VBT2013 16tel: SpliffTastic vs. JanniX

  • Zitat

    Original von GordonO


    Wenn du dich jetzt sofort auf ganz leisen Sohlen davon schleichst, bist du vielleicht weit genug weg, wenn alle merken, dass du die Ironie nicht gepeilt hast ;)


    Doch klar hab ich den troll gerafft, aber trotzdem regt mich sowas auf, weil es genug Dummärsche gibt, die so eine Rotze tatsächlich glauben.
    Wollte meiner Wutnur Ausdruck verleihen, also musste mal n Kommentar herhalten, völlig lachs ob obvious troll oder nicht. :smoke:

  • Zitat

    Original von JanniX
    Wie peinlich die meisten kommentare hier sind, muss ich ja nichtmehr erwähnen. Ich bin in dieses Battle ganz einfach mit der erwartung gegangen, das es bestimmt sau spaß macht, gegen so ne richtige VBT "Ikone" zu batteln und war sehr gespannt was er so gegen mich bringt. Ich fand seinen hr front sehr sehr viel besser als meinen und er hat das alles unglaublich gut verpackt, auch wenn es halt nichts "neues" war. Der Spaß wurde dann durch den extremen hate halt schon ziemlich gemindert, den gabs die runden davor, zumindest vor dem 32stel ja noch nicht. Auch hab ich nie die erwartung gehabt, das ich hier als sieger ins 8tel einziehe, grade auch, weil ich spliff persönlich extrem feier und ihn auch als favoriten dieses Jahr sehe. Ich hab keine lust mehr, meine musik, von leute zu bewerten lassen, die menschen reduzieren, die sie nichtmal kennen, deswegen wird es auch weder eine Runde im Looser 8tel geben, noch eine erneute VBT teilnahme für mich. Ich bin auch ueberzeugt davon, das spliff eine krasse rr machen wird und da freue mich mich jetzt drauf.


    Zusammenfassung: Mimimiiimmiimmiiimiiiiii :( :(

  • Zitat

    Original von Acedia


    Ah, ok. Höre ihre Runden nicht, war daher nicht gut genug informiert, danke.


    Dann sag' ich mal, wir haben es geschafft. Ok, wen hauen wir als nächstes raus?


    Die Peinlichkeit von dir war bisher ok, aber der erste Satz da jetzt erklärt so einiges...

  • Ich bin eigentlich dicker Spliff-fan, und mag Jannix jetzt eigentlich nicht so sonderlich, aber ich find die Rückrunde von Jannix echt nicht schlecht. Kommt schon gut, hätte ich ihm nicht zugetraut. Denke nicht dass es reicht, wenn gleich Spliffs RR da ist, aber trotzdem bin ich ein bisschen beeindruckt. Auch davon die Eier zu haben, die Runde abzuliefern, nachdem was hier so im Forum los war. Und ich will ja auch nicht den Humanisten raushängen lassen, weil Punches halt witzig sind und so, aber wenn in Forum steht, dass man das Kind töten sollte, ist das schon ein bisschen hart. Wie gesagt, Probs an Jannix und bis nächstes VBT.

  • Zitat

    Original von hoffmoff
    Ich bin eigentlich dicker Spliff-fan, und mag Jannix jetzt eigentlich nicht so sonderlich, aber ich find die Rückrunde von Jannix echt nicht schlecht. Kommt schon gut, hätte ich ihm nicht zugetraut. Denke nicht dass es reicht, wenn gleich Spliffs RR da ist, aber trotzdem bin ich ein bisschen beeindruckt. Auch davon die Eier zu haben, die Runde abzuliefern, nachdem was hier so im Forum los war. Und ich will ja auch nicht den Humanisten raushängen lassen, weil Punches halt witzig sind und so, aber wenn in Forum steht, dass man das Kind töten sollte, ist das schon ein bisschen hart. Wie gesagt, Probs an Jannix und bis nächstes VBT.


    Es gibt kein nächstes für JanniX ^^

  • Zitat

    Original von Hugaluf


    Aber ihr provoziert den Hate doch... Vitality schreibt, dass man "fette, lesbische Hexen" verbrennen soll, ist es da nicht normal, dass man etwas zurückkriegt? Du wirst nicht wegen deinem Rap gehatet, sondern wegen deinem Verhalten und dem von Vitality.
    Wenn ihr ein Kind bekommt, dann verhaltet euch gefälligst auch wenigstens so reif und hört auf bei FB öffentlich über Ausländer, Rothaarige usw. herzuziehen. Der ganze Hate gegen euch ist komplett selbstverschuldet, da muss man sich dann auch mal an die eigene Nase greifen!

  • Hmmm echt schade das das hier immer mehr verkommt.
    Kann Jannix nicht wirklich leiden, feier Spliff ansich auch mehr.
    Aber das hat im battle kiene wertung da gehts um die Leistung und hier wird dauernt nur rum geheult und einfach gewählt weil Spliff so toll ist.
    Das nervt echt Leute.
    Würde es schade finden wenn Jannix nicht mehr mit macht hat dieses Jahr sich gut gesteigert und die RR fande ich auch ziemlich cool.


    Würde gerne auch die nächsten reaktionen antworten aber nun kommen ey nur wieder 5 seiten dummer mist bis einer mal wieder was sinnvolles sagt von daher könnt ihr es euch sparen.

  • Ich weiß jetzt schon das ich mich hier unbeliebt mache mit meiner Aussage aber muss ja mal gesagt werden.


