Beiträge von ZuGutUmEinMenschZuSein

    Zitat

    Original von eichel one
    Lieferst doch auch keine Argumente. Du behauptest einfach, Hulk wäre spielerisch schwach und Gustavo und Paulinho wären keine Weltklasse UND WERDEN DAS AUCH NIE. lol. Fernandinho ist Weltklasse. Fernandinho + Gustavo im Zentrum, davor Oscar und auf den Flügeln Bernard und Willian. Als MS Hulk. #keineweltklasse


    Mag schon sein, dass sie Weltklasse Fußballer im Kader haben, aber als Truppe fungiert diese Mannschaft nicht Weltklasse. Ich habe das Spiel gegen Kamerun nicht gesehen, aber wenn man alle anderen Spiele betrachtet, dann stellt man fest, dass sie kein Tor durch einen guten Spielzug geschossen haben, was schon etwas heißen mag. Ihr spiel ist sehr stark durch Einzelaktionen und halbhohen Bällen gerprägt, was nicht gerade ansehnlich ist. Die Abwehr ist eben Weltklasse, was sich im Endeffekt auszahlt, da sie der brasilianischen Mannschaft das Weiterkommen beschert hat.

    Zitat

    Original von AWESOMENESS
    aber naja, wenn man 3 von 5 elfmetern verschießt hat man auch nichts im viertelfinale zu suchen


    Den Kommentar hätten man sich sparen können. Mit dieser Leistung hätten sie es auf jeden Fall verdient gehabt weiterzukommen.

    Zitat

    Original von Fabrikator
    Btw. finde ich BRasiliens Leistung nicht so schlecht, wie der Gottlob es die ganze Zeit suggeriert.
    Chilenen sind halt einfach nur ein extrem unangenehmer Gegner


    Die Chilenen sind auf jeden Fall ein guter Gegner, jedoch finde ich, dass die Brasilianer spielerisch nicht so viel auf die Reihe bekommen und vieles eher auf gut Glück versucht wird oder ihre Chancen auf Einzelaktionen beruhen.

    Zitat

    Original von Swami
    Ich mache Freeletics - ist ähnlich wie CrossFit - und da baust du auf jeden Fall Muckis auf. Aber es sind schon Grenzen gesetzt, da du das Trainingsgewicht nicht wirklich steigern und so keine neuen Reize setzen kannst. Aber wenn du kein Massevieh werden willst, dann reicht das mehr als aus.


    Hier ein tolles Video:


    [YOUTUBE]vGnAQqlrKoE[/YOUTUBE]


    Sieht schon sehr vielversprechend aus. Sieht so aus, als wäre das was für mich, danke dir!

    Zitat

    Original von Tobi Montana
    man kann muskeln aufbauen ist aber nicht ideal und vor allem für anfänger nicht so optimal, ist halt mehr ne art leistungssport, verletzugsgefahr ist hoch.


    Aber bei der Übung ist doch die Verletzungsgefahr nicht so hoch. Also ich bin schon ziemlich sportlich, also kein Anfänger.

    Hat nichts mit Fitnessstudio zu tun, aber hat jemand Erfahrung mit Crossfit?
    Habe begonnen mit dem Training "Cindy". Sprich man macht 5 Klimmzüge, 10 Liegestütz und 15 Kniebeugen und das 20 Minuten durchgehend hintereinander. Kann man mit so einem Training gut Muskeln aufbauen? Habe es gestern mal ausprobiert und habe es 8 Minuten durchgehalten. Habe auch starken Muskelkater an der Brust, am Bauch, am Rücken und bisschen in den Armen. Also eigentlich positiv oder? Ich will versuchen das 6 Wochen jeden 2-3 Tag zu machen.


    Hier ein Beispiel:
    [YOUTUBE]p2eoI5OiO1I[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von heftigst straße
    ich find gesungene hooks sehr geil wenn es ein typ macht und nicht irgendeine auf die schnelle aus der hood engagierte cracknutte; muss naürlich auch passen und klingen
    für mich bringen smoke und sandman die besten gesungenen hooks
    hier beispiele


    [YOUTUBE]2iSJbR4oiCY[/YOUTUBE]


    Das Lied ist sehr geil, danke. Das mit der Cracknutte stimmt einfach haha

    Hallo Leute, ich suche amerikanische Raplieder mit gesungenen Hooks. Wäre cool, wenn hier ein Paar noch welche Songs kennen und die hier im Thread postet.
    Finde das eigentlich immer sehr passend und harmonisch. Was haltet ihr von solchen gesungenen Hooks im Rap?


    Hier paar Beispiele:


    Zitat

    Original von Cuttack
    Saads Part find ich voll in Ordnung, EstA kann man ertragen wenn man den Text ausblendet, Punch Arrogunz ist Fremdschämen pur. Hab ich nur ungefahr einen halben Part ausgehalten dann ausgemacht. Ist halt ein sehr durchschnittliches/eher schlechtes Audio mit absolut peinlichen Text. Gerade das Esta und Punch die ganze Zeit vbt rapper dissen ist völlig daneben, weil sie doch eigentlich versuchen sollten, sich davon zu lösen und nicht ihr anderes Image auch noch darauf aufzubauen.
    Versteh wirklich nicht, wie man das feiern kann, der Flow von Saad ist noch das beste am Track und selbst das find ich bestenfalls mittelmäßig. Hoffe nicht, dass es sich allzu gut verkauft


    alles gesagt. Punch wirklich peinlich, auch seine Zweck-Doubletimepassage..Muss man nicht viel zu sagen. Saad gefällt mir hier auch noch am Besten, jedoch ist er meines Erachtens wirklich nur unteres Mittelmaß.