VBT2013 32stel: Casarap vs. BlaDesa

  • Zitat

    Original von Yugi17
    Der Typ hat wahr. keine Freunde und hat deshalb so viele Stunden am Video verbracht um paar Effekte drauf zu bekommen! Den Typen will niemand live sehen! Der hat nicht das Zeug zu etwas was eine große Fangemeinde bekommen kann!


    Isso

  • Ich hab schon fast Angst vor BlaDesas nächster Runde, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie er das hier noch toppen sollte. Andererseits hege ich den Gedanken, dass er das irgendwie schaffen könnte. Insofern freu mich auch sehr drauf. Ich verfolg das Ganze schon etwas länger und das Ding hat mich seit langer Zeit mal wieder wirklich umgehauen. Haben bisher höchstens 1-2 Runden geschafft. Danke dafür!

  • Zitat

    Original von Yugi17

    Wer feiert den Typen bitte schön? Der sieht aus wie Kim Schmitz! Seine Armbewegungen sind FAIL! Sein 10 € Pulli von Kik ist Fail! Der Typ hat wahr. keine Freunde und hat deshalb so viele Stunden am Video verbracht um paar Effekte drauf zu bekommen! Den Typen will niemand live sehen! Der hat nicht das Zeug zu etwas was eine große Fangemeinde bekommen kann!


    AAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHHAHAHAH
    omg fail XD


    BlaDesa hat hier was gemacht, was ich mir gegen 99% der Teilnehmer gewünscht hätte zu sehen.

  • ich finde beide kommen nicht richtig mit dem beat zu recht
    casa zwar etwas monoton, aber ich persönlich finde er ist textlich besser als bladesa
    versteh auch nicht wieso hier fast alle bladesa als klaren sieger sehen, für mich ist es ein knappes battle

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    AAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHHAHAHAH
    omg fail XD


    BlaDesa hat hier was gemacht, was ich mir gegen 99% der Teilnehmer gewünscht hätte zu sehen.


    gebt ihm halt nicht auchnoch aufmerksamkeit

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    das ist eigentlich viel zu schön fürs vbt :(


    Zitat

    Original von GHoDD
    Props an den Lachkicker. In meinen Augen eine der besten Runden der VBT-Geschichte.


    Zitat

    Original von Dieter Griffin
    bladesa unfassbar gut..


    usw... das is einfach ein ganz anderes Level! Wunder, wunderschön.


    Nachtrag: Auch die Videos... sehen aus wie Kunstfilme

  • Zitat

    Original von Mersin
    ich finde beide kommen nicht richtig mit dem beat zu recht
    casa zwar etwas monoton, aber ich persönlich finde er ist textlich besser als bladesa
    versteh auch nicht wieso hier fast alle bladesa als klaren sieger sehen, für mich ist es ein knappes battle


    Casa textlich besser? wtf??? Ehrlich gesagt beschleicht mich das Gefühl, dass du nicht in der Lage bist, Desas Texte zu antizipieren... Und wie soll man bitte besser mit dem Beat zurechtkommen als Desa? Meiner Meinung nach bilden hier Beat und Flow eine in sich geschlossene Einheit wie bei kaum einer anderen Runde. Video enorm stimmungsvoll. Gab schon einige gute Runden im VBT 2013, aber keine kann ich so oft pumpen wie diese!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!