Beiträge von kongzi

    Blektro deutlich musikalischer und mit lustigen Lines. Der Einsatz des Parts nach der Autotune Hook so was von on point. Ein weiterer Part wär schön gewesen, aber auch so ein richtiger Song.


    BattlerapFan1337 schön aggressiv, aber den Text verstehe ich nicht mal, wenn ich mitlese völlig. Mr Deathline find ich grandios, aber seine eigenen Tracks schafft er doch auch so abzumischen, dass man sie versteht. Der Text 5:11 Dickenlines, naja.

    Sehr unterhaltsames Battle. Mir gefällt der etwas härtere Style von Jaspa etwas besser, aber lustig ist der Dima schon. Freu mich auf die Rückrunden.


    Mir übrigens völlig unverständlich, wieso Vocal für die Hook so gehatet wird. Dass ihr ihn nicht mögt, geschenkt. Aber deshalb ist seine Hook ja nicht schlechter. Die Abwechslung aus Gesang und druckvollem Rap passt super zu den Parts und geht gut ins Ohr.


    Das ist offensichtlich ein Fehler und schaut sich vermutlich nochmal jemand an.

    Push das mal. Haben beide echt mehr Aufmerksamkeit verdient.


    Jo, ist wirklich nicht leicht. Musikalität vs Inhalt und Aufwand. Danny hat sich richtig Mühe gegeben und das nicht nur wegen der Länge der Runde. Text ist durchgängig auf den Gegner bezogen und auch inhaltlich stark. Style schön aggressiv. Ob nur gespielt oder nicht, man nimmt ihm die Abneigung ggü seinem Gegner 100%-ig ab. Ist halt so ein "einer gegen alle"-Typ. Ich mag das. Musikalisch Serious'M allerdings auch in der Kürze seiner Runde überlegen. Flowvariationen, druck- und klangvolle Stimme. Alter, kannst du dir bitte mal ein bisschen Mühe für den Text geben? Assozialer Representer Rap und Mütter beleidigen auf Beats ist ja beides ganz witzig (bezieht sich jetzt nicht nur auf diese Runde), aber nur das dann am Ende auch ein wenig belanglos. Sag das auch deinem Kumpel Tänzer. Der ist ähnlich drauf. Klingt alles geil, ist meistens auch witzig verpackt, aber irgendwann hätte zumindest ich ganz gern auch mal inhaltliche Aussagen. Für dieses Mal reicht's noch, würd ich sagen. Kannst dich aber echt nicht beschweren, wenn Danny hier weiterkommt.

    Hasz Cara macht einen sympathischen Eindruck und hat das bessere Video, vom Rap her Danny aber in allen Punkten überlegen.


    Gilt übrigens auch wenn man die für das Ergebnis nicht relevanten Hooks vergleicht. weiß nicht wieso Jayka und sein Kumpel sich dermaßen wenig Mühe gemacht haben. Schade für den Gesamteindruck bei HC. Hook bei Danny dagegen sehr schön eingebunden in das gesamte Lied.