Beiträge von wayne1893

    Zwar keine einzelne Geschichte aber habe so die Gewohnheit Sachen von Baustellen mitzunehmen wenn ich besoffen bin. Hatte in meinem letzten Zimmer so ein Achtung Baustelle Dreieck und ein par von diesen Lampen. Im Moment habe ich nur so ein ca 1m Verkehrshütchen, war auch ziemlich erstaunt als ich mit dem in meinem Bett aufwachte :)


    Letztes sind zwei Kumpels und ich nach Griechenland. Flug war um 7 Uhr oder so also haben wir am Flughafen gepennt, jeder hatte schon 8-9 Dosenbier, also wurde aus pennen nix was und dann völlig besoffen ins Flugzeug und natürlich erstmal die hübsche Dame neben mir peinlich angequatscht. Bin dann logischerweise eingepennt und dachte ich sterbe als ich aufgewacht bin, hatte dann so nen Bierschiss dass die Toilette verstopft war und ausser Betrieb genommen werden musste :D Am Sonntag Abend, Tag vor dem Rückflug, haben wir in unserem Hostel gesoffen, wurden dann mehre Male verwarnt weil es zu laut aber natürlich weiter gemacht. Sind dann um 3 Uhr noch den ganzen Hügel runter in die Stadt gegangen um mehr Bier zu holen haben zufällig noch irgendwas gefunden und dann Taxi zurück genommen. Meinem Kumpel kam dann die glorreiche Idee in unserem Zimmer weiter zu trinken. Natürlich alle anderen da drin erstmals voll ausgerastet. Also wollten wir auf den Balkon, dass die anderen pennen können. Als wir rauswollten war ich dann zu betrunken um den Vorhang beiseite zu schieben also riss ich ihn einfach mal runter und hab ihn auf den Fentilator getan, also kreiste der zirka ne Stunde durch unseren Raum, klingt vlt nicht so lustig aber den Anblick war ganz amüsant. Hab dann unseren lokalen Freund verarscht und sagte es sei eine PAOK-Fahne (er ist Aris Fan) weil der Vorhang schwarz war. Er riss den Vorhang sofort vom Fentilator zeriss ihn und hat ihn aus dem Fenster geschmissen. Irgendwo da hört meine Erinnerung auf aber als wir 3 Stunden später aufwachten war mein Handy kaputt, die Brille vom Kumpel und komischerweise musste wir mit gefühlten 2 Promillen Restalkohol zur Kenntnis nehmen dass wir in diesem Hostel nicht mehr erwünscht sind.


    Einmal an nem Fussballspiel hier in England bin ich mit Kumpels im Bus von London nach Newcastle. Mussten halt so um 4 los und viele pennten erstmal aber mein Kumpel und ich begannen sofort zu saufen, in Newcastle angekommen halt gleich wieder Pub. Vom Spiel selber kann ich mich nur noch an das einzige Tor in der 93' erinnern. Hab fälschlicherweise gedacht mein schweizer Team spielt und nahm Schal raus und begann diese Lieder zu singen was meine Kumpels glücklicherweise recht amüsant fanden. Sind dann danach in sone Bar wo ich wieder anfing zu saufen, bin dann eingepennt irgendwann was natürlich alle veranlasste ihre Getränke auf mir abzustellen. Hab während meiner Schlafenszeit noch einen Lap Dance von nem Geordie Weib gekriegt, habs aber natürlich nur auf Video gesehen.

    Was hältst du von Basel als Champions League Gegner (sportlich und fanmässig)?


    Hättest du gerne Stocker bei euch gehabt?


    Wielange spielst du schon Curve wie bist du darauf und auf deinen Namen gekommen?


    Spielst du lieber mit oder ohne Items?


    Denkst du die Wizards schaffen es dieses Jahr in die Play-off?


    Sry falls was schon mal vorkam, hab nicht alles durchgelesen