prager str, Neustadt, Zwinger.. Hast massenhaft. Was sind dafür deine Lieblinge in den alten Bundesländern?


    Verbessert definitiv, da aber auch der Freistaat viel Geld in die Hand genommen hat. Altertümlich oder moderne, was gefällt dir an ner Stadt besser?


    Warum immer wieder? Weil mich interessiert, ob auch "West"deutsche mal ins Ferne Land sehen und nicht nur andersherum.

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Da du dich sehr enttäuscht von den nicht vorhandenen Bordellen auf Malta zeigst:
    Hattet ihr vor, einen gediegenen Männerabend in einem zu verbringen? Welche Dienstleistung einer Prostituierten hättest du dir wohl gegönnt? Beschreibe doch mal kurz, nein lang, das Äußere der Hure für die du dich wohl entschieden hättest.


    zu meinem eigenen schutz werde ich mich dazu nicht äußern.





  • Ich sehe, dass du auf sehr viele Fragen mit einer Frage antwortest. Interessiert es dich wirklich oder ist dies nur aus reiner Höflichkeit?


  • kann eine serie ein abklatsch einer anderen sein, obwohl sie 4 Jahre älter ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!