Beiträge von KT23

Dachte eigentlich das Acou die "Wie willst du das kontern" Line besser kontert, aber da war leider nicht viel zuholen.
    Alles in allen aber ein ganz cooles Battle, feier Mauli hier aber etwas mehr, geht besser rein die Runde.
    Acou klingt mir meist immer zuerzwungen alles.

Hmmm echt schade das das hier immer mehr verkommt.
    Kann Jannix nicht wirklich leiden, feier Spliff ansich auch mehr.
    Aber das hat im battle kiene wertung da gehts um die Leistung und hier wird dauernt nur rum geheult und einfach gewählt weil Spliff so toll ist.
    Das nervt echt Leute.
    Würde es schade finden wenn Jannix nicht mehr mit macht hat dieses Jahr sich gut gesteigert und die RR fande ich auch ziemlich cool.

Würde gerne auch die nächsten reaktionen antworten aber nun kommen ey nur wieder 5 seiten dummer mist bis einer mal wieder was sinnvolles sagt von daher könnt ihr es euch sparen.

Joaaar Six Eastwood!!!!
    Sehr geil, Akfone auch so geile Runde, gefällt mir gut.
    ISSO kommt geiler auf den Beat und feier sein Flow gut.
    Wird eng sehe aber Akfone ganz knapp vorne...
    Brauche aber noch etwas Zeit für mein Vote, von beiden sehr gute Leistung :thumbup:

Finde es schonmal gut das ihr so nett mit einander redet und nicht nur rumhatet.
    Aber sehe hier Aemokay etwas vorne, gefällt mir auf den Beat einfach besser.
    Wird aber denke ich ziemlich eng, gute Leistung aber für nur ein Wochenende Jungs

Deutlich an Pimp T?
    Was ist denn los mit euch nur wenn man Spike nicht mag muss man das nicht so ausdrücken, also ich weiss ja nicht wo das deutlich ist.
    Beide gute Runden.
    Flow und Reimtechnisch an Spike, Video auch aber Pimp hat ziemlich gute Punches gebracht wird eng, aber denke Spike macht das Rennen weil zuviele Aspekte die Pimp T leider vergessen hat und wo Spike klar punktet.

Wirklich gute Runde, habe bisher Pimp T nicht so gefeiert aber hier kommt echt gut, nette Lines.
    Aber Technik-, Flow- und Reimtechnisch könnte Spike hier noch punkten.
    Denke wird eng wenn Spike langsam bisschen mehr Feuer gibt.

Coole Runde kommt mal bisschen anders daher als sonst die gute Pilz.
    Spot auch ganz cool eigentlich, aber ich kann mir die Stimme garnicht geben sorry.
    Und es war schon entschieden als Pilz mit den pinken VW angerollt ist.
    #KINGSHIT

Bestimmt schon, nur werden sich dann wieder viele beschweren das sie denn nichts verstehen und so blablabla.
    So sind es grade sichere Punkte die er holt, da ich diesmal nicht einen Beitrag gelesen habe wie: Boar ich verstehe garnichts.
    Was ja hier sonst schon Standart ist.
    Spike macht das schon :thumbup:

Fande die Schminke eigentlich passent zu der aggresiven betonung.
    Und Doubletimes fande ich meistens gut verständlich, nagut wenn man nie Spike hört und dann ein Doubletime dann ist es schwer aber wenn man das ein oder andere Lied kennt den ist es eigentlich nicht schwer zuverstehen.
    Gefällt mir das er nun auch so rappt, könnte später interessant werden wenn es Hin und Rückrunde gibt.