VBT2013 16tel: SpliffTastic vs. JanniX

  • Zitat

    Original von CUM
    ich befürchte eher, dass das kind die "musik" feiern wird


    halts maul geh dir was zum drücken hohlen damit deine psychosen aufhören du hobbit

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

  • Zitat

    Original von monstersteak
    finde das ergebniss zu eindeutig, finds schade, dass duzoe und spliff so gehypet werden nur weil sie jeder schon kennt
    natürlich hat spliff hier gewinnen müssen aber so eindeutig finde ich nich oke


    Wirklich, ich habe versuch JanniX einiges abzugewinnen, aber er war in jeder Hinsicht unterlegen. Ich glaube er hat einfach seine Fans seelisch schon darauf vorbereitet, dass er verliert mit Lines wie "rappers.in das ist also euer Vorzeigerapper". Wirklich jede zweite Zeile irgendwas ala "Du darfst es ja, weil du SpliffTastiC bist".
    Dann noch solche Sachen wie "Menschen legen keine Eier". You don't say... Dann noch diese Kiffer- und Hartzergeschichten, die Spliff als Unwahrheit darstellt und durch mangelnde Beweise zugunsten von Spliff gehen.
    Im Endeffekt hat JanniX wenig gerissen, mich wundert es ehrlich, dass da noch 7 Punkte bei rauskamen. Spliff hat viel zu deutlich klargemacht, dass man nicht so einfach mit ihm ficken kann. Selbst mit Kackvideo hat der Konter gesessen und die HR war zwar nicht so cool wie die RR, was die Audio angeht, aber selbst die leichtesten Vorlagen hat JanniX verkackt (z.B. das mit dem Eier legen, warum hat er Spliff nicht sowas gesagt ala "Du hast Angst vor Fortpflanzung, weil du sowieso weißt, dass dein Kind ein hässliches Entlein sein wird", Zack du hast eine Line. Wobei die jetzt schnell ausgedacht war, wir alle wissen, dass hässliche Entlein wird zu einem schönen Schwan).
    Im Endeffekt hat JanniX sich schon damit abgefunden, dass bei Spliff Endstation ist, wollte mitteilen, dass er noch Mukke nach dem VBT macht und er seine Freundin geschwängert hat. Das halt mit echt guten Videos.

  • Zitat

    Original von schittito
    alle juroren, die nicht für spliff gegeben haben bitte raus


    Normalerweise würd ich dich als Fanboy verunglimpfen und sagen "jetzt lass doch die Kinderkacke" aber hier ist es sogar irgendwo berechtigt...

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Blackspaawn
    Kico hat 2010 im 16tel gegen Makillas 18:0 gewonnen,trotz rückrunde von makillas,das ist glaub ich der höchste sieg mit hin- und rückrunden.


    18-0=18
    61-7=54


    also nein.

  • Zitat

    Original von Heitz


    18-0=18
    61-7=54


    also nein.


    Wenn man statt absoluten Abständen relative Abstände nimmt, dann schon.
    18-0 = 100%-0%
    61-7 = 90%-10%

  • Zitat

    Original von Davld
    Dieter Griffin hat gegen den Zeugen 20:0 gewonnen


    In der ZR ist ein zu 0 nichts übertrieben außergewöhnliches, auch wenn DG dieses Jahr der einzige war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!