Transfermarkt/-Politik Thread

  • Kroos nach Madrid - wäre ein klasse Transfer, für beide Seiten. Ich glaube, dass Kroos dort gut hinpassen würde. Er würde Real helfen können, ein klasse Spieler!


    Neben Thogan Hazard sollen die Gladbacher jetzt auch an Jordan Ayew dran sein.
    Hazard würde natürlich perfekt zur Borussia passen, zu Ayew kann ich relativ wenig sagen... bei der WM hat er mich jetzt nicht sonderlich überzeugt.

  • Zitat

    Original von Hater


    Unfassbar guter Transfer, da wir in den letzten Jahren keinen solchen Spielertyp als Ergänzung beziehungsweise Backup von Alonso besessen haben. Die derzeitigen Backups auf der DM/ZM Position hatten allesamt nicht das Format in dessen Fußstapfen zu treten. Kroos hat dies in jedem Fall. 25 Millionen sind außerdem bezahlbar und trotz des auslaufenden Vertrages auf jeden Fall angemessen.


    Perfekter Transfer

  • "Wir werden noch einen Offensivmann dazu nehmen, unabhängig von der Situation von Luuk de Jong und Peniel Mlapa. Das soll Thorgan Hazard sein. Wir tauschen gerade mit dem FC Chelsea die Verträge aus. Wir sind uns mit Thorgan einig, wir sind uns mit dem Klub einig und jetzt gilt es noch, die Verträge zu unterschreiben", sagte Sportdirektor Max Eberl in einem Interview mit der Rheinischen Post


    Scheint wohl auch sogut, wie fix zu sein.

  • " Campo Bahia (dpo) - Großer Schock für die DFB-Elf vor dem Viertelfinale gegen Frankreich: Im vorletzten Training vor dem Abflug nach Rio de Janeiro haben sich vier deutsche Nationalspieler beim Einstudieren einer neuen Freistoß-Variante schwer verletzt. Das gab ein sichtlich zerknirschter Bundestrainer Joachim Löw auf einer Pressekonferenz bekannt. Für die Betroffenen Thomas Müller, Mario Götze, Toni Kroos und Mesut Özil endet die WM damit in einem brasilianischen Krankenhaus.


    Ihre schweren Verletzungen – darunter mehrere Frakturen und ein notamputiertes Bein – erklärt Löw mit einem fatalen Missverständnis. "Das war eine völlig neue und komplizierte Freistoß-Variante mit zwei gestellten Stürzen und einem falschen Kopfstoß, bei der insgesamt sieben Spieler - darunter Manuel Neuer - über den Ball und ihre am Boden liegenden Kollegen laufen", so der Trainer "


    Mal schauen, ob Madrid ihn trotzdem noch haben will!

  • Zitat

    Original von Amaru
    " Campo Bahia (dpo) - Großer Schock für die DFB-Elf vor dem Viertelfinale gegen Frankreich: Im vorletzten Training vor dem Abflug nach Rio de Janeiro haben sich vier deutsche Nationalspieler beim Einstudieren einer neuen Freistoß-Variante schwer verletzt. Das gab ein sichtlich zerknirschter Bundestrainer Joachim Löw auf einer Pressekonferenz bekannt. Für die Betroffenen Thomas Müller, Mario Götze, Toni Kroos und Mesut Özil endet die WM damit in einem brasilianischen Krankenhaus.


    Ihre schweren Verletzungen – darunter mehrere Frakturen und ein notamputiertes Bein – erklärt Löw mit einem fatalen Missverständnis. "Das war eine völlig neue und komplizierte Freistoß-Variante mit zwei gestellten Stürzen und einem falschen Kopfstoß, bei der insgesamt sieben Spieler - darunter Manuel Neuer - über den Ball und ihre am Boden liegenden Kollegen laufen", so der Trainer "


    Mal schauen, ob Madrid ihn trotzdem noch haben will!


    Postillon-Satire. Schlechter Trollversuch.


    Halte nicht soo viel von Kroos, aber auch bei nur einem Jahr Restlaufzeit scheinen mir die 25 Millionen etwas wenig, da sollte schon mehr drin sein. Für Madrid wäre der Deal sicher gut. Wenn Bayern tatsächlich Interesse und Chancen in Bezug auf Vidal hat, sollen sie ihn aber ruhig abgeben... aber das scheint mir bislang eher ein Medien-Gespinst zu sein.

