Beiträge von lateinversager

    Gehen wir mal davon das Duzoe das TURNIER gewinnt...würde er alle seine Runden als EP bringen, ich würde sei auf jeden Fall kaufen!!!


    Auch die Rückrunde ist wieder unglaublich krass...Mal abgesehen davon das sie super gut ins Ohr geht, kontert er fast jede Line seines "Gegners". Er greift alles auf und haut es ihm um die Ohren.


    Jaa ich habe die Rückrunde noch nicht gehört ( ist ja auch noch nicht da), aber ich frage mich wie dieser kleine Junge auf den Beat klar kommen soll...ES GIBT KEINEN BEAT AUF DEN DUZOE NICHT KLAR KOMMT!!!

    Zitat

    Original von JanniX
    wird es auch weder eine Runde im Looser 8tel geben, noch eine erneute VBT teilnahme für mich.


    find ich übrigens schade, jetzt müssen wir uns ja ein neues, gemeinsames feindbild suchen, tzehehe.[/quote]


    Warte ein paar Jahre dann ist Jannix Tocher auch zum Musik/Lärm machen alt genug...Wenn sie nach der Mutter kommt wäre es ne traurige Sache...Nachdem Vater jedoch wäre schon Pflegestufe 3!

    Es war so klar das die Freundin von Jannix ein Emo ist...bei der Musik muss ich auch heulen...


    Achja und zu der Sache mit der Reife...nur weil man nicht vernünftig verhüten kann, ist man nicht automatisch reif!!!


    Jannix ist hässlich und langweilig und hat es einfach nicht drauf!!! Achja und über Aussprache reden wir jetzt auch mal nicht....#Jannix

    Also wie hier manche Menschen von Hörgenuss sprechen können....keine Ahnung. Der Beat alleine lässt sowas schon gar nicht zu. Egal wer den Beat gemacht hat, der muss taub gewesen sein.


    Nun zum Inhalt. Was man verstanden hat ( und das war leider nur knapp die Hälfte) war ganz solide. Nichts mega tolles dabei aber auch nicht wirklich schlecht. Das Problem ist das die Stimme gar nicht auf den Beat klar kommt. Ich weiß keiner hat seine Stimme selber gemacht und ich weiß auch nicht wer den Beat gewählt hat aber das geht leider nicht so gut. Warum ihn hier jede schon vorne sieht verstehe ich leider nicht. Abwarten und Tee trinken.

    Da ist er wieder....ich kann nicht mehr!


    Mal abgesehen davon das deine Quali wieder mal der größte Müll ist, kann man sich ja dann wieder auf rumgeflenne vorbereiten. Die hälfte der Kommentare in diesem Thread sind warscheinlich mal wieder von dir und alle die sagen das du scheiße bist udn endlich aufhören solltest uns alle mit deinem Müll zu nerven, sind natürlich "voll die Spacken".
    Junge Junge das ist die dunkle Seite des VBT. Manche Menschen merken nie das sie schlecht sind.


    Edit:
    Bin ja wenigstens froh das du dir diesen Homobart entfernt hast!

    Ich finde Kicos Runde eigentlich sogar recht geil. Bei TJey kann ich aber nichts zu sagen...ich finde den Typen generell so scheiße, dass mir nie etwas gutes unter die Nase kommen wird von dem.


    Somit enthalte ich mich was TJey angeht!

    Finde das Video von Bobyuwe mehr so...Vorrunde1. Grotten schlecht gemacht. Wie sagt man so schön mein Taschenrechner hat mehr Qualität.
    Auch von der Audioqualität sieht man bei bobyuwe zwischen Part und Hook klare Qualitäts unterschiede...!
    Darüber hinaus finde ich den Part mega schlecht. Also textlich...typischer Prollrap...dann kann ich auch Haftbefehl hören.


    Finde Beatboy klar besser hier. Die Quali von Video und Audio finde ich klar besser und auch textlich stärker. Da hat sich jemand wenigstens bissle mühe gegeben.

    Zitat

    Original von EQAmusic


    was die aussprache angeht ist das in deutschland auch regional unterschiedlich


    Man redet im allgemeinen Hochdeutsch...dieses sollte sich regional nicht ändern! Ich kann es nicht leiden wenn man falsche informationen rumposaunt...



    Dieser Kommentar hat ähnlich viel sinn wie der deine...


