VBT2013 16tel: SpliffTastic vs. JanniX

  • Also Hook, Vitalitys Part und die direkten Wiederholungen der Lines gefallen mir jetzt nicht so wirklich. Aber ein paar Konter sind wirklich ganz ok. Wenn man Sympathiewerte und Sachen außerhalb des VBT mal vergisst ist das alles ein ganz solides Battle. Wenn Spliff seine RR nicht völlig verkackt sollte er das aber insgesamt nach Hause holen.
    Selbstläufer war/ist es aber nicht wie evtl. vorher angenommen.

  • Normalerweise beteilige ich mich nicht an diesem Forumquatsch, habe meinen Account nur für Jurorentätigkeiten. Jetzt möchte ich hier dennoch mal intervenieren!


    Was soll denn bitte dieses durchgehende Jannix-gehate?
    Beide Rapper haben hier gute Runden abgeliefert. Euch gefallen Jannix Konter nicht? Euch gefällt sein Flow nicht? Euch nervt das Lispeln? Ist ja schön, schreibt dies, aber hört auf zu behaupten seine Runde wäre peinlich! Diese Rapper engagieren sich in ihrer Freizeit um euch zu unterhalten, und ihr nennt das peinlich? Bleibt bei euren Kommentaren doch bitte sachlich, vermeidet Beleidigungen der Rapper gegenüber und dieses vollkommen unbegründetet Haten. Schreibt lieber: "Mir gefällt an Jannix Runde nicht, dass... Er hätte lieber..." anstatt einfach nur destruktiven Mist zu äußern.


    Danke.

  • Zitat

    Original von Turkinator
    Ich frage mich ist spliff wirklich arbeitslos? wie kann der typ dann in den urlaub fahren wie man schon in vbt runden gesehn hat



    Gibt da irgendwie son ALG II oder Hartz 4, ist aber auch noch relativ neu, muss man nicht kennen.

  • Wäre ein guter Konter wenn Jannix besser geflowt hätte und ordentlich gemischt worden wäre. Inhaltlich find ich das gut gelungen.


    Aber vitality musste nich sein.


    Video naja

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Bielefeld4Ever
    Normalerweise beteilige ich mich nicht an diesem Forumquatsch, habe meinen Account nur für Jurorentätigkeiten. Jetzt möchte ich hier dennoch mal intervenieren!


    Was soll denn bitte dieses durchgehende Jannix-gehate?
    Beide Rapper haben hier gute Runden abgeliefert. Euch gefallen Jannix Konter nicht? Euch gefällt sein Flow nicht? Euch nervt das Lispeln? Ist ja schön, schreibt dies, aber hört auf zu behaupten seine Runde wäre peinlich! Diese Rapper engagieren sich in ihrer Freizeit um euch zu unterhalten, und ihr nennt das peinlich? Bleibt bei euren Kommentaren doch bitte sachlich, vermeidet Beleidigungen der Rapper gegenüber und dieses vollkommen unbegründetet Haten. Schreibt lieber: "Mir gefällt an Jannix Runde nicht, dass... Er hätte lieber..." anstatt einfach nur destruktiven Mist zu äußern.


    Danke.


    did not read, lol

  • Zitat

    Original von Psyduck
    Wenn Spliff seine RR nicht völlig verkackt sollte er das aber insgesamt nach Hause holen.


    Wenn Spliff in seiner RR einmal in die Kamera furzt, sollte er eigentlich weiter sein. Seine eigene HR hat er extrem klar in der Tasche und den Uservote gewinnt er sowieso ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!