  • Zu dem Zitat von eichel, dass ManU Gustavo holen sollte. Ich glaube ehrlich gesagt nicht einmal, dass Gustavo das DIESE SAISON wollen würde. Ich glaube, er wird die nächste Saison abwarten und falls wir da einen sicheren Champions League-Platz kriegen sollten, hat er gar keinen Grund zu wechseln.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Zu dem Zitat von eichel, dass ManU Gustavo holen sollte. Ich glaube ehrlich gesagt nicht einmal, dass Gustavo das DIESE SAISON wollen würde. Ich glaube, er wird die nächste Saison abwarten und falls wir da einen sicheren Champions League-Platz kriegen sollten, hat er gar keinen Grund zu wechseln.


    eben der sinn für ihn zu wechseln erschließt sich mir gar nicht, schon gar nicht zu Manchester. Bei stärkeren Clubs wäre er wahrscheinlich denn wieder nur back up. Bin mir auch ziemlich sicher, dass er mindesten noch für diese Saison bleiben wird. Was anderes würde mich doch wirklich sehr überraschen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • vllcht will er ja bei nem verein spielen den die menschen mögen


    [YOUTUBE]m1agaZinJHg[/YOUTUBE]


    Autoplay entfernt... - j1m

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Glückwunsch an Calhanoglu zur Heilung nach dieser schweren Krankheit.
    Hätte mir eigentlich gewünscht , dass Leverkusen doch kein Interesse mehr an ihm hat nach der Aktion, auch wenn utopisch ist.
    Naja wenn er dort jetzt 1-2 Jahre gute Leistungen bringt wird er wohl wieder Krank , sobald Angebote von richtigen Top Klubs kommen.
    Spieler ohne Ehre!

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Zu dem Zitat von eichel, dass ManU Gustavo holen sollte. Ich glaube ehrlich gesagt nicht einmal, dass Gustavo das DIESE SAISON wollen würde. Ich glaube, er wird die nächste Saison abwarten und falls wir da einen sicheren Champions League-Platz kriegen sollten, hat er gar keinen Grund zu wechseln.


    Das ist ja sowas von naiv :D

  • denke ich auch. warum ist götze oder Lewandowski zu Bayern obwohl der BVB CL spielt?


    wenn ein Spieler die Wahl zwischen WOB und United hat, fällt die Entscheidung denke ich nicht so schwer.

  • Zitat

    Original von eichel one


    Das ist ja sowas von naiv :D


    kann sein, aber trotzdem wäre ein wechsel zu manchester in dieser saison kein fortschritt, weil sie einfach mal nicht international spielen. wenn er wechseln würde, würde er nur aufgrund des namens wechseln. und er hat auch einfach keinen grund zu gehen. wob ist auf einem guten weg und das weiß er und er weiß auch das er geschätzter stammspieler ist. bei manu hingegen weiß er nicht viel. klar rüsten die auf, aber die hatten auch letztes jahr keinen schlechten kader. was da nächste saison drin ist, steht bei manu eher in den sternen als bei wob.


    es gibt sicher auch spieler, die sich denken "united hat mir ein angebot gemacht. boah, DA MUSS ICH HIN", aber gerade nachdem gustavo letzte saison trotz angeboten von inter, arsenal oder was weiß ich nach wolfsburg gegangen ist, zeigt doch, dass er an die ziele, die in wolfsburg verfolgt werden, glaubt.


    btw liegt seine festegeschriebene ablöse bei 35 millionen diese saison. sollte united diese ziehen und gustavo tatsächlich locken können, dann haben wir 35 millionen euro. das wäre dann auch okay.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • naja diese Saison nicht aber du meintest ja auch wenn ihr nächste Saison cl spielt, hat er keinen Grund. man kann auch schon davon ausgehen, dass united nächste Saison auch wieder CL spielt. Wenn er dann ein Angebot bekommt, wird er sicher wechseln. Die Gehälter vermute ich auch ein Stück höher als bei Wolfsburg, obwohl die ja auch nicht schlecht zahlen

  • Ich öffne den Thread und höre komische Geräusche. Ich scroll hoch und sehe, dass diese von Wermen kommen :hut:


    Wie macht ihr das, dass YouTube Videos sofort abspielen?


    Calhanoglu bei Leverkusen sicher besser aufgehoben. Find' es allerdings ein bisschen doof wie das gelaufen ist.

  • Zitat

    Original von NeNico
    naja diese Saison nicht aber du meintest ja auch wenn ihr nächste Saison cl spielt, hat er keinen Grund. man kann auch schon davon ausgehen, dass united nächste Saison auch wieder CL spielt. Wenn er dann ein Angebot bekommt, wird er sicher wechseln. Die Gehälter vermute ich auch ein Stück höher als bei Wolfsburg, obwohl die ja auch nicht schlecht zahlen



    sicher wechseln halte ich für übertrieben. klar ist der verein größer und die mitspieler sind vom namen her andere. aber ich denke, united müsste ihm da schon noch was mehr bieten. und davon ausgehen, dass die cl spielen würde ich auch nicht. immerhin gibt es noch chelsea, liverpool, city, arsenal, everton, tottenham, newcastle...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!