VBT2013 64stel: Casarap vs. PaPa TR
-
-
Nicht schlecht der Specht
-
casa gefällt, wenn man auch derbe einen Luke Einfluss raushört. Die hook nervt irgendwie. Lines ab und an stark.
-
Casa kommt ganz fresh, dürfte schwer für Papa werden (aber nicht unmöglich). Die Hook ist allerdings sehr ekelhaft mMn.
-
ganz gute runde, ich finde allgemein in diesem 64stel viele hooks richtig ekelhaft
-
Fresh
-
Die Hook zerstört für mich den Hörgenuss. Ist das nicht der Typ, der auch bei dieser Gabii immer "gesungen" hat? Hätte echt nicht sein müssen.
-
Sheeeeeeeeit, er spittet die Lines und rappt den Shit!
-
Neue Runde von PaPa TR eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
coole runde, aber die hook neeeeervt
-
geiles Battle!!
-
Eines der spannendsten Battles im 64tel!
-
"Damit, dass du Gios Bruder bist, kannst du gut angeben wie ein Formular"
Nein :wall:
-
Zitat
Original von HansMarten
"Damit, dass du Gios Bruder bist, kannst du gut angeben wie ein Formular"Nein :wall:
Wie vergleiche vergewaltigt, bespuckt und in einer dunklen Ecke mit zerissenem Minirock liegen gelassen, JO.
-
Zitat
Original von jACKpot RK
casa gefällt, wenn man auch derbe einen Luke Einfluss raushört. Die hook nervt irgendwie. Lines ab und an stark. -
Zitat
Original von HansMarten
"Damit, dass du Gios Bruder bist, kannst du gut angeben wie ein Formular"Nein :wall:
Doch! Und?
-
Man kann gar nicht oft genug wiederholen wie scheiße ein Teil der wie-Vergleiche bei Papa ist
so grottig. "ins Finale weiterlaufen wie'n Leichtathlet"; " zitieren wie ein Gesetzestext" ; "Angeben wie'n Formular" :D:D alter bitte. Ich packs nicht
das ist einfach unterirdisch wie Maulwürfe. Ich hab mir die Runde alleine wegen der wie Vergleiche 2 mal gegeben. Hammer!:D
Intro auch ziemlich Panne. Der Rest geht schon klar.
Casa flowtechnisch nice. Mag aber die Doubletimes nicht so gerne. Hook ist in Ordnung, kenne ich aber bessere von dem Jungen.Geil finde ich das beide das Interview mit Gio ansprechen. Jeder auf die Eigene Art und Weise. Ist schon ein freshes Battle, aber diese Wie-Vergleiche :D:D gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Sollte es allerdings so sein, dass diese mit Absicht so stumpf sind und einen zum lachen bringen sollen, dann ist das ein gelungenes Stilmittel.
Danke für den Lachflash. -
joar, der ein oder andere vergleich von papa löst wirklich nur fremdscham aus, aber insgesamt kann man sich die Runde besser geben mMn. knappe Sache
-
Papa TR so lyrische Machete, Casa so 32tel haha
Ne also starkes Battle, aber ich sehe Casa auf jeden Fall vorne! -
gutes battle, aber casa dominiert wiedermal. sehr starker gegnerbezug in der ersten strophe und das noch verpackt mit hammer lines ! die hook ist passabel.
papa tr war zwar nicht schlecht, aber es wird nicht reichen um weiter zu kommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!