spd 64%
Beiträge von Balik
-
-
hurensohn , ganz klar.
-
-
Zitat
Original von 4got10
ich klage die unterhaltungsindustrie an, deren schuld es ist, dass der junge langeweile hatte.naja cod ist halt auch nichtmehr das was es mal war
-
Zitat
Original von Der Rudi
was die siege jetzt nicht unbedingt besser machtbremen war halt uuuuuuuuuuunterirdisch.
aber ich würd bremen auch lieber in liga 1 behalten, die gehören einfach dahin.
-
das cover hat irgendwie was von marsimoto O.o
-
diesmal wäre ich auch dabei:D
-
womb davld u.kaizor
-
Zitat
Original von Semtexxx
Hab so etwas selbst schon in ähnlicher Form hier beobachtet. Schüler, schätzungsweise 8. Klasse, bekommt ne 5 aufm Zeugnis und kommentiert das mit "irgendwann bring ich sie um" - bezogen auf die entsprechende Lehrerin. Das Resultat war letztendlich, dass die Polizei seine Wohnung + PC durchsucht hat und ihm Nahe gelegt wurde, die Schule zu verlassen.ist halt einfach genauso lächerlich wie das mit bushido mal abgesehen davon das man ihn mag oder das nicht tut
-
Zitat
Original von Super Nostalgisch
Finde Hopsin einfach nur wack! Allein sein Odd Future Diss sagt schon alles über ihn.odd future is ja schon nice aber du bist behindert
-
finde o2 ist einer der besten anbieter zur zeit finde da eher die telekom behindert
würde hier auch nicht von einer fusion sprechen eher von einem aufkauf
-
direkt bock auf lurchwedeln
-
Zitat
Original von TonySunshine
Puh, das Album gerade so noch bekommen. Musste schon aus den Regalen genommen werden, galt schon als indiziert (also ab 18, nicht ab 16), 3 Stunden später wäre es zurückgeschickt worden laut Verkäuferin
Hör's gerade durch, bisher gefällt's mir megagut. Total harmloses Album und dann wird's wegen 'nem Featurepart indiziert. Auf "Springfield" greift Bushido noch in ähnlicher Weise Markus Lanz und Guido Westerwelle an. Würde er auf eigenen Alben wohl nicht machen. Der war sich doch sowas von bewusst, dass das Ärger gibt
Aber krass, wurde schonmal ein Deutschrapalbum SO schnell indiziert?in amazon is es noch ab 16 drinne
-
Zitat
Original von J-tonnik
100.000
du bist so unfassbar behindert, führst erstmal kachelmann als beispiel an. schick mir mal bitte die quelle wo sie "die lüge zugegeben hat".
wie du dich einfach bei jedem thema für den experten schlechthin hälst und wirklich nie eine ahnung hast.
du machst dich über kaizor lustig.(außerdem hat kaizor recht) und hast dann ein kaizor zitat in der signatur irgendwas falsch gelaufen in der kindheit?
-
Dieser Startpost kann doch nur ein Troll sein...
-
Mies ich geb mir grad bushido :kaputt: :kaputt: :kaputt:
-
dieser ganze stress ist ein witz
-
die meisten die sich hier beschwehren sind im endeffekt die sowieso größten
-
ich finds album echt nice muss sein style halt mögen
-
sehr geil