Beiträge von WeeZe

    Zitat

    Original von C.K Carist
    Jannix finde ich jtz auch ned so toll aber besser als hendrik lamar



    hahahahahahahahaha, not sure if troll or just stupid


    Btw: Hendrik/Caz gute Runde ! :)


    Edit: Jetzt les ich auch noch seinen Post eins drüber, ALTER! was ist denn bitte los mit dir, man kann die Art von flow nicht mögen klar, ist ja geschmackssache aber nervig niemals!!
    So laidback, genau das gegenteil von nerviger Stimme/Flow..

    Zitat

    Original von Homer
    ahahahhahah, der interviewer. leseskillz over 9000!!!


    und dann sitzt da son hemd im muskelshirt. es heißt nicht umsonst mukelshirt.


    Das ist kein Muskelshirt.. Ein Muskelshirt ist hauteng, weil es ja die Muskeln hervorheben soll.


    Das ist lediglich ein Männer Tank Top und für heiße Tage optimal.. Schön weit und luftig..
    Hat 0 mit Muskeln zutun.


    Füffi vs Lamar/Caz, wäre sicher in sehr geiles battle!


    Zum battle : Finde beide gut, bin gespannt.

    Hey Freunde,


    wie im Titel erwähnt biete ich euch eine gute Videoproduktion zu einem echt fairen Preis :)
    Das Video würde je nach Aufwand ~100Euro kosten. Für die 100Euro gibt es ein Video mit kleinem Drehbuch, Schnitt und allgemeiner top Nachbearbeitung. Desweiteren änderungen bis ihr 100%ig zufrieden seid. Ich verlange keine Fahrtkosten(innerhalb NRW), da ich ein Ferienticket besitze!
    Diese 100Euro sind aber nur ein durchschnitt und ich würde euch auch ein bspw. Battlevideo für 50Euro machen, ebenfalls mit Schnitt und Nachbearbeitung.
    Halt ein standartgepose Video an ein paar Locations.
    Genauso gibt es spielraum nach oben, mit mehreren Drehtagen, Drehbuch, Konzept usw.
    Zu jedem Videodreh, würde ich kostenlos ein Outtake Making off schneiden und ein/zwei Coverfotos schießen. (Wenn gewollt, versteht sich)


    Nun erstmal zu meinem Equipment :


    - Canon EOS 600D
    - Mehrere Objektive (8mm Fisheye, 18-55mm, 50mm)
    - Stativ
    - Steadycam
    - n Skateboard, ja damit lassen sich gute Kamerafahrten erzeugen :P
    - Reflektoren, Licht
    Das habe ich generell immer dabei.
    Kran o.ä kann dazugebucht werden, kostet aber extra, weil ich es selber mieten müsste.


    Nachbearbeitung :


    - Premiere Pro, After Effects, Vegas Pro, Resolve und Photoshop



    Referenzen gibt es per PN.
    Weitere fragen bitte hier im Theard stellen oder ebenfalls per PN.


    Grüßee

    Hendrik Lamar aka CAZ muss einfach!! Vorallem weil er sich nicht aufs VBT reduziert und schon direkt immer wieder Sachen raushaut, die nichts mit dem VBT zutun haben.. Finde ich sehr bemerkenswert.. Vorallem sind diese Sachen dann gleich nochmal 200% doper als die VBT Sachen...

    Zitat

    Original von JayEric
    Auf Likes rumhacken ist ziemlich weak in einem Battle , ist so ziemlich der beschissenste Gegnerbezug , dann doch lieber Muttersprüche


    Es geht nicht um Likes, sondern um das verhältnis...
    1000 Facebook likes aber nur 15Likes auf den erstpost der Runde ist es ja schon merkwürdig..

    Zitat

    Original von oRioN



    was der auf seiner "Caz" Artistpage bei fb postet. Spätestens da sollte man mitbekommen, dass es die selben sind. HEndrik lamar artistpage wird ja demnächst gelöscht bei fb, damit man schön beweise vertuschen kann.


    CAZ und Hendrik sind die selben. Hendrik wurde erfunden, da er nicht als CAZ mitmachen könnte..(wegen Vertragsverhandlungen, wie er postete)
    Jetzt hat er das geklärt und kann auch wieder als CAZ darstehen.


    Sidhstl gibt es seit 14. September 2012, wieso sollte man dauerhaft auch ausserhalb des VBT's unter 2 Namen rappen? Ergibt kein sinn..


    CAZ ist nicht sidhstl!!! Ich weiß es.
    Aber dem ganzen wird von den Admins so oder so kein glauben geschenkt, bevor Tali nichtmal gute beweise liefert..Ha kann er ja garnicht.. weil es die nicht gibt..

    hahahaha ich kann nichtmehr.. Hendrik ist Sidhstl.. aufjedenfall..


    Natürlich nicht.Tali du armer sack, not sure tolling oder just stupid..
    Selbstverständlich hat Hendrik absichtlich ein Bild gepostet, wo Sidhstl zu sehen ist und sagt er wäre es... macht sich halt witzig über Orion, bzw. Leute die es glauben


    "Außerdem hat sidshtl Hendriks Runde gegen mich mit "gute runde von mir. probsÿ an mich." kommentiert.. "
    Gleiche wie oben..



    Er ist zu 100% nicht sidhstl.. glaubt mir...

    Zitat

    Original von rabbitlol



    und du steckst mehr einsatz ins kommentieren des battles als ins battle selber. was los mit dir?


    Ich wette in jede Maske, die er in Paint malt, ist mehr abeit als im Text :D
    aber bei dem Gegner wars wohl auch nicht erforderlich..

    Man merkt, dass Hendrik sich keine Mühe gibt..
    Das wofür keine wirkliche mühe nötig ist, ist da.. und zwar richtig krass (Flow,Style)


    Text kann er locker verbessern.. Liegt ja nicht an seinem können, sondern daran, dass er sich nicht wirklich mit seinem Gegner beschäftigt.


    Ich will garnicht wissen, wie es endet wenn er alles gibt..