Beiträge von HawkZ

    Moment mal... Du nennst jemanden, so wie ich das gesehen habe, ohne jeglichen Kontext, Hurensohn. Derjenige meldet dies, was mich dazu verpflichtet, tätig zu werden - Also lösche ich die Beleidigung und gebe dir eine Sperre bis Sonntag. Und ich bin jetzt schuld und ein "Heuchler", weil Du offensichtlich nicht in der Lage bist, dich einigermaßen erwachsen zu artikulieren?


    Richtig. Gestern morgen hat die Polizei Berlin eine große SEK-Aktion mit Hausdurchsuchen wegen "Hatespeech" durchgeführt.

    Das war nur als freundlicher Hinweis gedacht, dein Verhalten zukünftig zu überdenken. Denn ob man das jetzt mag oder nicht, (ich persönlich finde es auch nicht angemessen), der Beleidigte kann offensichtlich auch ganz andere Maßnahmen in die Wege leiten und dafür sorgen, dass um 6 Uhr morgens ein paar Polizisten deine Wohnung auf den Kopf stellen. Ob's einem das Wert ist, jemanden im Internet Hurensohn zu nennen, sollte man meiner Meinung nach doch gründlich abwägen. Abgesehen davon bedeutet das natürlich auch Aufwand für mich als Betreiber, auf den ich überhaupt keine Lust habe. Daher: Einfach mal zusammenreißen und warten, bis sich der Schaum vor'm Mund aufgelöst hat, bevor man in die Tasten haut. Meine Güte...

    Falls du noch der originale UP bist von damals, bin ich echt beeindruckt dass du das alles dir immer noch geben kannst, ohne burn out! :thumbup:


    Und mad phonetics mobbed niemanden, sondern kommt seinem Bildungsauftrag nach, in der Entwicklungshilfe benachteiligter Persönlichkeiten. :biggrin:

    Stereo-Panorama und richtige räumliche platzierung einzelner Elemente und Gruppen beachten kommt vor Frequenz und Dynamik Prozessen. So gesehen genau das selbe wie Dirigenten eines Chors, oder Orchesters auch.

    Ich finde, wie sie sich auf ihrer Seite Präsentieren Im Ansatz garnicht schlecht. Die Developer haben wirklich gute arbeit geleistet. Auch die Konzepte kommen zwar auf der einen Seite zwar professionell aufgearbeitet rüber, doch wie u.a. hier zu sehen, gibt es noch viel zu verbessern. Die User hier haben Recht das sie sich verarscht vorkommen. Wenn ihr Eskimos Kühlschränke verkaufen wollt, müsst ihr auch das entsprechend verpacken, jedoch sicher nicht Eiswürfel als Werbegeschenke verteilen, und dann noch komunizieren wie mühsam die Herstellung gewesen ist. Ob falsche- Zielgruppe oder Konzept. Auf jeden Fall viel ungenutztes Potenzial, bei Schätzungsweise hohen Anschaffungskosten.

    Zitat

    Original von Arcader
    Hat deine Ma nen gelbes Shirt an denken alle an die eine Busfahrtliedzeile...
    Haltet ihr die Wörter die ihr am Zeilnende bringt echt für Substantivreime?


    was für ein Busfahrt geschwätz... vergiss substantivreime
    mach aus den zweckreimen lieber mal nen plusquamperekt

    Zitat

    Original von Donald J. Darko
    wacker troll
    __________________
    28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden... dann ist das Ende der Welt gekommen!


    ist das dein verfallsdatum?



    ot: der text ist schon ein wenig flach und oberflächlig erzählt dafür das du sagst die
    enotionale message läge im vordergrund. wenn das dein ernst war kommt nicht viel
    davon an. sie ist weg und du bist traurig und das fast in allen zeilen. wirst du schon
    drüber hinweg kommen, du ladykiller ;)

    du machst einen auf adel, doch was soll der affentanz,
    nur weil eine goldene rosette auf deinem wappen kranzt,
    und wenn die bunte mich fragt, was kannst du mir so erzählen,
    dann sicher das, ich glaub du bist wieder mal auf halluzinogene,



    pommes rot-weiss


    periodensystem

    du bist ein spast, denn hier hat sich eines gezeigt,
    wovon du sprichst weisst du vielleicht, aber nicht was du schreibst,
    halt deine fresse und schweig, was für ne schwäche beim rappen,
    ich komm bei dir vorbei um dir ein messer in die fresse zu stecken,
    geh dich mal besser verstecken vor meiner wilden wut,
    das mein ich real, das ist kein spiel, sowas wie blinde kuh,
    du bist zwar nur minder cool, aber mach dir nichts draus,
    mach doch was du willst, wir lachen dich aus

    Das heisst, das alle freien und großen flächen, wie etwa wände, die sich unmittelbar in
    richtung der schallquelle befinden möglichst breitbandig abgeschirmt werden sollte.
    dann kann man immer noch nach bedarf, übrig gebliebene reflexionen gemäß
    eintrittswinkel = austrittswinkel mit Noppenschaum noch etwas einfangen. wenn nun dein
    Mic an einer optimalen position im raum steht, sollte sich deine aufnahme situation verbessert haben.


    bei der abhöre zimmer ecken vermeiden, basstraps in besagten ecken anbringen und den
    schall an den erstreflexionspunkten mit diffusoren brechen, und hoffen das beim abhören
    so wenig raummoden wie möglich entstehen.


    wenn du es ganz genau wissen willst musst du eine raumakustische rew messung durchführen.



    falls du nicht verstehst wovon ich rede, musst du dich eben reinlesen.

    GeOT und Bone sind sehr Weise, also höre lieber darauf was sie sagen. Die meisten
    haben sich sicherlich diese Fragen mal gestellt bis sie erkennen mussten, das es
    letztendlich eine Gefühlssache ist und die snare bei weitem nicht die einzige Variable.