Beide sehr fresh, DM Hook passt nun wirklich nicht.

VBT2013 16tel: Dieter Griffin vs. Hendrik Lamar
-
-
Weiterhin ganz starke Geschichte hier...auch mir bricht es das Herz, aber Lamar ein Tick "direkter"
-
2:0 an dieter
-
Lamar weiter, aber wenn nen starker Gegner im 8tel kommt dann wars das wohl.
-
Zitat
Original von Mamoru
Lamar weiter, aber wenn nen starker Gegner im 8tel kommt dann wars das wohl.Was ein Schwachsinn, denke dass Hendrik noch recht weit kommen wird.
Dieters RR fand ich aber auch ordentlich, vor allem bei den Zahlen am Anfang musste ich schon sehr lachen. Hendrik für mich trotzdem vorne. -
fand dieters hook in der hr besser als diese whacke mauli hook
-
Zitat
Original von pabl0.
Was ein Schwachsinn, denke dass Hendrik noch recht weit kommen wird.
Dieters RR fand ich aber auch ordentlich, vor allem bei den Zahlen am Anfang musste ich schon sehr lachen. Hendrik für mich trotzdem vorne.ich auch man haha das intro ist so gut
-
fairstes battle, gut so.
-
Die Hook sehr geil gekontert hab sehr gelacht
-
Finde auch Hendrik stärker, aufgrund von mehr & besseren Konterlines.
-
Finde beide HR stärker.
Aber schönes Battle. -
alleine schon die "stellt euch vor, meine texte würden punchen"-line hat mich übel zum lachen gebracht
-
richtig korrektes battle von beiden
sehe hendrik vorne trotz maulis bis dato schwächster hook -
HL überlegen. Schade für Dieter, aber nun ja..
-
hahahaha "stellt euch eine gute maulihook vor" weil die, die man gleichzeitig hört, scheisse ist. gut nachgedacht jungs...
-
dass er impliziert, dass die mauli-hook, die im hintergrund läuft, nicht gut ist, ändert nichts daran, dass sie einfach überhaupt nicht gut ist.
-
Zitat
Original von feat.
fairstes battle, gut so.Ist echt das einzige, wo ich niemanden deutlich vorne seh.
-
Knappes Battle, aber sehe Caz doch leicht vorne.
-
Echt schwer zu sagen, ich feier Dieter aber die Rückrunde ist ein wenig urz, Hendrik auch super.
-
"nicht ich, sondern du hast die pappe in der fresse"
haha, lieber fürn dieter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!