Die Einzelkind-line fand ich garnicht mal so schlecht, mavgic's betonungen sind aber echt strange.. und die katzenline am anfang zieht das alles echt runter :D.. Kenny mit sehr fresher Runde
Beiträge von Testostallone
-
-
Nice one. Frag mich aber, was für feats. er am Start hat. Tracktitel klingen schon mal interessant
-
Prinz Harry is schon ein guter
-
Hm... Ergebnis kann man so stehen lassen, obwohl ich ich Acou's Hinrunde eigentlich hart gefeiert habe, mehr als Mauli's Rückrunde... Hätte mich auch gefreut, wenn Acou weiter gekommen wäre! Kann aber verstehen, warum Mauli hier gewonnen hat, und hab damit jetzt kein Problem. Freu mich weiter über Mauli runden
-
Richtig gut!
-
Presto ballert so bös' auf dem Beat.
-
"nicht ich, sondern du hast die pappe in der fresse"
haha, lieber fürn dieter
-
Beides sehr schöne Runden
Mal was anderes von Presto! -
Gutes Battle! Gefallen beide richtig
-
James hat schon ne bessere Mische aaber Mel hat James Cook schon ziemlich hart gesurprisebuttsexed
-
Robbe kegelt
-
Zitat
Original von spr1teR
wie gern ich einfach mal toomb vs maulwurf gesehen hätte nach dem vcbgenau das wollte ich auch grad schreiben!
-
Interessante Paarungen! Presto vs. Akfone, Hendrik Lamar vs. Dieter .. und Spliff gegen Jannix
Das dürfte witzig werden
-
-
Zitat
Original von eichel one
Kratzt euch den Sand aus euren Vaginas, Mädels. Der Sieg geht auf jeden Fall klar.
^this! -
Fand beide Runden top. Grats an Madson! Kann es kaum erwarten, den kontern zu sehen
-
Ergebnis ziemlich knapp, aber vertretbar. Das einzige was ich schade finde ist, dass Pilz jetzt schon rausmuss
-
Och nöööö...
-
Mavericks
Sehr dopes Album!
-
haha spikes runde ballert schon