Die härteste Gangster-Story eures Lebens

  • In der zweiten Klaase war ich in der Schulbetreuung, wo man nach der Schule bis 5 Uhr geblieben ist. Dann war da ein Junge, der in uns vor der ersten Schulstunde sagte, dass er die größte Sandburg baut, die es je in der Schule geben wird. Also er hat dann in den beiden Pausen nur gebaut. Dann war die Schule zu ende und wir gingen in die Betreuung. Der hat dann auch während der Betreuungszeit mmer weitergebaut. Die Betreuungszeit war dann fast beendet und ich kam dann mit meinem Freund auf die Idee, dass wir die Sandburg zerstören und wir dann abhauen. Wir haben uns hinter einem Gerüst versteckt und haben ihn die ganze Zeit beobachtet. Irgendwann ist er gegangen und wir haben seine riesen Sandburg komplett zerstört. Am nächsten Tag war er traurig.


    Keep it real
    Thug Life

  • Zitat

    Original von ZuGutUmEinMenschZuSein
    In der zweiten Klaase war ich in der Schulbetreuung, wo man nach der Schule bis 5 Uhr geblieben ist. Dann war da ein Junge, der in uns vor der ersten Schulstunde sagte, dass er die größte Sandburg baut, die es je in der Schule geben wird. Also er hat dann in den beiden Pausen nur gebaut. Dann war die Schule zu ende und wir gingen in die Betreuung. Der hat dann auch während der Betreuungszeit mmer weitergebaut. Die Betreuungszeit war dann fast beendet und ich kam dann mit meinem Freund auf die Idee, dass wir die Sandburg zerstören und wir dann abhauen. Wir haben uns hinter einem Gerüst versteckt und haben ihn die ganze Zeit beobachtet. Irgendwann ist er gegangen und wir haben seine riesen Sandburg komplett zerstört. Am nächsten Tag war er traurig.


    Keep it real
    Thug Life


    das erklärt wieso du so geworden bist

  • Ich bin doof zu anderen im Internet und poste in Youtube unter jedes Gangster Video der brutalen Halt die Fresse-Rapper Kompanie, dass ich ihre Mütter ficke wallah, allah muhalla. Wie ein echter Gangster eben.


    E. Ach so und natürlich alles Underground Shit, da Anonym un so.


    P.s. Die Tabsfress-Geschichte ist echt harter Tobak und gehört echt nicht hier her!


  • lächerlich.

  • bin mal rückwärts in einen Kreisverkehr gefahren und habe ein Auto gecrasht
    dann kamen die Bullen und haben meinem Gegenüber die Schuld gegeben

  • Zitat

    Original von LeRoy
    bin mal rückwärts in einen Kreisverkehr gefahren und habe ein Auto gecrasht
    dann kamen die Bullen und haben meinem Gegenüber die Schuld gegeben


    ist schon erstaunlich vielen leuten passiert.

  • Ich habe mal vom Gras von einem Freund einen gebaut, alles hintergehauen und ihn so rumgehen lassen, dass ich ihn als letztes bekomme.


    Es tut mir wirklich sehr leid, aber jetzt bin ich wirklich gut stoned :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!