    Meiner Meinung nach sind die HR von beiden gut, und auch die RR von JanniX ist gut.
    Nur ihr vergesst das dass was er abgeliefert hat, gegen "normale" Mc´s gereicht hätte, aber es ist halt Spfliff und der wird von vornherein mehr gehypt. Gegen Spfliff wird das halt schwieriger mit einer soliden Konterrunde zu gewinnen, aber deswegen schon vor dem Upload von Spfliff´s RR so zu haten ist für mich echt unfassbar.


    Und lasst ihn doch mit 19 Vater sein, so etwas zu haten ist auch irgendwie lächerlich, kann doch jeder machen was er will.

  • Zitat

    Original von Neggartron


    Die Peinlichkeit von dir war bisher ok, aber der erste Satz da jetzt erklärt so einiges...


    Ja, dass ich guten Geschmack habe. Du darfst es ruhig beim Namen nennen.


    Vita macht nicht zum ersten mal mit (leider), ich kenne ihr "Niveau" und ihre "Technik". Wozu ich mir jetzt jede Runde von ihr geben muss, um zu wissen dass sie scheiße Rappt, erschließt sich mir nicht. Ich muss mir auch nicht jedes Massiv Album anhören, um zu wissen, dass er ein talentfreier Rapper ist.


    Nicht nur quatschen, plssssss.

  • Zitat

    Original von Alylol


    Doch klar hab ich den troll gerafft, aber trotzdem regt mich sowas auf, weil es genug Dummärsche gibt, die so eine Rotze tatsächlich glauben.
    Wollte meiner Wutnur Ausdruck verleihen, also musste mal n Kommentar herhalten, völlig lachs ob obvious troll oder nicht. :smoke:


    nein, nein das hast du nicht. und wenn du dich jetzt weiter mit hand und fuß dagegen wehrst wirds auch nicht besser. :D


    OT: Ich verstehs ncht wie hier einige Leute die Runde von jannix "nicht komplett peinlich" finden können. Sie ist koplett peinlich. Basta.

  • Verstehe den hate nicht gegen jemanden der mit 19 Vater wird...erstrecht nicht gegen die Line lieber Vater mit 19 als 24 ohne Job! Und wie das puncht...weil du mit 19 bereits Abitur und eine fasst abgeschlossene Berufsausbildung oder ein begonnenes Studium haben kannst , eine eigene Wohnung und eine gewisse reife....und wenn du 24 bist und nichtmal einen Job hast ...bist du einfach irgendwie fail..... soo....


    btw bei jedem anderen hät man weggeskipt , doch nicht wenn das von Spliff ist beste!!!

  • Zitat

    Original von JanniX
    Wie peinlich die meisten kommentare hier sind, muss ich ja nichtmehr erwähnen. Ich bin in dieses Battle ganz einfach mit der erwartung gegangen, das es bestimmt sau spaß macht, gegen so ne richtige VBT "Ikone" zu batteln und war sehr gespannt was er so gegen mich bringt. Ich fand seinen hr front sehr sehr viel besser als meinen und er hat das alles unglaublich gut verpackt, auch wenn es halt nichts "neues" war. Der Spaß wurde dann durch den extremen hate halt schon ziemlich gemindert, den gabs die runden davor, zumindest vor dem 32stel ja noch nicht. Auch hab ich nie die erwartung gehabt, das ich hier als sieger ins 8tel einziehe, grade auch, weil ich spliff persönlich extrem feier und ihn auch als favoriten dieses Jahr sehe. Ich hab keine lust mehr, meine musik, von leute zu bewerten lassen, die menschen reduzieren, die sie nichtmal kennen, deswegen wird es auch weder eine Runde im Looser 8tel geben, noch eine erneute VBT teilnahme für mich. Ich bin auch ueberzeugt davon, das spliff eine krasse rr machen wird und da freue mich mich jetzt drauf.


    Sehr schade, mochte deine Runden. Runde gegen Kontra ganz klar mein Favorit von dir dieses Jahr! Saustark!

  • Es war so klar das die Freundin von Jannix ein Emo ist...bei der Musik muss ich auch heulen...


    Achja und zu der Sache mit der Reife...nur weil man nicht vernünftig verhüten kann, ist man nicht automatisch reif!!!


    Jannix ist hässlich und langweilig und hat es einfach nicht drauf!!! Achja und über Aussprache reden wir jetzt auch mal nicht....#Jannix

  • Zitat

    Original von #Serenity
    Verstehe den hate nicht gegen jemanden der mit 19 Vater wird...erstrecht nicht gegen die Line lieber Vater mit 19 als 24 ohne Job! Und wie das puncht...weil du mit 19 bereits Abitur und eine fasst abgeschlossene Berufsausbildung oder ein begonnenes Studium haben kannst , eine eigene Wohnung und eine gewisse reife....und wenn du 24 bist und nichtmal einen Job hast ...bist du einfach irgendwie fail..... soo....
    btw bei jedem anderen hät man weggeskipt , doch nicht wenn das von Spliff ist beste!!!


    oder man studiert und macht damit später dann richtig cash. richtig fail ist das. Dann lieber Kindergeld.

  • Zitat

    Original von °Reload°
    Und lasst ihn doch mit 19 Vater sein, so etwas zu haten ist auch irgendwie lächerlich, kann doch jeder machen was er will.


    Glückwunsch, du hast die dümmste Aussage dieses Threads getroffen. Willst du uns vielleicht auch noch mitteilen das wir vielleicht erstmal zeigen sollen das wir so gut rappen können (aka. das "Machs-erstmal-besser"-Argument)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!