Beiträge von Bielefeld4Ever

    Normalerweise beteilige ich mich nicht an diesem Forumquatsch, habe meinen Account nur für Jurorentätigkeiten. Jetzt möchte ich hier dennoch mal intervenieren!


    Was soll denn bitte dieses durchgehende Jannix-gehate?
    Beide Rapper haben hier gute Runden abgeliefert. Euch gefallen Jannix Konter nicht? Euch gefällt sein Flow nicht? Euch nervt das Lispeln? Ist ja schön, schreibt dies, aber hört auf zu behaupten seine Runde wäre peinlich! Diese Rapper engagieren sich in ihrer Freizeit um euch zu unterhalten, und ihr nennt das peinlich? Bleibt bei euren Kommentaren doch bitte sachlich, vermeidet Beleidigungen der Rapper gegenüber und dieses vollkommen unbegründetet Haten. Schreibt lieber: "Mir gefällt an Jannix Runde nicht, dass... Er hätte lieber..." anstatt einfach nur destruktiven Mist zu äußern.


    Danke.

    Durchaus gute EP. Aber um mal sachlich zu werden, du rappst meiner Ansicht nach, z.b. in Traumtänzer (single) an einigen Stellen deutlich zu viele silben in die Zeile. Da du ansosnten sehr gut im Rythmus bist und gut im takt flowst, nimmst du dem song damit seine dynamik. finde ich persönlich sehr schade. Trotzdem gute EP, die Hooks kommen super zu deinem rapstil!