Beiträge von KingMarkules

    Ich wage ein Fazit. Sollte TomatenMark ins Finale kommen wird Peat gewinnen und es ist wie in all den anderen Jahren, dass man den Gewinner schon vorher kennt. 2011 Weekend, 2012 Klaus, 2013 Spliff, 2015 Jenemy, 2016 Mel Hand aufs Herz man wusste immer schon vor den Runden, wer am Ende gewinnt. Es wäre cool, wenn sich diesmal im Finale alle beteiligten nochmal Mühe geben würden und die Jury nicht quasi vorher schon den Gewinner festlegt.

    stellt sich die frage: was ist nun peinlicher? seit 2012 angemeldet zu sein und trotzdem gelbstern zu sein oder seit 2015 angemeldet zu sein und trotzdem nen roten stern zu haben? oder vielleicht ist die wahre peinlichkeit doch die, sich über farbige sternchen bei rappers.in zu unterhalten?


    Seh ich genauso. Wer sich dadurch anderen überlegen fühlt, dass er ein paar mehr Sachen schreibt und in einem Forum mehr Sterne hat, der ist ziemlich peinlich :D Ich wollte ihm lediglich seinen Unsinn aufzeigen

    HR von Engine find ich schon besser. Die textlichen Highlights blieben wesentlich besser hängen und er kommt um einiges besser auf den Beat, was der Delivery zugute kommt. 1:0 an Engine. Die RR von Engine ist hingegen schon deutlich stärker als die HR von Mark. Insgesamt 2:0 für mich. Versteh nicht, warum hier Text immer weniger wert ist. Engine allein deshalb wesentlich besserer Finalist imo, dann gibts auch nicht wieder so ein Desaster wie 2015 ohne Punchlines.


    Falsch mein Sohn, schon wieder falsch.....

    Der Kommentar war jetzt gemein schäm dich, wegen so einem Verhalten machts mir soviel Spaß Leute zu trollen. Du redest über mich und sagst dann du hast nicht mit mir geredet und läst es dadurch so rüberkommen, dass ich schlechter wäre. Du zeigst Ablehnung und Ignorierung meiner Präsenz gegenüber durch dein kommentar: Hab doch gar niht mit dir geredet. Doch hast du, wenn du mich erwähnst und jetzt fühlst du dich cool. Herzlichen Glückwunsch du brüstest dich damit dass du andere, die dir deutlich überlegen sind in vielerlei Dingen schlecht machst.

    [MENTION=1001128]FunkyKongo[/MENTION] ich feier mich selber, weils mir Spaß macht, was ich schreibe, es zugebe und das geht dich nichts an. Das kannst du auch durch deine dummen Kommentare nicht ändern, das es bockt. Ich lutsche nicht, ich bin nur nett und sage wie es ist.

    Ja ich auch, weil der Kommentar einfach absolut behindert ist, vorallem auch wenn sie vorher sich alle streiten und ernst diskutieren mit den alten respektlosen Umgangsformen, die das Turnier auch mit ausmachen :D Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken für den Aufwand, den die Teilnehmer hier bestreiten, zum einen ja auch für sich, weil es ihnen Spaß macht zum anderen aber auch, weil sie Zeit investieren, um Leute zu unterhalten. Ich kann mir vorstellen wieviel Arbeit so eine Runde in Anspruch nimmt. Der alte Spruch niemand zahlt Geld dafür und deshalb muss man sich auch nicht beschweren, aber man kann es trotzdem machen, weil es hier im Bereich Rap normal ist und ja auch das ganze etwas spannender macht.

    Mir macht das VBT sehr sehr sehr viel Spaß und löst eine irrsinnige Begeisterung aus in mir und meinem Körper. Ich freu mich jedesmal erneut auf die spannenden Bettels. Dieses Bettel ist sehr eng , aber das is sehr gut für das Niewo und den weiteren Verlauf dieses von Julian und Ab in Kooperation entstandenen vorhandenen großen und gewaltigen Turniers mit viel Auswirkungen auf manche Werdegänge. Habe Arbeit gekündigt um voll und ganz VBT schauen zu können, schaue jeden Tag 20 Stunden das Videobettelturnier. Es macht nachwievor sehr viel spaß

    Ist das pathologisch?


    Selbst wenn es so wäre, wärs doch gut. Schöne Gefühle und Freude immer gut, sofern es andere nicht zu sehr in ihrer Freiheit und ihrem Leben beeinträchtigt und hier durch meine genialen Kommentare mir Freude zu bereiten und vielleicht auch anderen, wennn sie sich drauf einlassen, ist ja gut und andere so stören, dass es ihr Leben negativ beeinflußt tut es auch nicht.

    und da soll mal wer sagen das vbt sei stärker als das jbb? t-jey war im mini jbb und gewinnt hier das turnier. Gehe stark davon aus, dass er hier gewinnt. Die Newcomer sind alle ausnahmslos langweilig und Durchschnitt. T-jey wird auch diesen Newcomer zu null rauskicken, wie auch immer sich der hobbyrapper nennt.