also ich finde bladesa hat sich im laufe des turniers schon gesteigert, aber wiederholt sich mehrmals.
meiner meinung nach kommt er trotzdem nicht an spliff ran und ich vermute auch, dass spliff besser kontern wird.
auf jeden fall eine gute hinrunde von beiden
Beiträge von Mersin
-
-
echt ein hammer battle
finde lukes flow hammer
beide haben gute lines, mal schauen wer besser kontern wird -
nicht schlecht
schade, das der gegner nichts einreicht, wäre bestimmt ein interessantes battle geworden -
Nachdem du mich jetzt schon zum zweiten mal dumm anmachst, melde ich mich jetzt lieber auch mal
Naja, ich weiß nicht, ob du ein Problem hast dich mit Menschen normal zu unterhalten oder ob du einfach nur behindert bist, aber wenn ich persönlich finde, dass Casa knapp vorne liegt, dann toleriere es doch einfach. Ich hab doch nur ganz normal meine Meinung geäußert, aber scheinbar muss es ja immer irgendwelche primitiven Leute geben, die einen gleich dumm anmachen, sobald man eine eigene Meinung hat. Wenn mir jemand sagt, dass er es ganz anders sieht aus den und den Grund, dann ist das für mich okay, aber wenn dann so ein belangloser Dreck kommt wie von dir, dann kann ich das gar nicht dulden.
(Der Beitrag ist an "yesyesyoaar" gerichtet, sry habs nicht zitiert)
-
ich finde beide kommen nicht richtig mit dem beat zu recht
casa zwar etwas monoton, aber ich persönlich finde er ist textlich besser als bladesa
versteh auch nicht wieso hier fast alle bladesa als klaren sieger sehen, für mich ist es ein knappes battle -
hammer runde von gio !
-
gutes battle, aber casa dominiert wiedermal. sehr starker gegnerbezug in der ersten strophe und das noch verpackt mit hammer lines ! die hook ist passabel.
papa tr war zwar nicht schlecht, aber es wird nicht reichen um weiter zu kommen -
also beide haben sich viel mühe gegeben und ich find das ist auch die beste zwischenrunde von allen bis jetzt
sins video ist innovativ und er hat auch punchlines, aber ich finde casa bringt da ein bisschen mehr, was punchlines angeht und er flowt wieder richtig krass
aber beide runden waren echt hammer!
-
die runde geht klar an gio
die hook ist echt gut, aber das ende mit dem betrukenen ist noch besser -
incomplete konnte mich mit der runde echt überzeugen
gute punchlines und das mit dem mic-wortspiel war richtig gut -
echt schade, dass greeen nichts eingereicht hat
ich schätz hier würde er viel weiter kommen als im jbb -
richtig geile runde
-
Mooons Runde war sehr amüsant. Die Runde geht ganz klar an ihn!
-
zwar nicht überdope, aber es reicht sicherlich um weiterzukommen
-
hammer
-
die runde geht locker an casa
-
richtig dope
-
Zitat
Original von Casarap
Lol, guter witz. -
also green hat auf jeden fall ein originelles video und punchlinetechnisch hat er auch zugelegt
-
Zitat
Original von WoOza?!
Das einzige was Mersin zerstört sind meine Gehörgänge...
sagt mir ein fakeaccount, welcher soeben, dank mir, seinen ersten profilaufruf bekommen hat ?!