Wahnsinn! Was eine atmosphäre!!!! Gänsehaut bekommen. Deine Beats sind eigentlich echt viel zu wertvoll.
Beiträge von Bennymiles
-
-
Zitat
Original von Lassic Fannentain
willste n Taschentuch?
-
Hammer Ding!
-
Langweilt für's 32stel ganz schön.
-
Zitat
Original von Arkelias
rapsongslover gibt den Punkt für die Runde 1 an Spike__
rapsongslover wertet die Runde 2 unentschiedenSpike kommt mit einem top video und Pimp eher mit einem schlechten video wenn man das video vergleicht. Spike zieht ihn wegen jeder scheiße hoch und disst ihn damit und Pimp puncht nur das offensichtliche. schade, aber punkt für Spike!
Auch bei einem 11:10 (11:11 wenn ich genug zeit hätte, meinen vote zu begründen, leider war ich am sonntag im heidepark :P)
oo
Verflucht sei der Heidepark
-
Zitat
Original von GREENpiece
(Das war übrigens seine ganze Bewertung!)
--> Unfassbarer Vote. Schreibt er auch noch, dass Pimp in jeder Hinsicht Überlegen ist, aber gibt den Vote an Spike, weil er Unterhaltsamer ist
---> Psychotischer Vote. Wo er hier den Tune-bite sieht, weiß nur er.
--> extremer Idiot. Redet bei Spike von Flowfehlern, gibt dann aber den Punkt an Spike, weil sein Flow abwechslungsreich ist.
--> schizophrener Vote.
-------------------
Hab schon keine Lust mehr diese ganzen anderen Drecksvotes hier rauszupicken..
Da waren schon extrem dreiste Votes dabei. Wenn Up, Ossi und Jim da nicht eingreifen, dann können wir den Laden hier dicht machen.
-
-
Zitat
Original von #hashtagnüggr
Woher hast du das denn ?VBT Gruppe.
Alexander Up Ryck ergebnisse kommen wirklich erst morgen, bis heute abend hat die Jury noch Zeit.
vor 55 Minuten · Gefällt mir · -
Zitat
Original von Nereid
Was ein Unsinn hier auf den letzten Seiten stehtErgebnisse bitte noch vor 0 Uhr
Die kommen erst morgen Mittag - Nachmittag =/
-
Bin auch mal gespannt. Hoffe auch sie kommen heute noch. Keine Lust mehr zu warten
-
Zitat
Original von Davld
Morgen
och nö
-
Zitat
Original von Murphlev
Der Beat voll das Brett, da könnte ich drauf jizzen.
Wie heißt denn das Gerät?Von SimplySound, musste mal auf seiner Artistpage schauen
-
-
Zitat
Original von Dyanize
pimpT ist einfach musikalisch garnicht mein fall...und einfach nicht so feierbar,obwohl er ein recht gutes battle hier abgeliefert hat,respekt...
Danke yoo!
-
Zitat
Original von Super Nostalgisch
Pimp T ist schon ein fresher Kerl und hats zumindest in dieser Runde verdient weiter zu kommen.
Danke
-
Sehe Deelah vorne
-
Kaehvau regelt das
-
Zitat
Original von TheShadowX
Pimp T's Line über seinen Bart (Gegnerbezug nehmen und so) läuft nicht, spricht Spike schon in seiner HR anUnd der Rest ist eher so auf Spikes Runden 2011 gerichtet
aber hey gelbstern fanboy und so whatever
Und die Runden existieren nicht mehr oder wie?
-
Nicht schlecht der Specht
-
Zitat
Original von kevRuhrpott
Ich.