    Zitat

    Lass ihn doch beim Turnier mitmachen, wenn er Spaß dabei hat und ihm das gefällt, ist das doch seine Sache und nicht deine oder? Ich verstehe auch nicht wo Jannix auf dicke Hose macht, er hatte selbst nicht mal bock auf dieses Battle und das davor, da es Freunde von ihm sind. Also was laberst du bitte für eine erfundene Scheiße? Vor allem wieso sprichst du hier im Namen von allen? Das ist ganz allein deine Meinung, meine z.B. nicht! Jannix macht die Sache hier gut, seine Battle's gefallen und er ist auf keinem Fall schlecht. Nur weil du es eben nicht drauf hast, muss jannix es nicht lassen. Du bist so ein dämlicher Trottel, merkst du eigentlich nicht, dass du der einzige bist, der hier wirklich nervt?



    So zu Jannix...obern Part habe ich verstanden...den unteren leider gar nicht...von mir aus erkläre es. Kannst es aber auch lassen. Mir ehrlich ziemlich Latte.


    Zum D-Size...ich werde ihn ja leider nicht dran hindern können. Das große Problem was ich mit dem Jungen habe, ist nicht das er Musik macht. Ich kann mir seine Videos ja einfach sparen. Muss sie ja nicht hören. Und selbst wenn ich sie höre und sie scheiße finde, dann ist das mein Problem und nicht seins. Ein ehrliches Problem bekomme ich aber beim rumspammen. Das mit dem auf dicke Hose machen, war nicht auf dieses Battle bezogen sondern auf das gegen Machmut. Wenn ich der einzige bin der dich nervt, dann tut mir das ehrlich leid. Ich entschuldige mich dafür. Das dir die Runde gefällt, bzw insgesamt jannix stil freut mich wahnsinnig für dich...und auch für Jannix. Du gehörst zu 28% in dem Battle. DAS IST NICHT KNAPP. Aber wunderbar für euch!


    Wenn du mich jetzt fragen wolltest warum ich nicht selber am VBT teilnehme, habe ich ne einfache antwort dafür. Ich habe selber erkannt, dass ich es schlicht und einfach nicht drauf habe. Das hat auch nix mit Mut zu tun und ich bin mir sicher, dass ich genauso wie du jahrelang nie die Vorrunde überstehen würde. Das einzige was ich mich frage...wann merkst du das auch? Wann hörst du endlich auf mir jahrlang auf den Piss zu gehen.


    Ich verfolge dich auch nicht. Im ersten Jahr gegen Machmut. Da ich den jungen Mann persönlich kenne, habe ich das Battle verfolgt. Was durfte ich sehen...Dich als armseligen Wurm der im Forum auf dicke Hose machte.
    Im folgenden Jahr sah ich deinen Namen und dachte mir den kennst du doch. Hörte deine runde und fand sie scheiße...lass ein wenig im Forum...und der Kerl hatte schon wieder so eine große Fresse...durftest dann ja auch recht schnell wieder gehen. Dieses Jahr fand ich dich aufgrund von persönlichem Interesse an deiner Gegnerin. War beeindruckt von ihrem Skill, denn wir von Frauen bisher nicht gewohnt waren. Und schon wieder hattest du ein loses Mundwerk. Also keine Sorge ich verfolge dich nicht. Bietest ja auch keinen Grund dazu....Deine scheiße will eh keiner hören.


    Das Battle war von deiner Seite aus nicht persönlich....Ähhm Bullshit. Wie Synapse schon gesagt hatte.


    Jeder der im Forum merkt das du nur spamst fühlt sich gestört. Habe ja nichts dagegen wenn du mal was zu den Bewertungen sagst. Aber nach jedem scheiß Post...auch wenn nur jemand sagt das ihm die runde des Gegners gefällt, schiebst du hier direkt ne Welle und spamst alles zu. Kurz gesagt du nervst.


    Anderen sagen sie sollen sich ein Leben anschaffen und selber im Forum nur F5 drücken um die neusten Posts haten zu können. Klingt ganz nach dir.



    Schönen Tag noch..


    PS: Syphatisch? Jannix? Klosteine dann ja wohl auch!

    Zitat

    Original von Synapse
    Glückwunsch an Ésmaticx fürs Weiterkommen. 8:4 und 72 % Userstimmen ist alles andere als knapp.


    Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht und freue mich. Goßkotz JanniX endlich raus, hat er sich redlich verdient. =)


    Das kann ich nur unterschreiben...wo manche Menschen ihr " das war aber knapp" hernehmen...keine Ahnung! Vielleicht mal einen Optiker aufsuchen.



    Achja an Jannix....versuch es nächstes mal einfach wieder. Wir können dich dann immer noch nicht leiden und du fliegst wieder in der Vorrunde. Aber wie gesagt du kennst das ja schon gut ;)