VBT2013 32stel: Koma-Jack vs. Mavgic

  • kann man nicht den Uservote wiederherstellen vom Tag bevor das interview rausgekommen ist? Wäre sowas technisch nicht möglich?
    Wenn das klappt sollte man überprüfen, ob das Interview ein Grund gewesen ist zur Niederlage Jacks. Alles andere wäre unprofessionell.

  • Zitat

    Original von HiDaN
    kann man nicht den Uservote wiederherstellen vom Tag bevor das interview rausgekommen ist? Wäre sowas technisch nicht möglich?
    Wenn das klappt sollte man überprüfen, ob das Interview ein Grund gewesen ist zur Niederlage Jacks. Alles andere wäre unprofessionell.


    Wenn die nicht gewollt hätten,dass paar Leute noch auf Mavgic aufmerksam werden vor dem Battle,hätten sie das ganze auch nicht gemacht.
    Deswegen eher unwahrscheinlich,dass sie jetzt das Ergebniss überprüfen

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Muss sagen, dass ich das Battle ziemlich klar für Koma sehe, aber man muss sich dann doch der Jury leider beugen :( Das Timing mit dem Magazin ist dennoch absoluter Scheiß, hat was von JBB-Niveau und diesen verfrühten Analysen.

  • War ja zu befürchten. Das ist mal wieder lächerlich, aber Komas Style scheint einfach nicht gefeiert zu werden. Da spielts dann auch keine Rolle dass er Klassen besser rappt als 90% der verbliebenen Teilnehmer. Fickt euch einfach!

  • Also, zuerst mal: Hab mir schon gedacht, dass es knapp wird, aber so fucking knapp ist ja schon echt krass!
    Auch wenn das natürlich jetzt leicht gesagt ist, echt dicken respekt an Koma! Ich hätte auch seinen Einzug in's 16tel verstanden und respektiert! Letztes Jahr flieg ich noch durch den Uservote und hier schließt sich der Kreis wohl, so ist das manchmal.


    Trotzdem kann ich hier jeden einzelnen verstehen, der Koma besser fand.
    Bei so unterschiedlichen Runden gibt es halt 2 Camps die für ihren Fav sind. Zu der Sache mit dem Interview, ich wurde bereits im 64stel dafür angefragt. Das Ding war Freitag Mittag verschickt worden. Ob die es dann posten oder jetzt 1 Std. vor'm Battle. Weiß ich ja nicht was jetzt schlimmer gewesen wäre. Nach dem Battle hätte ich's allerdings als Redakteur für ziemlich dumm empfunden, 'nen Bericht mit dem Titel "VBT Newcomer" zu veröffentlichen, nachdem dieser ausgeschieden ist. Ich kann auch verstehen, dass sich welche darüber aufregen, aber das ist wohl eher einfach 'ne dumme Situation gewesen und ich denke, dass es auch vor Veröffentlichung knapp war mit den Votes. Weil ich nicht einfach über 300 Votes bekomme weil jemand das Interview sieht uns sich denkt "Wow, erstmal Uservote dafür" ... Hörflug hat den Uservote mit 10 verloren, trotz Beitrag (auch wenn der natürlich zeitlich etwas zurück liegt).


    FAKT IST: Ich hätte es Koma Jack auch gegönnt zu 100%!
    Man muss doch jetzt auch sagen, dass es nicht komplett behindert ist, dass ich weiter bin. Es war knapp und am Ende ist es der funken Glück.
    Ich weiß manche feierten Koma mehr und er hat den Beat auch besser geschaukelt aber so ist das halt. Es war 'ne enge Kiste.
    Lernt mal zu gönnen, statt euch aufzuregen. Alles easy. Leben geht weiter.

  • Du warst auch cool, aber im Endeffekt war es ungewollte Votemanipulation, die das Ergebnis entschieden hat.
    Die Rapper sind nachdem sie beim VBT raus sind auch nicht tot, also hätte das Ding auch nach dem 32tel kommen können.


    Ich kann mit dem Ergebnis leben, was ich aber schade finde: Viel zu viele Juroren bewerten Battles nach Gegnerbezug und nicht nach der Stärke der Lines.

  • Du bekommst vielleicht keine 300 Votes,wegen so nem Video,aber 20 behinderte Spasten finden sich immer und das hat hier ja gereicht


    Trotzdem bist du ein cooler Dude unso und auch ein ganz brauchbarar Rapper.

  • Zitat

    Original von Hatecommander
    War ja zu befürchten. Das ist mal wieder lächerlich, aber Komas Style scheint einfach nicht gefeiert zu werden. Da spielts dann auch keine Rolle dass er Klassen besser rappt als 90% der verbliebenen Teilnehmer. Fickt euch einfach!


    lance butters fan

  • Krass wie Koma von diesem Turnier abgefuckt wird, letztes Jahr Vorrunde, dieses Jahr das hier. Wird jetzt wohl berechtigter Weise genug von diesem Turnier haben.


    Hat natürlich nichts mit Mavgic zu tun, auf jeden fall auch ein Guter und berechtigt im 16tel.

  • Zitat

    Original von couchsurfer
    Krass wie Koma von diesem Turnier abgefuckt wird, letztes Jahr Vorrunde, dieses Jahr das hier. Wird jetzt wohl berechtigter Weise genug von diesem Turnier haben.
    .


    dasselbe mit J.C.61


    Guter Text von Mav!

  • Überrascht mich jetzt schon. Mavgic hat aber ne' stabile Runde abgeliefert. Ärgerlich für Koma Jack, der hatte dieses Jahr ja offensichtlich krass Bock, aber ein vertretbares Ergebnis, betrachtet man wie schwer eingänglich Koma Jacks Style ist. (auch wenn mir das oft sehr gut gefällt)

  • Guter Typ dieser Mav.
    Feier Ihn ja auch und gönn es Ihm, hätte mich aber auch mehr über Koma gefreut. Fand ihn ja auch in dem Battle besser. Aber 2 Runden vom Mav noch sind auch ganz cool....besser als ein Konter von Jannix zu hören :pat:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!