Wirklich ein schöner Abschluss.. Peat in der RR mit vielen guten, aber auch einigen fragwürdigen Lines, Engine von vorne bis hinten solide.. 1:1 oder 2:1 Engine
Beiträge von Hinsichtlich
-
-
Lucs unfassbar stark. Und da gab es echt Leute die Tomaten Mark im Finale wollten
-
Engines RR schon deutlich besser als Marks Hr..
Über die andere Runde kann man diskutieren. Also 2:1/2:0 an Engine -
Super Battle.
Engine's Konter aber absolut überragend. Sollte an ihn gehen -
Man merkt halt bei beiden Runden, dass keiner von beiden selber so einen Beat picken würde. Sehe Peat aber schon recht deutlich vorn.
edit: nach mehrmaligem Hören, Peats Runde auch soundtechnisch gut
-
Aalmanns RR richtig derbe, sollte an ihn gehen, das beste bei mark ist gerd
-
Brians Runde ist solide, Text ist gut und dieses Mal wenigstens nicht so ein Krebs-Beat.
Peat aber wirklich beeindruckend stark, die ganze Runde ist im Gesamtpaket einfach sehr rund, da stimmt alles von Text bis Atmosphäre. -
Kann Zirkel rein gar nix abgewinnen. Mro mit ner richtig guten Runde, spricht genau die richtigen Dinge an.
-
Wie man 2:0 an Brian geben kann ist mir irgendwo schleierhaft.
-
Find auch beide Rückrunden nicht so geil.
Wandel hat aber ein paar schöne Konter drinnen, Tomatenmarks rr doch ziemlich anstrengend. 2:1/2:0 an Wandel -
textlich ausgeglichen, Lucs aber raptechnisch Welten besser
-
Sollte schon an mjm gehen
-
Sollte relativ deutlich an Neko gehen. Brizzy aber auch stark unterwegs.
-
Lamda wirklich gut unterwegs, tjey aber in allen Belangen überlegen
-
Wandel doch ein paar Längen voraus, einfach straighter und prägnanter
-
Beides richtig geile Runden, mro textlich schon deutlich weiter vorn..
Freu mich aber auf muränes rr auf dem beat -
Bernd mit nem richtig coolen Video, Aalmann in Sachen Audio aber schon überlegen
-
So deutlich an Wandel wie es nur sein kann. Textlich um Welten besser in beiden Runden
-
Sinnys Konter richtig stark, da wirds aber wieder viele Deppen geben die da was von offbeat labern.
Tjey rappt stark nur da ist bei mir textlich wenig hängen geblieben nach dem ersten Hören
Danke an beide für das geniale Battle. -
Find beide Rückrunden gut, würde es tendenziell in Richtung Pueblo geben, weil besserer Rap.